Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Shop-Updates - DER Thread

KzudemG - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von [NICK]criater: „Zitat von Xaeli: „Ich bin auch kein Fan vom aktuellen Shop-Update.. oder vom Shop generell in letzter Zeit. Trotzdem denke ich, dass du dich in diesem Post etwas im Ton vergriffen hast. “ Ich finde den Tonfall für eine solche P2W Politik ganz in Ordnung.Ein zu freundlicher Umgang würde unsere ( bzw. zumindest meine) Stimmungslage nicht entsprechen bei diesem Ausmaß an RNG-P2W. Er SIE greift keine Person an sondern hinterfragt nur wer oder was sich den Shop Mist ausdenkt…

• Offene Fragen an GameForge

KzudemG - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Kentucky: „Das Friedensangebot von NCSoft...war und ist AION 6.0. Was meinste warum es mit "Dein AION" teilweise beworben wird...quasi Back to the Roots von AION. “ Das habe ich auch gemeint. Ich für meinen Teil bin zumindest raus bis 6.0 und dann gucken ob ich überhaupt nochmal in Aion rein gucke oder es ganz lasse.

• Offene Fragen an GameForge

KzudemG - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Bis 6.0 kommt werden eh noch genug Leute eine Pause einlegen und dann gucken wie das Friedensangebot von NcSoft so aussieht.

Beitrag

Skill reset scrolls wären cool, @[GF] Mookie gibt es sowas? Fals ja kannst die nicht schnell am Donnerstag noch in Shop knallen, das wäre richtig feine Sache. Die Scrolls hätten auch definitiv das Zeug zum Verkaufsschlager.

Beitrag

Weiß garnicht warum ihr euch so aufregt. Ich hab vor einer Woche das letzte mal eingeloggt, um mein Bg an Legi-mate abzugeben. Jetzt schmeiß ich mein Geld einfach in Fifa18 weg und warte was mit Aion 6.0 so kommt. @Erufuun verschwende deine Zeit nicht und spiel lieber Pubg

• AION 6.0

KzudemG - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Hoffentlich kommt eine Map die sich beide Seiten teilen müssen.

• AION 6.0

Beitrag

Zitat von kenuh: „Mit 5.8 kommt wenigstens das auge wieder ;< einzig gute! “ Hab ich was verpasst Dachte kommen nur die 4 Garnis bei den neuen Maps und Gear upgrade ...

• AION 6.0

Beitrag

Erstmal müssen wir uns mit den nächsten Cancer Patch die Zeit totschlagen und dann schauen wann überhaupt 6.0 nach EU kommen soll vor ende Sommer 2018 wird das ja sicherlich nicht bei uns ankommen. Hoffen das 6.0 mal wieder ein geiler Patch wird.

• Zitat von [NICK]interlude2: „Gf kann nix besser machen ihr habt zu 100% Versagt, GF hat Schuld an allem nicht NC, niemand hat euch gesagt nerf tower, nerf luna, ankherhilfen weg aus kata und pange, keine seren keine omegas, keine drops (NEUE SERVER AUFMACHEN, kam das auch aus KR??????!!!!!) Irgendwelchen random shop events hi EA, gegen GF ist sogar EA ein Publisher der auf seine Spieler schaut. “ NC hat durchaus Mitschuld meiner Meinung nach. Die meisten Leute die ich kenne haben wegen der Gears…

Beitrag

Die Rng-Kisten müssen doch ihren Zweck erfüllen. Muss wohl genug Leute geben die die Dinger kaufen ansonsten wären sie kein dauer Zustand. Außerdem cash mal ein bisschen mehr, immerhin muss der Spielerschwund ausgeglichen werden

• Zitat von Fenchel: „Zitat von Skelt: „So etwas braucht es denke ich, um alte Spieler wieder zu motivieren. Vielleicht würde dann sogar der ein oder andere zurückkehren. “ Mit 5.8 kommen Garnis wenn ich mich richtig erinnere ^^.Dann sollte im open wieder mehr los sein. Aber wer weiß wie voll die Server dann noch sind “ Soviel ich weiß sind das 4 Garnis. Das sind einfach zu wenig, damit wird das Base-Gezerge nur verlagert.

• Ich wäre dann wieder aktiv dabei Aber vielen wäre dann noch die endlose Gearspirale ein Dorn im Auge, welche mich auch stört.

• Zitat von Skeeve: „Der Content ist nicht daran Schuld das es kein Open PVP gibt, es ist die Community. MIt 2.7 -> Westscherbe ... Open PVP. Das geht heute auch noch, macht aber keiner mehr, weil die Comm es nicht will. 4.0 hat den Open PVP jedem aufgezwungen der Garnis machen wollte / musste. “ Jeder der Garnis gemacht hat, hat doch letztendlich diese gemacht um PvP Gear zu bekommen oder MK-Medals gesammelt um diese gegen Ap einzutauschen. Also warum sollte man diesen Leuten nicht dem Risiko aus…

• Ich glaube Aion hatte die besten Spielerzahlen zu Katalam Zeiten. Selbst viele Spieler von @Fleggi angesprochenen Pserver haben zu dieser Zeit noch auf den Offiziellen Servern gespielt. Zu dieser Zeit war die Gearspirale überschaubar, jetzt ist sie endlos. Man konnte damals recht schnell Konkurrenzfähig werden im Open PvP. Die Maps Nord - & Südkatalam waren mit brauchbaren Content gefüllt. Hat man Open PvP gesucht hat man damals auch welches gefunden. Sicherlich findet man jetzt auch noch ow PvP…

[NICK]madi - - Shop Diskussion

Beitrag

Die eliten-uniformen von asmos und elyos wären auch mal cool, gibt doch bestimmt einige elyos und asmos doe lieber die uniformen von der gegenüber fraktion hätten. ich als elyos hätte zumindest viel lieber die uniform von den asmos

[NICK]madi - - Shop Diskussion

Beitrag

Die Ninja outfits wären mal wieder geil, kommen die demnächst mal wieder in shop