Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

• PvE Barde in 5.8

Nessumi - - Barde

Beitrag

Hast du fein gemacht und kann dir in so ziemlich allen Punkten zustimmen sehr brav, habs an meine legi people auch weiter geleitet damit ich nicht immer alles erklären muss

• Allgemeine Event-Diskussion

Nessumi - - Event Diskussionen

Beitrag

@Sparx neues Event - neue Beschwerde, also darfst das gern nochmal weiter geben. Liebe Grüße auch von mir gern mit dazu. Ich spiel gern die buhfrau für dich die dich dahin geschickt hat zum nerven. Nur ich denke die Sache ist klar. Wenn ich wieder damit los lege dann pulver ich über 1000 Token weg und ich möchte nicht wieder nen guten Teil davon wegwerfen wollen nur weil mein char 75 mit 100% ist was ja jeder mittlerweile locker sein kann ohne großen Aufwand.

• Kaufe Weda-Shimiol-Vertrag

Nessumi - - Handelskontor

Beitrag

Gibts jetzt auch wieder im shugo Game. Hab meinen auf Thor bereit liegen. Für schlappe 5kkk gekauft. Wirst dich also auf nen hohen Preis einstellen müssen

Beitrag

Zum Glück sind die 200% Amulette und exp seren wieder nicht Handelbar! Das freut mich riesig, dann kann ich später wieder gaaaaaaanz viel wegschmeißen!!! Vllt will @Salix @Sparx oder @[GF] Mookie die dann auch ins Gesicht geschmissen bekommen bevor sie aufm Boden landen Klappstuhl Partey! @KeryWas sagen sie dazu?

• Ich finde auch das es Kompensationen dafür geben sollte. Ich gehe auch mit 2 Chars in der Woche full turm, das sind in nicht einmal 2 Stunden halt trotzdem gut Kinah, GP und Items die man einfach gebrauchen kann. Diese sind diese woche komplett weg gefallen und ich denke nicht das sie morgen einen Fix aufspielen werden. Also sind es evtl 2 Wochen oder länger wo die Rewards ausfallen. Natürlich sollte eine Kompensation dem Ereignis entsprechend ausfallen und muss jetzt nicht überkrass sein. Aber …

• Servermerge 25.04.2018

Nessumi - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von RunicSheep: „Als "Entschädigung" für den Merge gibt es ja für alle den Blutrausch Skin (30 Tage). Nun frage ich mich, ist der Skin (wenn angewendet) nur 30 Tage drauf oder habe ich 30 Tage diesen als Skin zu verwenden? “ darüber hab ich mich im Shop Thread schon beschwert aber der Herr mit dem Knopfauge schweigt und genießt zu diesem Thema. Und wie bereits geschrieben: nach 30 Tagen verschwindet der Skin

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Hoffentlich habt ihr für den Monat Shugo-Glücksspielbetrug auch wieder jedes Wochenende schön die 40% Spielsucht-Aktionen parat? Ich mein, wir haben das 'Event' ja so selten.. edit: grad eingeloggt, haha ich sollte Lotto spielen “ Sind aber nur 25%!

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Ich wollte mich grade aufregen warum man meine Aussagen als falsch betitelt, aber ihr habt es ja lang und breit dem Nevio erklärt dem ist also meinerseits nichts mehr hinzuzufügen

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Zitat von Sielia: „Da kommt man aus den Tiefen des Abyss wieder und da werden wieder einmal die Server zusammengelegt. Also kann man nun seine Charaktere alle nach Thor schieben oder wie? Tut mir Leid wenn die Frage doof klingt. Ich komme mit dem neuen Forum und allem noch nicht zurecht, irgendwie alles Chaos hier. Könnte jemand es mir bitte erklären? Vielen lieben Dank. “ Sofern du auf Thor oder Fregion deine Chars hast (halt auf die deutschen Server bezogen) bist du vom Merge betroffen und dei…

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Ich verliere nun auch meinen Großgeneral den ich auf Fregion "erarbeitet" habe, und? Who cares. Ich werde Offi 4* sein und ich glaub mein Barde hat noch mehr glory Punkte als mein neuer kleri. Für beide chars hab ich nie nen Cent investiert und war trotzdem auch auf Thor sehr lange high rank. Aber was bringt es uns high rank zu sein? Spinel in der Woche? AP for free inner Woche? Entschuldigt aber die bekommt man in kumuki in den poppes geschoben. Morphen? Für welchen ordentlichen raid brauchen w…

• Zitat von [NICK]aljonka: „@ Salix @Sparx und gibt neuigkeiten, laufen noch auswertungen oder müsst ihr erst anfragen ob ihr was sagen dürft “ Es ist Wochenende, mehr braucht man dazu nicht sagen. Better try on Monday

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

@Nevio Darum schrieb ich ja "zB auf Loki" du kannst auch auf antri etc wechseln bzw in deinem Fall halt statt antri auf Loki. Du brauchst halt nur den Konflikt

• Shop-Updates - DER Thread

Nessumi - - Shop Diskussion

Beitrag

@Sparx dann tret dem knopfauge bitte einmal sanft in den poppes das der auch mal ne Aussage trifft. Ich mein ich schreib ja schließlich nicht erst seit heute das dieser skin gewünscht ist und es gibt noch viele andere die ihn halt auch haben wollen. Wenn dieser also als Event only skin verfügbar sein sollte dann kann der Herr Mookie von Mookelton auch mal ein Statement dazu abgeben und nicht einfach das Thema tot schweigen und uns weiter hoffen lassen. Aber den als 30Tage Version zu schenken ist…

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Zitat von Nevio: „Huhuchen @Salix @Sparx Was passiert mit den Titeln (Fearless Pioneer, Keeper of the Garden usw. dem Eventitel vom Craften)? Werden die auch überschrieben? Werden uns die weggenommen? - Wenn ja gibts dazu Kompensationen? (Und ja das ist vielleicht nicht das aller wichtigste und größte Problem aber dennoch hat man für den Titel gearbeitet) # Stufe 68 mit Sciongear ohne wirklich richtige Stigmen Pitons war lustig# Und zum Thema Konflikte - Können Charaktere dann nur auf vom Merge …

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Zitat von Nessumi: „@[GF] Mookie Ist das wirklich euer Ernst... Als "Geschenk" zum Server merge eine blutrausch Version für 30 Tage?! Bringt den skin doch einfach bitte endlich mal in den Shop oder gibt es als permanente Version raus! -.- <- klappstuhl des Tages. “ gab doch in RNG Kisten ? Kommt bestimmt bald wieder “ Ja den gab's vor paar Monaten mal in ner rng Kiste. Auf Fregion E kamen dadurch ganze 2 skins in den Umlauf an die man nicht kommt. Generell halte ich aber nix…

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

R.I.P mein kleiner süßer Server, ich werde dich vermissen. Hallo Thor auch schön wieder bei euch zu sein Gibt aber auch einige von meinem kleinen Mini Server die auf Loki gehen werden, also haben beide Server was von Fregion

Beitrag

@[GF] Mookie Ist das wirklich euer Ernst... Als "Geschenk" zum Server merge eine blutrausch Version für 30 Tage?! Bringt den skin doch einfach bitte endlich mal in den Shop oder gibt es als permanente Version raus! -.- <- klappstuhl des Tages.

Beitrag

@[GF] Mookie Du bringst ernsthaft wieder skins in den Shop die es seit halloween glaub schon 2x gab, aber bloodlust hast du noch immer nicht rein gepackt der wird sehnlichst erwartet... Und das NICHT als rng Box..

• Reita das mit nevi bestreite ich auch nicht. Das ist bekannt das dieser "Bug" derzeit die Nerven der Spieler ohne Ende strapaziert. Aber an dem besagten Abend lag es nunmal an dem Stromausfall und den Folgen. Das ganze spielte sich halt zwischen ungefähr 21:30 und 6 Uhr morgens ab. Nevi ist ne ganz eigene nervige Geschichte :'D

• Zitat von Fenchel: „Zitat von [NICK]kampfgeiist: „Noch gestern in einem Abstand von ~10 Sekunden war die halbe Nevi Union weg. Die Meldungen waren nicht zu ignorieren^^ Vor 3 Tagen verschwand die halbe Elyos Gemeinde auf diese Art. Denke das ist mehr als Aussagekräftig “ das ist ein Neviwind bug, der bereits an NCSoft gemeldet wurde “ Und dieses "halbe elyos Gemeinde verschwand auf diese Weise" auf Seite 1 ist ein link: anklicken, lesen und du hast den Grund warum deine elyos und asmo Freunde pl…