Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

• AION 6.0

[NICK]franzmannzini - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Liinxx: „Doch, das ist so.Koreanisch zu Deutsch und dann in die anderen Sprachen. Das hat man mal in einem AskAion erläutert. “ Wusste ich nicht, da es je bei NA bereits ins Englische übersetzt ist, und Meister @Cyan ausführte das unsere Version auf der Oversea-Version basiert, welche ebenfalls aus dem Koreanischen übersetzt wurde.

• Zitat von Kery: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Muß man die Gegenstände von 2 bis 10 aufwerten um die Belohnung für 10 zu bekommen, oder reicht die Aufwertung von +9 auf +10 ? Sind bei den Federn beide Federn gemeint oder nur die goldene? “ nur die jeweilige Stufe, kannst also auch schon geplusste Items weiter aufwerten Liste der Items. Wie zu erwarten die goldene. (Normale wäre auch zu OP...) “ Schade das. Habe ich mir schon gedacht und wollte mal richtig reincashen. Danke.

• AION 6.0

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Dir ist schon klar das Gameforge das Spiel von Koreanisch ins Deutsche übersetzt und dann erst in die anderen Sprachen? ... “ Das ist wohl so nicht richtig.

• Muß man die Gegenstände von 2 bis 10 aufwerten um die Belohnung für 10 zu bekommen, oder reicht die Aufwertung von +9 auf +10 ? Sind bei den Federn beide Federn gemeint oder nur die goldene?

• Du geht zu dem jeweiligen Meister im Handwerkstempel, und dort kannst Du Dein Meisterwissen löschen.

• Wir wollen nicht vergessen, daß früher das Gear beim Verzaubern nicht Zerstört werden konnte. Apes waren nicht unbedingt notwendig.

• AION 6.0

Beitrag

Zitat von Chibi_Ayu: „... Bin gespannt wie GF das alles umsetzen wird... :O “ GF auch.

• Erster des Tages

[NICK]franzmannzini - - Forenspiele

Beitrag

331 Endril 305 Itsuki 256 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 100 Franzmannzini 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 13 Loreille 11 Eddie / Nifori 10 Fleggi 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / Yanga / Narta…

• Die Diskussion um die Apes passt hier natürlich auch rein, da mit den Änderungen an den Rewards, den Spielern auch mögliche Apes genommen wurden. Und bis zum heutigen Tage gibt es darauf seitens unseres Publishers keine zufriedenstellende Antwort. Ich schaue mir gerade 5.8 auf NA an und werde mich dann zu einer Entscheidung durchringen.

• Zitat von Kery: „Zitat von Miraneh: „kannst ja meinen Post gerne weitergeben “ musst ihn nur ins Koreanische übersetzen, dann kannst ihn ja dort im Forum posten Macht dort bestimmt mehr Sinn “ Einiges davon, steht dort auch schon drin. Na mal sehen wie sich das 5.8 auf NA heute darstellt.

• Erster des Tages

Beitrag

331 Endril 304 Itsuki 256 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 99 Franzmannzini 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 13 Loreille 11 Eddie / Nifori 10 Fleggi 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / Yanga / Nartai…

• Erster des Tages

Beitrag

331 Endril 304 Itsuki 256 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 98 Franzmannzini 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 13 Loreille 11 Eddie / Nifori 10 Fleggi 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / Yanga / Nartai…

• Erster des Tages

Beitrag

331 Endril 304 Itsuki 256 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 97 Franzmannzini 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 13 Loreille 11 Eddie / Nifori 10 Fleggi 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / Yanga / Nartai…

• Zitat von [NICK]nikuya: „Bist du nur leider nicht,alles was du bist ist etwas über das wir uns täglich amüsieren können ... “ Wer ist "wir"?

• Assoziationsspiel

Beitrag

Matrix

• User vs. AionTeam

Beitrag

10

• Schuldig oder Unschuldig?

Beitrag

Schuldig, meiner subjektiven Erwartung nach. Du willst immer Deine ganzen USB-Sticks/mob. Festplatten/Sd-Cards aufräumen/sortieren, läßt es denn aber sein, weil Du feststelltst, daß es Wochen dauern könnte.

• Assoziationsspiel

Beitrag

Cool

• Schäfchen zählen

Beitrag

Schäfchen 7453 vermutet das Individuell und "alle" nicht zusammen passt

• Schuldig oder Unschuldig?

Beitrag

Schuldig, irgendwie, wenn man den Geruch davor ausblendet Du machst beim Verzaubern von Estimas die Augen/Ohren zu, in der Hoffnung das dies hilft.