Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

• Wäre schön wenn ein Mod hier mal aufräumt und die unnötige "Diskussion" entfernt //Folgeverwarnt wegen Off-Topic - Sparx

• Zitat von ProMagier: „Bei dir ist gefühlt alles Offtopic und verwarnt wirst du nicht. Soviel zur Gleichberechtigung. “ Ich hab genug verwarnungen und banns wegen offtopic mein freund lustigerweiser merkt ihr das immer nicht sonder kommt nur an wenn ich mich bei anderen drüber beschwere. Aber das ist hier auch nicht thema //Folgeverwarnt wegen Off-Topic - Sparx

• Zitat von Incubus0: „keine Infos keine Ausreden fürs Hinhalten tjoa gut machs gut Aion bis zu 6.0 wo du hoffentlich bessere Publisher bekommst “ Hast du es dann irgendwann mal mit deinen Inhaltslosen und absolut unnötigen GF-Flames? Es nervt echt extrem,wenn von leuten nur Hass und nichts zum eigentlichen Thema kommt............... Sry für Offtopic,aber das musste mal raus. Mich nervt sowas extrem wenn leute ihr benehmen komplett vergessen (falls vorhanden) und hier nurnoch motzen und haten. Gib…

• AION 6.0

[NICK]nikuya - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von hausbaumbrot: „Zitat von [NICK]nikuya: „Zitat von hausbaumbrot: „Kantor: "Instantly regenerates HP of the target by 9606 and keeps removing one debuff every 3s for 10s" “ Das ist aber auch nur einer der Deavanion Skills,diese werden meiner vermutung nach nur in der neuen Verwandlung verfügbar sein über die wir noch nichts wissen “ Achso, dachte das sind die Skillbooks die es geben soll Mal sehen “ Ok zuerstmal, du hast recht es handelt sich dabei um einen der Skillbook skills. aionpowe…

• AION 6.0

Beitrag

Zitat von hausbaumbrot: „Kantor: "Instantly regenerates HP of the target by 9606 and keeps removing one debuff every 3s for 10s" “ Das ist aber auch nur einer der Deavanion Skills,diese werden meiner vermutung nach nur in der neuen Verwandlung verfügbar sein über die wir noch nichts wissen

• AION 6.0

Beitrag

Taumeln ist ne variante von Stun,gibts schon immer in Skillbeschreibungen steht dann "wirf das ziel zurück" oder "Rückschlag"

• Allgemeine Event-Diskussion

[NICK]nikuya - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Snueffel: „Zitat von Chidoran: „Es ist ja jetzt Coin-Event, ist jetzt nicht wieder Zeit für das ShugoSpiel? Ist ja jetzt immerhin eine Woche zu Ende. “ bringst du auch einmal eine konstruktive Antwort hier im Forum? reicht schon, wenn man dein gelabbere im 3er liest das ganze gehetze von dir und anderen ist nur noch nervig für alle beteiligten und nein man kann es nicht "einfach" ignorieren. “ Kannst du auch was anderes tun als hier im Forum nur rumzuheulen wenn dir etwas nicht passt? …

• Kleriker im PvP

[NICK]nikuya - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Miraneh: „Ohu man...das ist das was ich meine..es macht einfach kein Sinn mit Leuten wie dir darüber zu diskutieren, weil du dir deine Sätze so zurecht drehst, dass sie zum einen kompletter Bullshit sind zum anderen auch noch inhaltlich kompletter Quark sind. “ Danke Du nimmst mir/uns die worte aus dem mund,damit hat sich das Thema erledigt. @Snueffel find´s lustig das grade du dich meinst aufspielen zu müssen, da du selbst kein Pvp machst und nur auf max Pve dmg ausbist aber das geht …

• Kleriker im PvP

Beitrag

Zitat von Miraneh: „ Ich habe nie behauptet das es stimmen MUSS..?! In meinen Augen besitzt nunmal ein richtiger Kleri mehr als nur 2 Sets. Den anderen Text den du geschrieben hast, hab ich mal nicht zitiert, weil ich die Meinung mit dir teile. Was Neuanfänger tuen und machen, ist im Endeffekt deren Sache, aber aus unwissenheit im Forum zu fragen, um dann geteilte Meinung zu hören und sich (Schrott) zusammenbauen und dann platzen hat weniger was mit dem zu tuen was die Leute als antwort bekommen…

• Kleriker im PvP

Beitrag

Zitat von Goldiy: „Zitat von kenuh: „Zitat von Goldiy: „Zitat von Miraneh: „Als PvP Support Kleri benötigst du hauptsächlich 2 Sets. Zum einen ein Mress Set und zum anderen ein Blocken Set. “ Tut mir leid, wenn ich dich da untrbrechen muss, aber Mrsess ist heutzutage unnütz, da jeder Tryhard ein Macc Set hat.Als Set gegen mag. Klassen empfehle ich dir das alte (65er) Antrishka Lederset voll mit Magieausgleich(Msupp) + 50er Steinen zu sockeln und als Kolben / Schild -> erweiterten Dainatum Kollbe…

• AION 6.0

Beitrag

Zitat von Venaqui: „Nice-Nice,cool-das-in-Zukunft-alles-charakter gebunden-ist-,denke-mal-das-sie-damit-den-ganzen-Twinkrotz-abschaffen-wollen-dafuer- “ Abgesehen davon das-diese-Schreibweise-meine-Augen-bluten-lässt. Wo ist jetzt das Problem an twinks? Nur weil es ein paar Spezialisten gibt die jedesmal bei den Heldenprüfungen ihre Gammelchars rausholen und einem die Runs zur Hölle machen,gibt es nichts negatives am Twinken.

• Zitat von [NICK]criater: „Ich sehe nicht das Problem mit zu vielen APES auf den markt, wer jetzt +20 Gear haben will kann es sich auch hohlen von daher musst du mir erklären warum du gegen zu viele APES bist. “ Und genau deshalb mache ich mir nicht die mühe es auch nur zu versuchen dir das zu erklären. Wenn du es nicht selbst siehst,wirst du es auch nach 100facher erklärung nicht erkennen. Das ist soll keine Beleidigung sein,aber ich spreche (leider) aus erfahrung,ich habe in dieser Community zu…

• CP Makro

[NICK]nikuya - - Spiel

Beitrag

Absolut dagegen (nicht das es noch jemanden jucken würde angesichts von 6.0) Ist wiedermal ein total undurchdachter Vorschlag der im Pve vielleicht sinnvol wäre,der aber das Pvp komplett zerstören würde. Zitat von Miraneh: „ Apropo Thema, es gehört hier garnicht rein , ich möchte lediglich Wissen was ihr davon haltet das CP Verteilungen in gewisser Form als Makro verwendet wird bzw wie man das mit der CP Verteilung optimieren könne. 5.8 steht weder ein Termin an noch 6.0 naja.......ist komplett …

• Zitat von [NICK]criater: „Es ist mittlerweile jedoch komplett egal wenn zuviele APES bis 6.0 in Umlauf kommen, “ Nein ist es eben nicht,wenn du spaß daran hast dass das Balancing bis 6.0 welches vielleicht! im Herbst hier erscheint noch mehr zerstört wird dann bitte. Ich und viele andere haben da keinen bock drauf,wenn du mal 2 sekunden über deine Aussage nachdenkst solltest du das auch begreifen das man nicht mal eben massen an Apes in die runde schmeissen kann und alles ist gut. Nein ich verte…

• Ich poste es mal hier,da es hier wohl am ehesten hingehört. Wieso schafft es Gameforge bei Tera alles weit im vorraus anzukündigen,und bei Aion wird alles 5 vor 12 angekündig (wenn überhaupt) . de.tera.gameforge.com/news/detail/tera-im-jahr-2018 War wieder (wie so oft) auf der Homepage und konnte nur den Kopf schütteln. In diesem Post gibt es pläne für die ERSTE HÄLFTE!!!! von 2018! Sowas wäre für uns auch schön. @RockRoppes Der Post ist nicht vorwurfsvoll gemeint und soll nicht die Grundlage fü…

• Waffen

[NICK]nikuya - - Assassine

Beitrag

Zitat von Chidoran: „@Sirkka oder @Kery könnt ihr mir erklären was @Doris einem da erklären will? Ich verstehe da nur Bahnhof. “ Zu Deutsch Mit 6.0 werden Waffen für High Daeva (Welche entfernt werden) auf +16 pvp atk dazubekommen (was zwar schon früher geht aber wayne) man kann sich ja jetzt 65er AP kaufen,da diese nicht viel mehr als High Davea kosten und auch pvp werte haben. Man kann die HD Waffen mit 6.0 zu den neuen pvp Waffen aufwerten (eine info die noch nicht erhältlich ist,da nicht übe…

• Zitat von Barbabella: „ Zitat von [NICK]nikuya: „ich verstehe nicht warum andauernd neue Threads aufgemacht werden “ also ich verstehe das schon, da die com ständig, teilweise seit jahren, hingehalten wird mit dubiosen ausreden. das macht unter umständen die menschen unzufrieden. ob es es einen sinn macht sei mal dahin gestellt. “ Warum dann nen neuen Thread aufmachen? Gibt doch genug einfach einen der 15728745287754 existierenden nutzen,das wollte ich ausdrücken

• AION 6.0

Beitrag

Ich sag doch nicht,dass es nicht so sein wird Nur wir sollten mit sowas warten bis der Patch zumindest in Korea draussen ist,dann kann ja immernoch gemeckert werden Edit: Hust Hust 2. All new items will have initially 3 manastone slots and 3 sealed manastone slots. You will be able to expend the slots with an item that comes from extracting equipment items. Ausm Englischen Forum kopiert board.en.aion.gameforge.com/in…6-0-First-Info/?pageNo=24 Soviel zu der Theorie mit dem Shop-Only

• AION 6.0

Beitrag

Zitat von BuHuu: „Zitat von Kery: „"2. All new items will have initially 3 manastone slots and 3 sealed manastone slots. You will be able to expend the slots with an item that comes from extracting equipment items." Yeah, klingt genau nach dem was uns noch gefehlt hat -> Der Zwang Manasteinslots freischalten zu müssen “ Ach du meine Güte. Das fängt ja schon wieder gut an. -.- Und natürlich wird man dann im Aion-Shop besagtes Item zur Slot-Erweiterung finden. “ Danke für dieses perfekte Beispiel …

• Zitat von [NICK]montybeton: „Zitat von Shotheadx: „Und wieso bist du dann noch hier? Auch hast du das Recht das "Verhältnis" mit "Aion" zu beenden, wenn du unzufrieden bist. “ Geht dich zwar nix an, aber schon alleine deshalb, weil das Leute wie dich zu stören scheint. Macht einfach viel zu viel Spass ein unangenehmer Stachel im Fleisch von GF und ihrer Fanboys zu sein... “ Bist du nur leider nicht,alles was du bist ist etwas über das wir uns täglich amüsieren können @Topic,ich verstehe nicht wa…