Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

• Moin. Zitat von Kery: „@Slick klick “ Joa ist doch nix neues das in .de nichts und niemand an König Fussball vorbeikommt. Dürfte auch der Grund sein wieso man als Profi-Handballer nur in der 1. Liga keinen (Neben)Job mehr braucht. Bei den Frauen siehts noch schlechter aus denke ich. Und Handball ist noch gut dabei wenn man z.B. an die arme Feldhockeynationalmannschaft denkt die alle noch nen Fulltimejob nebenher haben müssen.

• Zitat von Kaizero: „Klassischer Event-Fan oder schon richtiger Handball-Fan? “ Nationalmannschaft guck ich nur EM/WM/Olympia - bin da also Eventfan. Hab aber selber 25 Jahre gespielt.

• Zitat von Kery: „ok. Was auch immer “ Zitat von Sorayami: „Wer bist du? Und was hat mein Nachname mit Ger zu tun? :o “ Handball-EM Und gerade gesehen Mazedonien wäre MKD gewesen

• Moin. Zitat von Kaizero: „Hm, was wohl das Enchantment Event ist? Oder das PvE/PvP? Better be good.. board.en.aion.gameforge.com/in…8/?postID=50490#post50490 Gut, dass ich noch nicht alle VB's verballert habe “ Mhh. Abwarten. Zitat von Cyan: „Rosenkohl ist lecker “ /sign @Sorayami @Kery @Sirkka womöglich sind wir heute 5min zu spät cuz Ger-Mac @18:15h.

• Moin. Zitat von 8atmaan: „ich versteh die leute nich die erst 2 rausmachen lassen zack alle 4 gleichzeitig dann hat man es hinter sich “ Ka, hab damals unter den ersten beiden paar Tage gelitten und beim 2. Anlauf wusste ich wie das zu handhaben ist und hatte nur 2 Tage was davon weil besser gekühlt.

• Moin. Es ist Freitag, yay!

• 20x Weekly mach sogar ich (aber nur weil ich es nicht von zuhause machen muss).

• Zitat von Kery: „Und was an den 3 Worten und dem Smiley hat dich jetzt dazu verleitet mir das näher zu erläutern? Nichts für ungut, aber wann, wie und warum du dich einloggst ist doch deine Sache? Wäre mir persönlich auch vollkommen egal, was du die restlichen 4-5 Tage machst, wenn es dann nicht immer FF Storys gäbe... Glaube muss mir für die ersten 30 min Narakkalli morgen auch mal Musik besorgen.... “ Okay. Ich denk mal drüber nach ob ich Dir meine Anwesenheit und damit Dinge die dich nicht in…

• CP Makro

Slick - - Spiel

Beitrag

Im PvE ne nette Sache, im PvP in Verbindung mit den eh schon starken Deffsets wohl zuviel des Guten. Daher von mir ein Nein.

• Zitat von Kery: „schön für dich “ Naja was willste machen wenn der Rest keinen Spass mehr macht? Input um das zu vermeiden hat die Comm GF jawohl mehr als genug gegeben, sie wollten nur nicht hören. Zitat von Sorayami: „Freezing Wind muss durch? “ Pff als ob FW das Problem wäre, sind immer 4s Casts die man aufm letzten Fünftel nicht mehr abbrechen kann bzw. wo die Animation trotzdem noch durchgeht. HFoW ist das Paradebeispiel

• Moin. Nur noch 1 Tag dann mach ich tatsächlich wieder was in Aion, wohoo

• Shop-Updates - DER Thread

Slick - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Erufuun: „Sind parallel. Gz an alle Casterklassen, zum Tryharden braucht ihr jetzt ein weiteres Euro-Item. Ü “ Zusätzlich sicher auch ein großer Spass im PvP.

• Das haste überall, hab in FF14 schon einige RP-Gilden shouten gesehen. Mehr Spieler bedeutet einfach nur das mehr Tryhards dabei sind. Und in Aion splittet sich das dann nochmal in PvP und PvE.

• Meinte nicht spielerisch. Haben aber viel Hilfe bekommen und man wird sogar automatisch in ne Mentor-Chatgruppe eingeladen wo man seine Fragen stellen kann. Die Leute da helfen dann auch mit Tank/Heal aus wenn man für ne Kampa in ne bestimmte Instanz muss und es werktags 2 Uhr morgens ist Spielerisch kann ich noch nicht beurteilen, wird auch so sein das den wirklichen Endcontent nur ne handvoll Leute machen nehme ich an. Zitat von Laycee: „in meinen augen hat ff14 die beste mmo community. sieht …

• Zitat von Sirkka: „FFXIV ist skilltechnisch sehr überschaubar, aber die Dungeons scheinen ganz nett zu sein. Wobei ich noch nicht weiß, wo dieser ultrakrasse Anspruch ist, der dem immer nachgesagt wird. Mal schauen. (Und ja, natürlich findet man den net in dem Bereich, aber ich frage mich wie sich das so gestaltet) “ Sind jetzt Anfang 50 und die Mechaniken in den Instanzen sind schon ganz nett - kriegt man nur nix von mit weil man immer Leute mit Gear dabei hat für die das ein walk in the park i…

• 3 MIN PUPPEN DMG ESTERRA

Slick - - PvE-Diskussion

Beitrag

Jo sind 2 Dummies weil wir keinen Einzelnen haben als Asmos. Flickering Flames is der Dot vom 75er Meteor. Finde den zwar für Solo target nicht berauschend aber hab genug CP und er is nett fürs Add am Prison oder wenn man im Lump landet.

• Frohes Neues. Sind btw auch FF14 Spieler hier vertreten oder nur die WoW-Urlauber?

Slick - - PvE-Diskussion

Beitrag

Habs Vision nicht hoch genug als das ich Nukes & Vaiziels delayen sollte denke ich. Is mir aber auch nicht so wichtig, war nur neugierig was ich ausm Stegreif machen kann.

Slick - - PvE-Diskussion

Beitrag

(Versteckter Text) Hab mit den AoE noch ne 2. Puppe getroffen weil Asmo. Gehe aber davon aus das etwas sauberer gespielt und mit mehr Critluck auch noch was nach oben geht. Bissl Dps über BoQ/IH evtl. auch noch, hab da jetzt drauf verzichtet, PShards waren aber an. Sind 274cp und BiS +15.

• Moin. Zitat von Itsuki: „Lieber Spam -Gemeinde hier in Seruh City.... Einen Tag zu früh, aber Morgen geht sichs wohl nicht aus, gesellschaftliche Zwänge sei dank ..... Euch allen frohe Weihnachten und ruhige Feiertage, lasst euch reich beschenken, z.b. so... “ Dem schliess ich mich an @Sirkka kannst @Sorayami zum Leveln einspannen, hab mich dagegen entschieden übern Weihnachtsurlaub grossartig was ausser Narrakkali in Aion zu machen.