Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

• AION 6.0

Eozaen - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Viianne: „Zitat von Cyan: „Zitat von Viianne: „Zitat von Fenchel: „Zitat von Nessumi: „Denke mit ner Info könnt ihr frühestens in 2 Monaten rechnen “ Süß wie du Jahre schreibst :-pBin echt gespannt wann wir mal ne ordentliche Informationspolitik seitens GF bekommen xD “ Das würde voraussetzen, dass GF selbst schon eine Info dazu hat und das bezweifle ich. Letztlich muss ja auch was von NCSoft an GF gehen und dafür ist der Patch noch recht frisch. “ Im ersten Daeva's Tavern Video wurde …

• Die Chance da wieder was zu bekommen ist unterirdisch, bisher außer Spinells und AP nichts brauchbares bekommen.

• Bugs in 5.8

Eozaen - - Bugs

Beitrag

Die Sprechblasentitel sind alle koreanisch.

• @Salix: kannst du uns sagen, wie denn der Stand der Dinge ist? Habe nämlich von jemand gehört, dass der Support meinte, dass die Serverzusammenlegung nicht vor 6.0 kommen wird. Gibt es denn schon einen halbwegs festen Termin den man uns nennen kann? Die Nennung eines Monats wäre schon ausreichend.

• Hat jemand eine Ahnung wo man Poppys Perle eintauschen kann? edit: hab gerad den Thread dazu gefunden, hat sich also damit erledigt

• Raidbehinderung

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich möchte an dieser Stelle unseren geschätzten , danken, dass er so tatkräftig den Raid unterstützt und verhindert, dass die Elyos 3 Festungen geholt haben und sich mit 2 begnügen müssen. Vielen Dank dafür. Ein weiterer besonderer Dank gilt auch dem Support, der nach unzähligen Tickets von so vielen Spielern nichts, um nicht zu sagen garnichts, unternimmt und zulässt, das der Spielspaß einer ganzen Fraktion den Bach runter geht. //Ermahnt wegen Anprangerung - Sparx

• Hier kannst du dir die Ankündigung durchlesen, bisher ist er noch nicht da.

• Bugs in 5.8

Eozaen - - Bugs

Beitrag

Es gibt einen Anzeigefehler bei manchen Gegenständen, wenn man diese zu dem neuen Aufwertungs-NPC in Nosra bringt. Der rechte Teil der Optionswerte wird nicht richtig angezeigt, wie im Bild zu sehen ist. board.de.aion.gameforge.com/in…4fa4f0166f456fd8c311d5797 Das ganze ist übrigens nicht bei allen Teilen so. Wenn ich das Fallusha-Großschwert reinlege, werden alle Werte komplett angezeigt.

• Eigentlich ist zwar Freitag erst dein letzter Tag, aber da ich es sonst wieder vergesse sag ich schonmal tschüss und alles Gute für die Zukunft! Es war bestimmt nicht leicht hier in der Zeit, es gibt viele Probleme und wenn man sich dann noch um viele Sachen kümmern muss, das ist nicht immer leicht. Ich hoffe aber, dass wir trotzdem, auch wenn der einen oder andere (auch ich) sich mal im Ton vergreift, dass du es nicht persönlich genommen hast und trotzdem noch Freude an der Arbeit hattest. Nun …

• Raidbehinderung

Beitrag

@RockRoppes du erlebst es ja selber mit, was da täglich abgeht. Kannst du vielleicht nochmal beim Support nachhaken, weil über das Ticketsystem heißt es nur, dass sie es prüfen und verfolgen usw. jedoch können/dürfen/wollen sie keine Infos zum Stand der Analyse preisgeben. Daher die Frage, ob du mal ins Büro von Lemedie oder direkt zu Crezcent gehen kannst um mal nachzuhaken ob und mal was passiert. Du wirst ja selber merken, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird, weil natürlich die Motivation d…

• Zitat von RockRoppes: „Sobald der neue NSC eingeführt wird, informieren wir euch natürlich und geben sämtliche Details bekannt. “ Gibt es denn schon eine Info wie jetzt der Stand der Dinge ist? Hat NC den NPC schon programmiert oder ist er derzeit bei der QA oder wann können wir denn damit rechnen, dass der NPC kommt? Das ganze darf nicht wieder so lange dauern wie die "Analyse" und das Entwerfen des Konzeptes gedauert hat. Also wie sieht denn der Zeitplan aus, kann man uns dazu etwas sagen? Und…

• Mal zum Thema: Die heutige Heldenprüfung "[Gruppe] Wütende Priester - Eliminiert 5 wütende Calyda-Priester in Nosra." Es gab da ein Manastein Agilität +3 ... soll das euer Ernst sein?

• Raidbehinderung

Beitrag

Zitat von Kentucky: „Habs in dem Thread geschrieben irgendwo am Anfang. Ich hab auch über Wochen jeden Tag diese Person reportet. Tickets geschrieben. Ich war nicht alleine. Das Ergebnis..nichts. Diese Person hat weder eine Auszeit bekommen noch ist das AION TEAM oder der Support auf die Idee gekommen. "Ja scheisse, solche Art von Tickets könnma doch unterbinden, wenn wir Guidelines oder was anderes machen. Dann bekommen wir keine Tickets mehr zu dem Thema und schon kann ich meine Mitarbeiter au…

• Raidbehinderung

Beitrag

Zitat von Kentucky: „Zitat von Eozaen: „So, heute haben wir, dank unseren super Oberbefehlshabers, die eigentlich sicher Festung verloren, da die Alli-Kisks natürlich zerstört wurden und immer vom Tokanu zu fliegen ... das dauert eben bis man bei der Kysis ist. Vielen Dank Angarato. “ Namecalling. Und deal with it. Mussten wir auf LOKI-A schon seit Monaten damit leben. GF hat nichts gemacht und wird es auch nicht. Nicht mal die NA-Guidelines oder ähnliches. GF oder besser das AION TEAM hat die R…

• Raidbehinderung

Beitrag

So, heute haben wir, dank unseren super Oberbefehlshabers, die eigentlich sicher Festung verloren, da die Alli-Kisks natürlich zerstört wurden und immer vom Tokanu zu fliegen ... das dauert eben bis man bei der Kysis ist. Vielen //Name zensiert - Sparx

• Schön, man bekommt Eintritt zur Event-Ini und beim Ladebildschirm schließt sich das Spiel. Damit war es das wohl mit dem Event. Warum wurde es eigentlich noch nicht abgeschaltet? Die Frage würde ich gern mal beantwortet bekommen.

• Instance Server down

Eozaen - - Technische Probleme

Beitrag

Zum Glück ist der Mist um Mitternacht vorbei

• Offene Fragen an GameForge

Beitrag

@JCDenton hat aber recht. Jetzt die Inis, die jeder laufen kann gegen die High-End-Inis zu tauschen ist totaler Schwachsinn. Sie zu ergänzen wäre ok gewesen, aber so. Da niemand weis wie das Coinsystem aussehen wird, kann auch niemand sagen, dass es Bib und Arkhal ausgleichen kann/wird. Hätte man beide Änderungen parallel eingeführt, also Coins und Heldenprüfungen geändert, dann wäre das auch noch gerecht, aber so werden kleiner Chars bzw Spieler die einfach noch nicht soweit sind ausgebremst, w…

• Instance Server down

Eozaen - - Technische Probleme

Beitrag

Das ist ein einziges gelagge, auch in der Neviwind-Schlucht. Am Mittwoch und Donnerstag war das noch nicht so, da ging alles gut. Erst seit dem dieses verbuggte Event läuft, geht auch der Instanz-Server am Stock. Kann es sein, dass der durch die 27.000 Afk-Twinks kurz vorm Untergang ist? Wenn das wirklich an diesem Event liegt, dann schaltet es bitte bitte bitte ab. Ihr rouniert damit nicht nur das Event selber, sondern noch sämtliche Dreds, Arenen und Inis die über den Instanzserver laufen.

• Nochmal, ansich ein super Event, aber die QA hat da wohl geschlafen ... So viele Bugs, die alles kaputt machen und den ganzen Spaß rauben. Man kann vorne liegen und wird ständig zurück gebugt, fällt durch den Boden und sonstwas, solange bis die Elyos einen überholen. Die Mitstreiter, die nur knapp hinter einem waren, sind auf einmal wieder am Anfang ... am Ende verliert man, obwohl man besser war als die anderen. Da vergeht einem der Spaß, da geh ich lieber Neviwind-Schlucht, da hab ich mehr Spa…