Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

• Verbuggtes Speech Bubble Fenster

NekoNekoo - - Bugs

Beitrag

Dann könnten wir nur warten das sparx weitere Vorschläge bringt möchte gerne den Cancertitle sehen o:

NekoNekoo - - Bugs

Beitrag

Zitat von Nevio: „Zitat von Sparx: „Bitte entferne sämtliche Modifikationen z.B. die NA Files falls du diese nutzt. Am einfachsten ist es wenn du den l10n/eng Ordner löscht und das Spiel reparierst ~ Sparx ~ “ Okay probier ich.. hab selber nichts modifiziert.. kann das eventuell an diesem Ersatz Launcher liegen den es mal gab weil der normale Launcher nicht geklappt hat? seitdem ist das nämlich “ Du meinst den Launcher den GF ausgegeben hat wo der normale gebuggt hatte?

NekoNekoo - - Bugs

Beitrag

Hab ich auch mitm englischen Client (Auch über GF Launcher etc)

• Sparx stellt sich vor

NekoNekoo - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Standardantwort o:

• Kaufe auf Thor Ely 2x aionpowerbook.com/powerbook/Item:188058421 oder auch einzeln ( Ancient Fallusha's Chain Breeches/ Ancient Fallusha's Brogans für Chanter ) und 2x aionpowerbook.com/powerbook/Item:188058387 oder auch einzeln ( [Skill Card] Dandi's Spell / [Skill Card] Strike ) Hier schreiben / PN oder am besten Ingame per Post oder whispern(beste wäre Post steh viel afk rum und time dann immer nach einer Weile)

• Zitat von [NICK]franzmannzini: „Zitat von NekoNekoo: „aionpveranks.com/Session/66250/show really Kann man seit neustem solche Namen nutzen o.o? Dann werde ich bald meinen SM umbenennen o: “ Was ist an Poiiii verkehrt? “ Nein ich rede von dem Assa XD Ich würde halt so meinen SM nennen oder meinen SM halt "Cuntmaster" nennen o:

• aionpveranks.com/Session/66250/show really Kann man seit neustem solche Namen nutzen o.o? Dann werde ich bald meinen SM umbenennen o:

• Zitat von Iones: „Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Kann ich den Support anschreiben, dass sie mir den Titel wegnehmen? :O “ Lass ihn auf mich übertragen :3 Nekonekoo-Thor ez

• Sparx stellt sich vor

NekoNekoo - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „Ich hätte jetzt gern einen Gutenachtdöner... “ Schick per Express pls

• Templer mit 6.0

NekoNekoo - - Templer

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Das sah fast so aus, als könnte man mit 6.0 im silence nicht mehr schocken.... weiß da jemand mehr zu? “ Ich hab ähnliches auf KR gemerkt XD kann aber auch der Lag gewesen sein , und naja Temp ist halt krass mit 6.0 aber nicht mehr so OP wie mit 5.0-5.8. PVE DPS kann ich nicht beurteilen hab auf KR noch PVP mitm Temp gemacht.

• Templer mit 6.0

NekoNekoo - - Templer

Beitrag

Ich würde trotzdem sagen Templar ist noch relativ krass mit 6.xxx: (Versteckter Text) Und das könnt ihr jetzt noch mit anderen klassen testen nur Chanter gibts halt nichtmal 1x Gameplay XD

• Cyan Abschied als Moderrator

NekoNekoo - - Daevas Taverne

Beitrag

rip

• Zitat von Barrathos: „Zitat von iduk: „tbh. NC war vor 6.0 schlimmer als GF. “ True. Trotzdem gibt es hier Leute, die NC als Publisher zurück wollten.... “ ich glaub 70% der Spieler wollen NC zurück .. nur leider wird das nie passieren :c

• Servermerge 25.04.2018

NekoNekoo - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Kyuuketsuki: „Im Post wurde nicht genau aufgelistet, ob man sein Geld für die Anwesen/Villen und Paläste zurückbekommt, die man sich auf den neuen Servern ersteigt hat, also zumindest ein Mal. Meint ihr, dass wir dann einmal das Basisgebot+ Yasbas zurückbekommen? “ Steht doch ganz weit unten das du den Kaufpreisx2 bekommst. + 30 Tage Yasba

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Zitat von [NICK]eylosfreund: „Ich bin dafür das loki in ruhe gelassen wird^^ wie iduk und Barrathos schon schrieben verwandelt sich die neue map in dauer zerg und das macht kein spaß^^ “ Es gibt bestimmte Zonen da hast du deine Ruhe die Mainzergzonen sind Mitte oben und Mitte.

• Zitat von iduk: „Es gehen einfach alle zu den Elyos auf Loki und wir machen gemeinsam ein PvE Server draus! “ PVE is Life , PVE is Love

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Zitat von iduk: „Zitat von Slicer78: „Damals wurde Loki aus 3 großen Servern zusammengelegt “ Ich hab damals nur einen großen Server gesehen. Ich finde es gut, dass wir von Loki die Leute von Thor nicht bekommen - zumindest vorerst. Die meisten warten doch auf 6.0 und spielen derzeit nicht. Die Zeit werden wir überleben, ich hoffe einfach aufs Beste, dass 6.0 die Server wieder mehr füllen wird Wer freiwillig den größten p2w und langweiligen Patch den es bisher in AION gibt spielt, selbst schuld.…

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Zitat von Slicer78: „Finde es auch eine Katastrophe. Komme aus der 2.5-4.0 Zeit und muss ehrlich sagen, dass es mehr als traurig ist was aus dem Spiel geworden ist. Aber noch viel trauriger finde ich, dass Loki komplett gammeln gelassen wird. Auf dem Server ist fast gar nichts los. Man sollte (wie bereits schon angemerkt wurde) alle Server der jeweiligen Sprachen zu einem mergen. Das wird so oder so passieren, denn zumindest in EU sind die Spielerzahlen weiter rückläufig. Das unvermeidbare hinau…

• Templer mit 6.0

NekoNekoo - - Templer

Beitrag

Zitat von Yio: „ah gut zu wissen, dass es wieder eine übersetzung gibt “ Nein "Eingestellt" er Supportet es nicht mehr.