Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

• Crafting Event (bis 04.04.2018)

Skeeve - - Event Diskussionen

Beitrag

Das war von anfang an klar das so ein Titel als Belohnung kommt. War noch auf der letzten Seite beim Posten Auch dies ist mein 1. Sprechblasentitel und auch ich wusste was es ist. Einfach weil man genug davon auf der Map rumrennen sieht und sich dann schon fragt "was ist das denn?".

• AION EU Spielerzahlen

Skeeve - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Die armen Thor Asmos .... hmm .. wieso darf Thor Elyos sich gerade den Looser-Buff runterarbeiten? Stimmt, ist bestimmt ein Bug. Pro Sieg bekommt man den Buff anstatt beim Loose Zitat von Reita: „Zitat von xellos20: „ja, seit einigen Wochen macht Raid allgemein auf Thor/Asmo-Seite wieder mehr Laune - genau... Und man zeigt hier endlich mal (wieder), dass es doch funktionieren kann, wenn man zusammenarbeitet... “ Behaltet es bei und folgt eurem aktuellen Lead vom GF-Raid bis in 6.0 rein.Dann wird…

• Ranger PVE Guide

Skeeve - - Jäger

Beitrag

Das nicht, ich weiß nur das der Gladi 2 Skills hat die feste Werte reduzieren. Ist dann die Frage ob das mit dem Hunter-Skill sich stackt und zuerst Hunter Skill und dann die vom Gladi drauf sollten für max. Effekt. Da hat man aber eig. keine Zeit mehr für Skills die DMG machen

• Ranger PVE Guide

Skeeve - - Jäger

Beitrag

Wenn der Anti-Heal Effekt voll im PVP zieht, finde ich den sau geil. Wenn dann einer im Fokus ist verreckt der definitiv sofort, den bekommst du ja NIE hochgeheilt wenn 4-8 Sekunden lang kaum Heal noch ankommt.

• Ranger PVE Guide

Skeeve - - Jäger

Beitrag

Wieviel P-Deff reduziert denn der Hunter-Skill? Wenn noch Gladi und Assa da sind hilft du zum einen denen und die natürlich auch dir da die beiden auch P-Deff-Reduce Skills haben.

• Permanent 22 FPS

Skeeve - - Technische Probleme

Beitrag

Wenn auf dem Laptop die Einstellungen "falsch" sind, wird natürlich die Leistung gedrosselt. Es wird beim Laptop auch zwischen Akku und Normal Betrieb unterschieden. PCs haben keine Energieoptionen, da diese nur mit Strom aus der Steckdose laufen .. oder einer Hamsterarmee

• Hört sich fast so an als wenn da der Chatlog mitläuft von ARM?

• Shop-Updates - DER Thread

Skeeve - - Shop Diskussion

Beitrag

Aber nicht in Massen. Feuerdrachen hat jeder mit den Daily-Free Coins bekommen. Wer gecasht hat, hatte 20 Waffen ca.

• Servermerge 25.04.2018

Skeeve - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Nein, er hat damit den gewünschten Konflikt und muss diesen dann auflösen. Dabei geht es aber primär um den Asmo Char. Dieser kann nicht nach Thor und nicht nach Loki. Da der Transfer nur jeden Mittwoch ausgeführt wird, kannst du nicht wild hin und her schieben bis es passt. 1. Woche: Loki nach Thor (Elyos) 2. Woche: Fregion nach Loki (Asmo) (oder sonstwo hin) EDIT: Okay, war mir jetzt so nicht klar gewesen. Dann muss das einmal offiziel beantwortet werden.

• Templer mit 6.0

Skeeve - - Templer

Beitrag

Als ich mit 2.7 anfing konnte man noch nicht im Silence Shock Remove usen. Ich glaube auch nicht das dies mit 3.0 bereits aufgehoben wurde. Ich bin der Meinung das ich das länger benutzt habe mit meinem Sorc Bei 0:22 ist der Sorc im Silence und benutzt Shock Remove, scheint also weiterhin zu gehen

• Templer mit 6.0

Skeeve - - Templer

Beitrag

Silence + Shock wäre auch back to the roots. Das wurde mit 3.5 oder so entfernt.

• Shop-Updates - DER Thread

Skeeve - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Dzumo: „Zitat von Sparx: „Soweit ich das verstanden habe ist dieser spezifische Skin für hohe Eventbelohnungen geplant gewesen und das seit dem dieser Skin verfügbar war. Ein einzelner Verkauf ist derzeit nicht geplant, aber ich gebe es noch mal weiter, dass sich dieser Skin gewünscht wird. Wahrscheinlich müsst ihr aber auf Events warten in denen der Skin verfügbar sein wird. ~ Sparx ~ “ So wie die FEUERDRACHEN SKINS, damals zum PvP-Event?cmsstatic.aion.gameforge.com/F…_King_winners_Ma…

• Angriffsgeschwindigkeit

Skeeve - - Gladiator

Beitrag

Dem kann ich auch zustimmen, das liegt eben daran das der Gladi langsamer ist als der Assa. Und man sieht es ganz deutlich wenn jmd. dabei ist der einen Ping von 10-20 hat und bedeutend schneller ist als du selber.

• Permanent 22 FPS

Skeeve - - Technische Probleme

Beitrag

Scheint ein Bug zu sein. Ein Kollege von mir hatte fixe 30 FPS und ein löschen der Config Dateien ebenso die Neuinstallation des Spiels hat etwas gebracht. Die "illegalen" Config Einträge um die FPS-Bremse zu lösen habe ich nicht getestet, aber die hätten bestimmt geholfen.

• Während der Verwandlung kann man eh keine Skills benutzen, also entferne ich die Punkte immer von den HD Skills (nicht den PVE/PVP Boosts). Die Verwandlung wird aktuell am meisten in Nevi genutzt.

• Prones Waffe

Skeeve - - PvE-Diskussion

Beitrag

3 tries .. 3 procs. Andere in der Legion mussten hart dafür ackern und bei mir hats komischerweise immer geklappt.

• Angriffsgeschwindigkeit

Skeeve - - Gladiator

Beitrag

Konstanz wäre nen Traum Der Spring immer fleißig, ebenso die FPS. Flüssig spielen sieht da leider ganz anders aus.

• Stigmabuild

Skeeve - - Gladiator

Beitrag

Wenn ich mal bei +9 ankomme, dann wird auch Erdbebenwelle oder Ankle Snare mitgenommen. Sonst nutze ich beide Stigmen nicht. Ich habe immer noch Zauberabwehr neben Blutsaugenden mit. Whirling ist ein geiler Skill, aber die CD ist einfach zu hoch. Diesen würden ich am liebsten als 7. Stigma mitnehmen.

• Einfach den Fall dem Support schildern, dann gibt es die Rolle eigentlich zurück. Die ungefähre Uhrzeit hilft dabei ungemein.

• Gold-Packete Limit

Skeeve - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Ich habe die Tage erst auf einem anderen Account 20 Stück gekauft auf diesem Weg .. ohne Probleme. Du darfst beim GP nur 3 Transaktionen machen, aber mit mehr als 3 GPs pro Transaktion.