Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 558.

• Daeva-Fürsorge

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Eozaen: „Kann sich mal jemand offizielles dazu äußern, wie es nun mit Phase 3 aussieht und ob unsere Vorschläge vielleicht irgendwie mit einfließen? “ Ich zitier mich mal selber Phase 3 ist ja auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Planung

• Allgemeine Event-Diskussion

Eozaen - - Event Diskussionen

Beitrag

Heute mal das Glück gehabt bei der ersten kleinen Kiste gleich das olle Popoku zu erwischen. Die Freude auf die 7-Schlüssel-Kiste war aber nur von kurzer Dauer. 3 Spinells, ein paar AP-Tränke, einige vergleichsweise wenige AP, Windseren und die super tollen Manasteinbündel mit 3er Manasteinen Nicht mal in der Kiste kriegt man was brauchbares. Es ist ja nicht so, dass man das olle Vieh jedes mal erwischt und trotzdem ist nicht mal in dieser bes@$#?§\%> Truhe was drin. Was bitte soll das? Wozu bri…

• Allgemeine Event-Diskussion

Beitrag

Fazit nach 2 Runs (beide nur A *hust* - etwas aus der Übung): Jeweils eine große Kiste und drin waren Ehrenabzeichen, die kein Mensch braucht, einige (vergleichsweise) wenige AP und je ein Manasteinbündel mit einem +3 Manastein. Und was war da drin? ... Genau, jeweils Agilität +3 -.-** Wenn nicht die Hoffnung wäre, doch vielleicht mal mit ganz ganz ganz viel Glück mal was halbwegs brauchbares zu bekommen (Tränke oder so *hust*), würde ich das Event einfach Event sein lassen und stattdessen Mobs …

• Zitat von Barrathos: „Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir ein Tokensystem. Könnte man von GF vielleicht Infos zur (auch technischen) Realisierbarkeit eines Tokensystems bekommen? “ Wieso sollte das nicht realisierbar sein? Sowohl technisch als auch von der Spielmechanik spricht erstmal nichts dagegen. Doch das ist ein etwas größerer Eingriff und nicht "mal eben" gemacht. Zudem muss das von NCSoft kommen und selbst wenn die diese Idee gut finden, dauert das ganze eine ganze …

• Das gibt es glaube nicht mehr. Es gibt eigentlich nur noch die lilanen Tränke für TP und MP, daher auch nur die Rezepte dafür.

• Zitat von ReitaGaze: „Verwechselt auch bitte nicht, jene die pos. gegenüber dieser vorübergehenden Lösung eingestellt sind, sind einfach nur froh das überhaupt etwas kommt. Die Not nach Apes ist einfach zu groß... “ Der Satz bringt es nochmal auf den Punkt. Es ist eine verübergehende Lösung und kann definitiv nicht die Endlösung sein, allein schon weil mit 5.8 die Endcontentsachen nicht mehr handelbar sind. Aber es ist erstmal ein Schritt in die richtige Richtung und es ist eine Lösung die erstm…

• Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich denke, dass es sich viele hier etwas zu einfach machen. Der eingebrachte Fortschritt ist durchaus sinnvoll und ist für das doch sehr akute Problem erstmal eine schnelle (Übergangs-)Lösung. Man kann in 3 Wochen 9 Allmächtige bekommen, also 3 pro Woche. Das ist eigentlich genau das, was ich für gesund halte, langfristig. Damit hätte man in 5 Wochen ein Teil auf +15, was durchaus in Ordnung ist. Wenn man zurück denkt, an 4.x-Zeiten, da hat es teil…

• Genau das sag ich auch immer. Wenn es wenigstens eine Info geben würde wie "ich schreiben gerade dran und der Text sollte um 15 Uhr fertig sein" oder "Wir haben den Patch von NC bekommen und testen nun ..." oder oder oder. Aber immer dieses Schweigen und für uns das quälende Warten. Es ist nur noch ein seidener Faden an dem Aion bei mir und bestimmt auch vielen anderen hängt. Ich hoffe die Info kommt, bevor er reißt und das die Info nicht als Schere fungiert ...

• Es gibt doch ein anderen Thread für die Diskussion zur Umsetzung der Foren-Richtlinien. Zum Thema: Wo ist eigentlich unser CM? Schreibt er gerad die erwartete Ankündigung für die noch mehr erwartete Änderung zum Thema Allmächtige und Manasteine? Hab den ganzen Tag noch nichts von ihm gelesen und die Ankündigung könnte heute ja noch evt. kommen können.

• Zitat von JCDenton: „Der Höllenpass nerv ist meiner Meinung total unnötig gewesen! Ich Bin den Höllenpass gelaufen und habe den S-Run knapp geschafft und da nicht AFK stehen um den S-Run zubekommen geht meiner Meinung nach nicht. (Es gibt eine ausnahme und zwar wenn die Fungys kommen.) Wer jetzt sagt man (ohne fungys) mit AFK stehen einen S-Run troztem bekommen, würde ich gerne mal ein Video sehen!! Fazit : Der Nerv von Höllenpass wegen AFK´ler ist Meiner Meinung nach nur eine Ausrede um die Red…

• Darf ich euch allen mal ein Tipp geben!? Lasst Noobbuster weiter Noob spielen und kommt zum eigentlichen Thema zurück, statt mit ihm zu diskutieren, das macht eh keinen Sinn.

• Zitat von RockRoppes: „Zitat von Kery: „hast du uns was zu verkünden? “ Ich bin kein Prophet, dennoch weiß ich was da geht.Verkündungen sind geplant - aber alles zu seiner Zeit. “ Wann können wir denn damit rechnen? Heute? Morgen? Weihnachten? Du kennst das doch, Vorfreude ist die schönste Freude ...

• Zitat von RockRoppes: „Zitat von Kery: „Wenn du das nun anders siehst, heißt das dann das du denkst das du uns vor nächste Woche dienstag etwas Verkünden kannst? “ So sehe ich es kommen ja “ Kannst du uns denn sagen, wann wir mit der Ankündigung rechnen können? Heute ist Donnerstag und bis Dienstag/Mittwoch ist es noch (relativ) lange hin, daher wäre es schön zu wissen ob heute oder morgen noch was kommt oder eben erst Montag ...

• Ich würde es auch sehr begrüßen wenn Katalam in irgendeiner Form wieder kommt! Wenn es als permanente PvP-Map kommen sollte, dann müsste man sich überlegen wie man die Karten gestaltet, ohne das es zu weitläufig ist und sich alles zu sehr verteilt. Übrigens, der Panda-/Sanctum-Raid wird mit 4.8 5.8 durch den neuen Götterfestungsraid ersetzt, sobald ich weiß.

• Shugo-Dungeon 1 (bis 18.10.2017)

Beitrag

2 Runs bisher, einmal 2 Schlüssel und einmal 3. 2 große Kisten im Silberraum aufgemacht und je 12 Spinells und 10 Ceras und beide male um die 100k AP. Auf dem neuen Server kann man die Spinells und die AP sehr gut gebrauchen, daher klarer Daumen hoch für den Loot. Einer hat auch schon 3 Aufwertungsseren bekommen (auch Silber), also kann man durchaus auch was brauchbares bekommen

• Offener Brief

Beitrag

JC du scheinst hier was misszuverstehen. Es ist nicht so, dass wir alle hier anderer Meinung sind was die derzeitige Lage angeht. Nur sprechen wir als Spieler die Missstände durchaus an, ob es was bewirkt oder nicht ist eine andere Sache. Dann gibt es durchaus Themen die gravierender sind als andere, wie bspw. Allmächtige oder Manasteine. An die Stigmen kommt man, über kurz oder lang, ran und wenn man die einmal hat, braucht man die nicht mehr zwingend ein zweites mal. Bei gennanten anderen Sach…

• Offener Brief

Beitrag

Zitat von JCDenton: „seit 3 Jahren geht das Spiel dem Bach runter und die Commuity schaut es sich an, aufschrei gibt es keinen “ Das stimmt so aber nicht. Bei jedem Thema gab und gibt es einen deutlichen Aufschrei, sei es damals mit den Stigmen gewesen oder heute mit den Luna-Nerv. 1572 Beiträge auf 79 Seite würde ich schon als "Aufschrei" bezeichnen

• Offener Brief

Beitrag

Zitat von JCDenton: „Starter mit einem Kleri oder Kantor haben keine Möglichkeit an diese Stigmen zu kommen. “ Grundsätzlich hast du recht und ich möchte das auch garnicht schön reden. Aber gerade als Kleri kommt man auch mit Sprossenzeug gut im Turm zurecht und kann sich so jede Woche ein Stigma im Turm beschaffen. Das soll, wie gesagt, nichts schönreden, nur ein Hinweis sein, wie man trotz der Not noch an Stigmen kommen kann.

• Offener Brief

Beitrag

Du hast mit sehr vielen Sachen recht, die du da beschreibst. Nur deine Umfrage passt nicht zum restlichen Text ... Und es fehlt die Option, dass es die Sachen einfach bei anderen Instanzen geben soll. Es kann nicht das Ziel sein, dass man Allmächtige und Manasteine hauptsächlich durch die Luna-Inis bekommt. Solange es aber keine vernünftigen Alternativen gibt, bleibt nur die Luna-Ini, auch mit deutlich gesenkter Wahrscheinlichkeit

• Quests beim Eintrittsassistent

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Eozaen: „Sollte man die NPCs dort aufstellen, wäre das derzeitige System sinnlos, da man ohne Sanktionen immer rein kann, sofern der Landeplatz Stufe 5 ist. “ Ja.. und? Wieso sollte es einen Grund für Sanktionen geben wenn Landeplatzstufe entsprechend ist und man via Eintrittsassistent reingeht? Oder verwendest du den nie um Sonntags Adma/Labor zu gehen? Btw. kann man auch ohne Eintrittsassistent und NPC rein, egal an welchem Tag, aber das gehört nicht hier hin. “ Frag…