Search Results

Search results 1-20 of 67.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hallo. Quote from [NICK]ezpk: “Quote from Cyan: “Guten Abend, Gameforge kann selbstständig nichts an den Raten ändern. Solche Änderungen müssen von NCsoft vorgenommen werden, von daher kann eure Vermutung ausgeschlossen werden. Grüße Cyan” Nunja dazu doch mal 2 Zitate aus dem Thread Cyan und Basker's kleine Spoilerwelt. Baskerville hat SpoilerBote #26 veröffentlicht und stellt die aktuelle Events etc. vor. Auf diesen Post von Ihm kommt folgendes: Quote from Liamond: “...Aber sag mal ehrlich bask…

• Hallo. Quote from [NICK]nyck: “Was kann man denn aus der Waffenkiste des Balaur Gebieters bekommen ?” Waffen des Balaur-Gebieters. Nein, das sind die Waffen, die Tiamat im Unterschlupf droppt. Mit freundlichem Gruss.

• Quote from [GF] Mookie: “Quote from Kaizero: “Quote from Baskerville: “Edit: Scheint als kaeme aus der Waffentruhe eine orange Waffe, mit normalen Werten, aber ohne Boni-Werten und Sockelplaetze. Eignet sich wohl fuer die meisten dann wohl nur als Skin. ” Ist die Information nun verifiziert? Wenn ja, dann sind die Waffen ja zu nichts zu gebrauchen.. Trifft das auch auf die Waffenkisten von Padma zu?” Hab die Kisten als SM aufgemacht (2 Kisten aufgemacht) und folgendes ist dabei raus gekommen: u4…

• Hallo. Quote from Anneroze: “Was genau kann aus der Tatar-Waffentruhe rauskommen? Eine klassenspezifische Waffe? Wenn ja, werden wohl sehr viele Sorcs und SM's (mich eingeschlossen) die große Kiste haben wollen. x: ” Die Waffentruhe passt sich der Klasse an, je nachdem bekommt man dann eine passende Waffe. Aber man hat nur eine Chance auf eine Truhe, nicht vergessen. Edit: Scheint als kaeme aus der Waffentruhe eine orange Waffe, mit normalen Werten, aber ohne Boni-Werten und Sockelplaetze. Eigne…

• Hallo. Quote from [NICK]ezpk: “hieß es nicht im Spoiler Boten das es 8 Schneeflocken gäbe? Also ich und ich denke mal auch alle anderen, bekomme(n) nur 2 Schneeflocken. Schon schade =P” Wie schon oft gesagt, Infos vom Testserver koennen abweichen. Mir scheint aber als sei die Rate des Plussens der Schneeflochen deutlich besser als auf dem Testserver. Dort hatte ich ueber ein Duzend Schneeflocken gebraucht um in den Bereich von Stufe acht bis zehn zu kommen. Heute hatte ich bei sechs Versuchen au…

• Quote from Ironmonkey: “Quote from Kentucky: “Ich glaub das ist nicht FMA oder? fma.gv.at/de/startseite.html” FMA= Fullmetal Alchemist ist nen Anime .. Den normalen solltest du meiden .. lieber direkt FMA Brotherhood gucken >_<!!!” Auf'n Link gegklickt. Lese "Finanzmarktaufstrich". Gute Nacht.

• board.de.aion.gameforge.com/in…b047338390fc3f4fe657c191e Leider noch immer nicht fertig, es fehlen noch etwa drei bis vier Sitzungen. Dann, ein Flueg-Rueckflug Wien Berlin und die naechsten fuenfzehn Tagen Arzttermine im Wert von privat gezahlten 3000 Euro.

• Ente, Ente, Ente, Ente, Gans?

• Row row row the boat.

• Was hört Ihr grad?

Baskerville - - Daevas Taverne

youtube.com/watch?v=oySWyfMNW7w

• Manche Personen handeln unueberlegt! 15699.gif

• tumblr_n0yv2mqbuL1qhy6c9o1_500.gif Ich vermisse meine Pizzasucht etwas.

• Augen wandern. Samstag, zwanzig Uhr. Von echtem Leben keine Spur!

• Auf gute Zusammenarbeit! board.de.aion.gameforge.com/in…b047338390fc3f4fe657c191e

• Was hört Ihr grad?

Ich musste die EP extra aus Japan impotieren. Selten haben sich 6000 Yen so gelohnt. youtube.com/watch?v=vl6hj5cpLLg board.de.aion.gameforge.com/in…b047338390fc3f4fe657c191e Ich kann nicht wirklich aushoeren.

• In diesem Moment denke ich...

Arbeit, Arbeit. Suk, Suk.

• Gaebs nicht staendig irgendwas tolles neues, muesste ich nicht dauernd mein Video delayen. Ausserdem sind meine Finger seit drei Tagen so kalt, dass ich kein Gefuehl drin hab und mich dauernd vertippe. :(

• Der ??? - Spammthread

Der ist noch inner "Nachdenk-was-Du-falsches-gemacht-hast"-Supernanny-Kiste in meinem Keller-Verlies. Und ja, ich bin "zufaellig" Oesterreicher.

• Was hört Ihr grad?

youtube.com/watch?v=_aR7ZP9j2u0 I'm the poison that you need, I'm the hand that feeds If you follow I will lead And you sense But you fear what lies beneath, triumph or defeat I'm both and none

• Shop-Updates - DER Thread

Baskerville - - Shop Diskussion

Hallo. Ich haette gerne diesen Gegenstand: aiondatabase.net/de/pet/970005/ "Miol Kim Shinyoung - Schlägt Alarm, wenn Feinde in der Nähe sind, und sammelt während eines Kampfes fleißig Gegenstände." Ich mag unsere suedkoreanischen Entwickler. Mit freundlichem Gruss.