Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

• Zitat von xXxErufuunxXx: „Ist GameForge eigentlich egal, wie peinlich die ganze Sache mittlerweile ist? “ Das werden wir nie erfahren, denn ich denke nicht, dass irgendjemand, der bei GF was zu sagen hat, hier schon mal reingeguckt hat. Hier lesen nur die Moderatoren und deren Stellenwert bei GF lässt sich am besten mit einem adaptierten Witz erklären: Bei Gameforge werden neuerdings auch Kannibalen beschäftigt, allerdings mit der Auflage, dass sie keine Mitarbeiter fressen dürfen. Das geht 8 Wo…

• Zitat von [NICK]midnigth: „was ihr euch nur aufregt, wo Loki aus 3 Servern entstand, haben alle ihren Rang, Häuser, Villen etc verloren. Ihr müsst nicht von null anfangen. Was ist da fair den Leuten von damals gegenüber? “ Erzähl nicht so einen Schmarrn, es wurde mit den aktuellen GP der Leute eine Rangliste erstellt, nichts anderes passiert wenn Fregion zu Thor kommt. Und nun?

• Zitat von Eozaen: „Monty hat durchaus Recht was die Ränge angeht. Es wird nur schwerlich eine Lösung geben mit der alle zufrieden sind. Aber eine Frage @[NICK]montybeton du spielst auf Elyosseite oder? Von der Asmoseite haben ich nämlich Gegenteiliges gehört, was die Freude auf den Zuwachs angeht. Wobei das auch nur heute bei uns im Raid-TS erzählt wurde, also keine Ahnung was wirklich die Masse an Thor-Asmos davon hält. “ Nein, ich spiele Asmo. Ich hab auch nirgends behauptet, für die Thor Asmo…

• Zitat von [NICK]multivitarnin: „sie sollen nicht stadthalter werden einfach mind top 10 wenigstens unter den top 100 des neuen servers “ Nein. Sie bekommen genau den Rang, den sie sich mit ihren aktuellen GP verdienen, im Fall vom Fredgion Asmo Statthalter (hat nix mit ner Stadt zu tun) eben Offi 4 und nicht mehr. Wäre sonst unfair den Leuten gegenüber, die mit dem Thor Asmo durch Höhen und Tiefen gegangen sind und seit Jahren was für ihren Rang tun. Würde es nach mir gehen, bräuchte man Fredgio…

• Zitat von [NICK]multivitarnin: „die hätten einfach stadt den drecks häusern den kaufpreis zu verdoppeln und wieder zu geben einfach die gps verdreifachen sollen dan wäre es etwas fairer “ Fairer für wen genau? Für die Leute auf Fredgion, die mit einem Bruchteil des zeitlichen Aufwandes eines Thor´lers Statthalter und Großgeneral werden konnten? Über diejenigen, die von Thor und Loki auf Fredgion rerolled haben, weil sie rangmäßig auf Thor und Loki nix gebacken bekommen haben, muss ich in dem Zus…

• Ich fand das am witzigsten: Zitat von Salix: „ Für Villa, Anwesen oder Palast erhaltet ihr den Gegenstand „Yasbas Gunst (30 Tage)“. “ Sonst alles chillig, zumindest für die Ränge auf Thor Asmo, der Statthalter von Fredgion reiht sich als Offi 4 in den Roster ein mit seinen 440k GP, der Rest von Fredgion entsprechend darunter und Offi 5 oder höher von alt Thor braucht sich kein Bein wegen dem Rang auszureissen. So soll es sein.....

• Zitat von Servercrash: „ Macht GF die Analyse nicht zu einfach. “ Wie jetzt, fängt GF plötzlich an, etwas zu analysieren? Das ist neu......

• Zitat von [NICK]shanayaaaaa: „ Warum sollte jemand, noch bevor das Battle beginnt, eine gesamte Allianz kicken? “ Weil ihm NC-Soft/Gameforge die Möglichkeit dazu gibt. Seit wann braucht man nen Grund, um in einem Videospiel ungestraft zu trollen? Aber irgendwo hat ja irgendein Offizieller (find den Post nicht mehr) gepostet, dass sie das Problem mit der Nevi bereits an NC-Soft gemeldet haben und das dort bereits in Arbeit ist, also können wir sicher sehr bald mit einer tollen Lösung rechnen.....…

• Zitat von [NICK]franzmannzini: „ohne Kickfunktion -> schneller und damit häufige Entrys mit Kickfunktion -> langsamer und damit wenige Entrys “ Ich hab vor ner Weile was ähnliches gepostet, aber dann kam sofort irgendein Schlauberger an und meinte das wäre Blödsinn....... Um ehrlich zu sein vergönne ich es den Rittern mit der weißen Weste, die immer gegen die afk´ler gewettert haben, dass sie jetzt schön lange auf Entry warten dürfen......

• Schade dass es fake ist........

• Vorschlag Neviwind Schlucht

[NICK]montybeton - - Spiel

Beitrag

Super Idee, die Leute, die sich mit random Gurken-Teams durch die Dred quälen sind dann sicher gleich viel mehr motiviert, wenn sie am Ende gar keine Belohnung kriegen......

• Zitat von Reddington: „Klar man kann Fut-Karten für Coins kaufen “ Die heissen echt Fut-Karten? Hihi, findet man wahrscheinlich nur als Österreicher witzig..... @ Topic: Gameforge-AION wird nicht von einem anderen Spiel gekillt, Gameforge-AION killt sich selbst. Das wievielte +40% AION Coin Event ist das in kürzester Zeit? Das 3.? Das 4.? Und vor 2-3 Wochen gabs erst +35%. Stinkt imo nach Ausverkauf, nur der Teppich-Händler ums Eck hat noch öfter krasse einmalige Super-Sonderangebote.........

• Neviwind Canyon

[NICK]montybeton - - Spiel

Beitrag

Diskussionsthread: Neviwind-Schlucht

• Zitat von Goldiy: „Zitat von [NICK]montybeton: „Zitat von Goldiy: „Ich denke es wäre viele einfacher, dass AFKler quasi ausm System gekickt werden, wenn innerhalb von 5 Minuten keine dauerhafte Aktivität nachgewiesen werden kann o.ä. Methoden. “ Du meinst so Aktivität wie blockierte F8-Taste, wie man es macht, damit man nicht vom System "gekickt" wird, wenn man afk nen Shop offen hat? Super Idee, wäre ich dabei..... “ Nein ich meine, dass wenn innerhalb von 5 min kein Kontakt mit gegnern nachgew…

• Zitat von Etwaskomisch: „Ja und nein wie viel hast du für dein Minion bezahlt? “ Nicht ganz 400kk auf Thor Asmo...... und ich hatte da noch ca. 20kkk Kinah, von daher.......

• Zitat von Goldiy: „Ich denke es wäre viele einfacher, dass AFKler quasi ausm System gekickt werden, wenn innerhalb von 5 Minuten keine dauerhafte Aktivität nachgewiesen werden kann o.ä. Methoden. “ Du meinst so Aktivität wie blockierte F8-Taste, wie man es macht, damit man nicht vom System "gekickt" wird, wenn man afk nen Shop offen hat? Super Idee, wäre ich dabei.....

• Zitat von Etwaskomisch: „Zitat von [NICK]montybeton: „War kurz in Versuchung, mir die Elite-Veteranenbelohnungen für die 500% Craft-Amulette und das A-Klasse-Shimiol zu holen. Konnte dann durch das Matrushka-Event magical crafting locker auf 300 ziehen und hab mir ein A-Klasse-Shimiol einfach ingame gekauft. Daher bin ich froh, dass ich nicht schwach geworden bin und meinen bald zweijährigen Vorsatz, keinen Cent mehr in AION zu investieren, beibehalten kann. “ War alles in allem nichtmal so schl…

• War kurz in Versuchung, mir die Elite-Veteranenbelohnungen für die 500% Craft-Amulette und das A-Klasse-Shimiol zu holen. Konnte dann durch das Matrushka-Event magical crafting locker auf 300 ziehen und hab mir ein A-Klasse-Shimiol einfach ingame gekauft. Daher bin ich froh, dass ich nicht schwach geworden bin und meinen bald zweijährigen Vorsatz, keinen Cent mehr in AION zu investieren, beibehalten kann.

• Zitat von Eozaen: „Demnach war der Wegfall einfach ein Bestandteil von Patch 5.8 und wurde jetzt revidiert.Aber wenn du ein Thread hast, wo sich zu damaliger Zeit über das Kicken aufgeregt wurde, dann immer her damit. “ Schon mal überlegt, dass der Wegfall der Kickfunktion möglicherweise nicht grundlos ein Bestandteil von 5.8 war? NC-Soft wird sich schon was dabei gedacht haben. Wer braucht da nen Thread dafür, als ob NC-Soft oder Gameforge auch nur nen Furz darauf geben würde, was im Forum seit…

• Zitat von Barrathos: „Zitat von [NICK]montybeton: „gehe dann wieder afk Nevi-Wind, wenn sie wieder off ist, nur eine Frage der Zeit. “ Wieso denkst du, dass sie irgendwann wieder off ist? “ Weil sie erst on war, dann off geschalten wurde und nun wieder on geschalten wurde. Die Variante, die jetzt läuft mit Kickfunktion ist ja nicht unproblematisch, alleine auf Thor Asmo kenne ich einige Leute, die grundlos gekickt wurden, weil Trolle am Werk waren oder Nationalitäten, die Deutsche nicht ausstehe…