Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

• Da die Allmächtigen und Seren nicht handelbar sind, ist das ganze für mich nur ein verstecktes Cash-Event. Seit Monaten gibt es keine vernünftigen Möglichkeiten um an Seren und Allmächtige zu kommen und dann soll man werden die wenigen die es gibt durch soein Event verbraten. Das Animiert mich persönlich genauso wenig zum aktiveren Spielen wie das andere Event. Fazit:

• PvP and PvE Event (bis 31.01.2018)

Eozaen - - Event Diskussionen

Beitrag

Wenn ich mir die Belohnungen angucke und den Aufwand gegenüber stelle (da ich mitlerweile das wenigste aktiv mache), ist das Event kein Grund mich jetzt wieder mehr einzuloggen.

• pvp seasons

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Chidoran: „Bis heute ist mir nicht klar, um welchen Bug es sich dort gehandelt hat. “ Die Punkte wurden immer wieder resettet, deshalb wurde es deaktiviert.

• Patch 5.8 Overseas

Eozaen - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Sita: „Zitat von Galeas: „So I have more information for you regarding the 5.8 release. We currently aim for a release in beginning of February. Of course will still have some preparations, verification to work on but so far it's looking good. If there is no major issue until then, we should be able to stick to this plan . When the date is final, you will have a news with more information as we usually do for updates. “ Wir haben mehr Informationen über den 5.8 release. Aktuell planen …

• Patch 5.8 Overseas

Eozaen - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]montybeton: „Zitat von Chidoran: „5.8 Patchnotes von NA static.ncsoft.com/aion/store/P…ON_Patch_Notes_011018.pdf Könnt ihr euch evtl. reinlesen was wir bekommen könnten. “ Pangea samstags 18:00 Uhr, wäre sicher ein Beitrag zur Wiederbelebung von Pangea...........nicht! “ NA hatte ja schon immer andere Zeiten als wir. Da diese für jede Region individuell sind, wird das bei uns wahrscheinlich so bleiben.

• Shop-Updates - DER Thread

Eozaen - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Synth: „Einerseits find ichs ziemlich frech, andererseits stört es mich auch gar nicht. Die Leute welche ein +9 / +10 Bracelet haben wollten haben das eh schon. Und auch estima's sind mit den Veteranen Apes nicht schwierig zu uppen... Von daher selber Schuld wer für sowas seine Aion Coins ausgibt, die Chance wird ziemlich sicher scheisse sein. Und falls nicht: hey freut euch doch, mehr Estima's und Bracelets für diejenigen die nicht shoppen und Ihre Kinah mit Ankerhilfen ingame erfarmt…

• Shop-Updates - DER Thread

Eozaen - - Shop Diskussion

Beitrag

10er Estima und Armreife ... nur gut das man da ingame so gut ran kommt Jetzt soll noch mal irgendwer sagen, dass das kein P2W ist.

• Mount/Reittier

Eozaen - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Eozaen: „Zitat von Kery: „Die besten ingame erhältlichen Mounts sind wahrscheinlich die Kirrin Kisks die man durch Mag. Fertigung craften kann “ Wie ist das denn mit diesen Kisk? Ist was wie ein permanentes Reittier oder ist der nur einmalig nutzbar? “ Der Kisk ist handelbar, ähnlich wie die Kisten mit den Mophads. Das Mount das man daran erhält ist permanent. 200er Craft Kirrin, 280er Craft Kirrin “ Super, danke für die Erklärung.

• Mount/Reittier

Eozaen - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Zitat von Kery: „Die besten ingame erhältlichen Mounts sind wahrscheinlich die Kirrin Kisks die man durch Mag. Fertigung craften kann “ Wie ist das denn mit diesen Kisk? Ist was wie ein permanentes Reittier oder ist der nur einmalig nutzbar?

• Offene Fragen an GameForge

Beitrag

Zitat von [NICK]nikuya: „ich verstehe nicht warum andauernd neue Threads aufgemacht werden. “ Dieser Thread sollte alle wichtigen Themen zusammen fassen. Zudem hätten gerne noch Themen ergänzt werden können. Das hier eine Diskussion über die Arbeit des CMs entsteht, war nicht mein Ziel. Zitat von Barbabella: „Zitat von Eozaen: „und ob vielleicht gewisse Sachen wie "Ask Aion" “ wäre nicht so nötig aus meiner sicht. regelmäße infos hingegen schon. wie damals zb:board.de.aion.gameforge.com/in…light…

Beitrag

Zitat von RockRoppes: „Allmächtige und Co. ... ja ich weiß Ihr wartet da schon sehr lange drauf. Nichtsdestotrotz wird es noch etwas dauern, denn die Daten werden immer noch analysiert. Ein simples "Packt es ins Museum und Narakkali rein und gut is" ist hier nicht ausreichend, da auch entsprechend an Patch 5.8 gedacht werden muss. Es geht ja darum es für alle so gut wie möglich umzusetzen und ja sowas dauert. “ Gibt es denn eigentlich schon einen ungefairen (inoffiziellen) groben Termin, wann ma…

Beitrag

Danke @RockRoppes für deine Ausführliche Antwort. Immerhin gab es schon einige grobe Zeitangaben. Ich hoffe das du uns bald neue Zeiten und/oder Infos nennen kannst.

Beitrag

@RockRoppes es gibt da einige Dinge die kein Geheimnis sind und wozu trotzdem keine Informationen kommen. Ich hab mal eine Liste erstellt und hoffe das du uns allen ein paar Antworten geben kannst. Und eine Bitte noch vorweg: wenn du nachfragst und keine Infos bekommst bzw sie nicht nennen darfst, dann kommuniziere das bitte auch mit uns. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn gesagt wird "ich frag nach" oder "wenn es Infos gibt, bekommt ihr sie" aber dazu später nochmal was. Punkt 1: Serverzusamm…

• Ich liebe ja diese Rosinenpickerei ... Aber für dich nochmal verständlich @Shotheadx Wie soll man bitte mit 3 bis 4 Chars die ganzen Heldenprüfungen absolvieren, wenn man a) täglich "nur" 3 bis 4 Stunden Zeit hat, b) diese Twinks selbst noch keine Ausrüstung haben, außer Sprossenzeug und c) man seine Zeit nicht nur damit zubringen möchte, gewisse Dinge abzuarbeiten? Ich hab es oben schon geschrieben und schreibe es gern nochmal. In einem Spiel gibt es Dinge die einen weiter bringen und Dinge die…

• Allgemeine Event-Diskussion

Eozaen - - Event Diskussionen

Beitrag

Das ist nicht euer Ernst GierForge oder? 3 Cash-Events parallel ... Ingame bekommt ihr nichts gescheites auf die Reihe. Das alljährliche Schneeflockenevent, bei dem man nur alle Chars durchlogt und faktisch garnichts aktiv machen muss. Ein Würfelevent das auch der Rede kaum wert ist ... Aber die übertriebensten Sachen in die Shop-Events packen ... Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle!

• Zitat von Shotheadx: „Zitat von Chaira: „Zitat von kenuh: „@RockRoppes kommt da diese oder nächste Woche irgendwas? “ rechne Mal in nem halben Jahr damit oder wenn die nächste eskalation hier stattfindet, aktuell wird ja Grad erstmal versucht noch mehr die community zu melken siehe daishuns abzocke event “ Vielen Dank für deinen Beitrag. Hoffe du fühlst dich jetzt besser. B2T Ja, die Preise sind aktuell niedrig wegen den sehr vielen P2W Events, gar keine Frage.Aber: -Bzgl. Seren: Kann ich es nic…

• Höllenpass

Eozaen - - Spiel

Beitrag

Zitat von RockRoppes: „Beim mir läuft der Höllenpass auch wie er soll. Hast Du mal unterschiedliche Kanonen probiert? Ich nehme meistens immer die hinteren beiden... probier dich mal durch, aber da die Ini eh afk-laufbar ist, hat das jetzt von der Priorität keine Eile. “ Ist das jetzt dein ernst? Ich glaub mich tritt ein Pferd ... Sag mal @RockRoppes wo sind wir hier denn bitte? Diese Aussage würde ich von jeglichen Spieler erwarten, aber nicht von dir als CM! Den Tipp mit den unterschiedlichen …

• Gold-Seasons

Eozaen - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Zitat von Riou: „Einfach verbuggt Neustarten, ist sinnvoller als den Content sterben zulassen... “ Du weist schon wo das Problem liegt, oder? Die Punkte werden jede Woche resettet, daher macht es kein Unterschied ob man es einfach laufen lässt und man sich ggf. jede Woche ärgert oder auch freut weil man mal eine Woche an der Spitze ist (bringen tut es effektiv nichts) oder ob man das einfach ausschaltet und man so in die Arena geht.

• Eine Goldfeder auf +14, ernsthaft? Ihr schafft es immer wieder noch einen drauf zu setzen. Ich habe jedes Verständnis dafür, dass ihr Geld verdienen wollt, aber muss man es so übertreiben? Zumal jetzt zeitgleich das Shugo-Spiel, die Veteranenstufen und die Lotterie ... Warum ist eigentlich in den Shop-Events immer etwas, was man ingame nur sehr schwer oder potenziell garnicht bekommen kann (14er Feder ...)? In den Ingameevents hingegen gibt es Manaspenden ... juhu. Die kann ich auch durch Stahlm…

• Elite-Veteranen-System

Beitrag

Zitat von Kaizero: „Laut UK Board sinds nur 19 Omegas und 22 Seren. Ka was jetzt stimmt, kanns grad nicht überprüfen. Umgerechnet unter 50 Coins each Omega/Serum ez. Von den ganzen anderen Items ganz zu schweige “ 19 und 22 stimmt, hab da jeweils eine Zahl zu viel gehabt in der Tabelle. Ändere das gleich mal ab. Danke für den Hinweis. Zitat von Kery: „+ 3x Magiesteine zum Aufheben der Seelenbindung (finde ich noch erwähnenswert) + 100 % Ankerhilfe “ Danke, habs noch hinzugefügt