Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

• Kaufe Weda-Shimiol-Vertrag

Eozaen - - Handelskontor

Beitrag

Die Suche ist noch immer aktuell, da die Server nun auch zusammengelegt wurden bin ich direkt auf Kamahl erreichbar.

• Zitat von NekoNekoo: „Elyos “ Schade, aber danke

• Bezieht sich das ganze hier eigentlich auf Asmos oder Elyos?

• Servermerge 25.04.2018

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Wie bekommt man denn dieses Umzugs-Care-Paket?

• Zitat von Salix: „Zitat von Eozaen: „Danke für die Info, nur bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.Das Anpassungen kommen, schrieb Galeas ja schon im englischen Forum. Hätte gehofft, dass man uns sagt wann diese voraussichtlich kommen (diese Woche oder nächste Woche). Ist der Patch denn schon aus Korea gekommen, dass die QA ihn überprüfen kann oder tüfeln die Koreaner noch daran rum? “ Wir warten noch auf den Patch. “ Danke für die Info. Dann wissen wir ja, dass es wohl noch mindestens eine (w…

• Zitat von Salix: „Zitat von Eozaen: „@Salix wie ist denn der Stand der Dinge bzgl. des Automatens? Im englischen Forum hab ich gelesen, dass eine Anpassung der Droprate bei NC beantragt wurde. Gibt es denn schon Infos wann der Minipatch kommt oder wann er getestet wird oder oder oder? Ich hoffe nur, es dauert nicht wieder 6 Monate bis was passiert damit. “ Meinen Informationen nach, wird es Anpassungen geben. Details dazu kann ich leider noch nicht nennen. “ Danke für die Info, nur bin ich jetzt…

• Kantorfrage

Eozaen - - Kantor

Beitrag

Grauwolf lohnt sich auf jeden Fall. Die Ringe und der Gürtel geben beim plussen zusätzlichen PvE-Deff, die anderen Teile "nur" PvE-Angriff. Aber die lohnen sich auf jeden Fall. Und stimmt, Waffe bringt keine TP - mein Fehler. Und Apollon kann man auch ganz gut die ersten Stufen mit den leuchtenden Verzauberungssteinen plussen, ich hab meine damit alle auf +5 gezogen (im Zweifelsfall auch mit Ankerhilfen). Und meines Wissens reichen 25k TP für Narakkalli vollkommen aus. Klar ist mehr TP potenziel…

• Kantorfrage

Eozaen - - Kantor

Beitrag

Im Idealfall natürlich die 10er Gesundheit, damit kannst du das maximale rausholen. Allerdings solltest du vorher gucken, ab wann sich TP 100 mehr lohnt. Und nur nebenbei, TP ist nicht alles. Du solltest vielleicht auch gucken, dass du dir den Grauwolfschmuck zulegst, der gibt (je nach Teil) auch PvE-Deff. Das plussen vom Set, Waffe und Flügel bringt auch noch einiges an TP. Aber wozu bitte willst du 30k TP haben? Das macht dich nicht besser oder schlechter als andere Kantoren mit 25k TP. Und we…

• PvE Barde in 5.8

Eozaen - - Barde

Beitrag

Zitat von xXxErufuunxXx: „Toller Bardenguide von nem Assamain. Ich schreib nächste Woche n Temp-Guide “ Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid

• Bei mir auch, diese Woche kam der Resett.

• @Salix wie ist denn der Stand der Dinge bzgl. des Automatens? Im englischen Forum hab ich gelesen, dass eine Anpassung der Droprate bei NC beantragt wurde. Gibt es denn schon Infos wann der Minipatch kommt oder wann er getestet wird oder oder oder? Ich hoffe nur, es dauert nicht wieder 6 Monate bis was passiert damit.

• Das hängt doch mit der Zuflucht der Rückkehrer zusammen, oder? Die wurde ja komplett entfernt, daher entsprechend auch die Kugel.

• Wie ist das eigentlich mit dem Haus, wenn man mal vergisst die Miete zu bezahlen. Ist das Haus direkt weg, wenn die Miete ausläuft oder bekommt man erst eine "Mahnung" und hat dann noch eine Woche Zeit oder wie ist das?

• Frag einfach mal auf dein Server nach, ob dir jemand serverübergreifend eine Gruppe stellen kann. Derjenige braucht dann auch nicht mit rein in die Instanz und du kannst in Ruhe die Mobs dadrin hauen. Es ist zwar eine Gruppeninstanz, aber das schafft man mitlerweile mit jeder Klasse problemlos alleine. Auf welchen Server spielst du denn? Vielleicht findest sich hier jemand, der die die Gruppe aufmachen kann.

• Crafting Event (bis 04.04.2018)

Eozaen - - Event Diskussionen

Beitrag

Diese Titel gibt es bei verschiedenen Events und gab es auch für die Leute die als erstes irgendeine Instanz auf ein Server geschafft haben. Das ganze ist also nicht neu und auch nur temporär. Ob und wann andere Titel kommen oder diese verschwinden, kann dir aber nur GF sagen. Aber wenn du ein Problem mit dem Titel hast, dann schreib einfach den Support an und fertig. edit: da war wohl jemand eine halbe Sekunde schneller

• Ein NPC fungiert als "Eingang" für die Instanz. Du brauchst auch noch mindestens eine 2. Person, damit du eine Gruppe hast, da du sonst nicht rein kannst. Alternativ kannst du auch serverübergreifend (Shift+V) in die Instanz gehen.

• Allgemeine Event-Diskussion

Eozaen - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Sparx: „Obs umgesetzt wird ist die Sache von den Gamedesignern. “ Die haben aber wieder ganze Arbeit geleistet. Der Großteil der Spieler ist mitlerweile 75, viele schon mit einigen Twinks, da bringt das Zeug recht wenig. Wenn man es dann nicht mal handeln kann bzw wenigstens übers Accountlagerhaus handeln kann, ist das einfach nur eine totale Verarsche. Ist ja nicht so, dass man nicht wenig Geld für die Token ausgibt und dann bekommt man sowas

Eozaen - - Handelskontor

Beitrag

Zitat von Nessumi: „Gibts jetzt auch wieder im shugo Game. Hab meinen auf Thor bereit liegen. Für schlappe 5kkk gekauft. Wirst dich also auf nen hohen Preis einstellen müssen “ Ist ja ein richtiges Schnäppchen ... Aber bevor ich noch mehr A-Kerubies bekomme, würde ich gucken wie ich an das Geld komme.

Eozaen - - Handelskontor

Beitrag

Ich suche den Weda-Shimiol-Vertrag, den man in dieser Kiste im Shop bekommen kann. Wenn ihn jemand hat und verkaufen möchte, dann bitte ingame bei Lazav Kamahl melden oder hier schreiben. Über den Preis kann man sich dann bestimmt einigen.

Eozaen - - Handelskontor

Beitrag

Ist immernoch aktuell, gerade gibt es das Ding ja im Shugo-Spiel