Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hi Ayame, du kannst soweit ich weiß alle AP-Rüstungen die lvl 65 oder darunter sind für AP bei bestimmten Händlern verkaufen, dazu einfach mal Aioncodex abchecken. Dann gibt es auch noch Extraktionswerkzeuge, welche allerdings lediglich im Shop für Echtgeld erhältlich sind bzw. manchmal von Spielern im Spiel dann verkauft werden, dies ist allerdings äußerst selten. MFG Dirty

• Hi, erstmal willkommen zurück. Frage 1 kann ich dir leider nicht beantworten meiner meinung nach musst du zum Gelben Zeichen auf der Map laufen der Typ steht wenn du aus der Akaron Base runterläufst meine ich rechts. Ansonsten kannst du auf z.b. Aioncodex dir die Kampaquests anschauen und dann auf die NPC-Links klicken, da öffnet sich dann eine Map die dir den genauen Standort zeigt. Zur 2. Frage, ich entnehme der 1. Frage das du noch kein High-Level bist, ab 66 bekommmst du die Kampaquest-Flüge…

• Geil ich hab in der Shugolotterie gewonnen oder sowas auf jedenfall startet das Spiel wieder.

• Kann mir hier zufällig jemand sagen welches Win10 Update man deinstallieren muss damit Aion wieder startet? Kompalitätsmodus hilft nicht.

• Bitte eben mal kurz wieder den Server von der Wand wegziehen. Wir sind wieder down.