Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Allgemeine Event-Diskussion

Apfelmus - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Fenchel: „Zitat von Apfelmus: „Warum sollte das ein Problem sein? Mein Kantor kommt damit auf 25k life und war damit schon Narakali^^ “ Und n Sorc auf 10k.Viel Spaß “ Ging darum, dass er die Aussage so verallgemeinert hat. Habe trotzdem mal überschlagen auf wie viel ein Sorc kommt. Mit nicht all zu viel Aufwand (einziges Problem wäre eine goldene Feder ohne Event) kommt ein Sorc mit Sprossen Gear und Kroban-Schmuck sicher auf 20k Life mit ggf. ein paar Punkten in Health (was wir am Anf…

• Allgemeine Event-Diskussion

Apfelmus - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Fleggi: „Jo dann geh mal mit Sprossengear Narakali..xD Selten so eine unüberlegte Aussage gesehen. “ Warum sollte das ein Problem sein? Mein Kantor kommt damit auf 25k life und war damit schon Narakali^^

• Zitat von [NICK]shiemysan: „Zitat von RaizGas {P}: „DANN... verstehe ich deinen Einwand nicht und deine Angst vor Flame. “ wo sagte ich was ich habe angst gegen Flame? xD mein einwand is einfach nur der das es Spaßiger wäre auf nen neuen server anstatt wieder zurück ... ich mein auf den alten kann ich mir in 2 tagen full gear kaufen und bin im endgame ...auf den neuen musst du noch inis laufen um gear zu bekommen musst du noch raiden um AP zu machen und und und “ Habt ihr andere Events und einen…

• Zitat von [NICK]shiemysan: „naja nicht wirklich 50% hat eh neu + alt genommen weil sie sich zu fein sind English zu sprechen also wäre es eig nur 33% neu 17% alt ... aber dann soll Gameforge halt viele spieler verlieren und mal sehn wie sie reagieren. “ War doch klar, dass es so ausgeht. Zum Einen wegen denen, die kein Englisch wollen, und zum Anderen gibt es auf den alten Servern zu viele, die selbst gemerged werden wollten und die stimmen dann sicher nicht für neu+neu.

• Server Merge Vorschläge

Apfelmus - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

@Kery Joa, Denkfehler. Macht auch nicht viel Unterschied, nur dass es verlagert wird auf mehrere Server und die Leute im Durchschnitt nicht so weit abfallen mit nur 2 Servern. Edit: Habe gesehen worin der Sinn besteht von diesem Thread x.x Macht faktisch halt wirklich keinen Unterschied. Ich würde sagen man wartet einfach die Umfrage ab und schauen, ob Shiemy seinen Governor behalten darf

Beitrag

Ich weiß schon, was du gemeint hast... Nur wäre für deine Gründe ein neu+alt besser.^^ Wenn man nur die "Ränge" betrachtet: neu+alt 200 für 100 Ränge, 200 Leute auf das Housing neu+neu 400 für 100 Ränge, 400 Leute auf das Housing

Beitrag

Ich sehe jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu dem, was GF möchte. Deine "Alternative" ist doch eine der beiden Optionen in der Umfrage. Trotzdem ist mir schleierhaft, was genau der Unterschied sein soll. Durch den Merge werdet ihr mehr Spieler sein, verliert das Housing und den Rang. Also eigentlich ist jeder oben genannte Gründe ein Grund für einen Merge mit nur 2 Servern

• Zitat von Kery: „Zugunsten von 100 Leute pro gemergete Server alle anderen Spieler benachteiligen? “ Bleibt die Frage, ob da so viel mehr spielen. War die letzten Tage mal schauen abends und da waren keine 100 Leute auf Freg A online.

• Wenn wir für alle neuen stimmen, wird dann Thor mit Loki gemerged? Ansonsten stimme ich für Fregion mit Loki D: Bin mir aber nicht sicher, ob Fregion viele sind. Also lieber Thor/Loki.