Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 527.

• User vs. AionTeam

[NICK]franzmannzini - - Forenspiele

Beitrag

2

• Seilziehen I

Beitrag

98

• Bugs in 5.8

[NICK]franzmannzini - - Bugs

Beitrag

Zitat von Skeeve: „Erst jammern und dabei eine nicht GF supportete Version benutzen .. tzz Wenn man schon etwas "eigenes" benutzt, dann sollte man das zuerst ausschließen bevor man ein Post im Forum oder ein Supp-Ticket erstellt. Soviel sollte schon drin sein als BAT User. “ Danke Dir, für diesen hilfreichen Post.

• Erster des Tages

Beitrag

340 Itsuki 331 Endril 261 Nudel 195 Laniswan 180 Franzmannzini 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 13 Loreille 11 Eddie / Nifori / Fleggi 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / Yanga / Nartai…

• Bugs in 5.8

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Inventarladen funktioniert bei mir nicht. “ Zitat von Mairon: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Inventarladen funktioniert bei mir nicht. “ Bei mir auch nicht. “ gepatcht? “ Nö, aber das wars, danke!

• Seilziehen I

Beitrag

98

• Bugs in 5.8

Beitrag

Inventarladen funktioniert bei mir nicht.

• Erster des Tages

Beitrag

340 Itsuki 331 Endril 261 Nudel 195 Laniswan 179 Franzmannzini 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 13 Loreille 11 Eddie / Nifori / Fleggi 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / Yanga / Nartai…

• Zitat von Barbabella: „die unglaubliche vielzahl an posts von offizieller seite sagen alles. “ In der Tat, unglaublich.

• Seilziehen I

Beitrag

98

• Zitat von [NICK]reenchen: „... Leider befindet sich deine Kamera an einem Ort, der nur für Cheater und Casher zugänglich sein sollte, deshalb müssen wir dir jetzt einen Permaban verpassen. ... “ Die Befürchtung hatte ich leider wirklich, aus Erfahrung, deshalb habe ich dem Support nicht alle Videos geschickt.

• Erster des Tages

Beitrag

340 Itsuki 331 Endril 261 Nudel 195 Laniswan 178 Franzmannzini 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 13 Loreille 11 Eddie / Nifori / Fleggi 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / Yanga / Nartai…

• Schuldig, Termine (Versprechen) einzuhalten, stellt für mich die Basis für das menschliche Zusammenleben dar Du arbeitest gerne an Lösungen, welche von von anderen als ausichtslos eingestuft werden.

• Seilziehen I

Beitrag

96 board.de.aion.gameforge.com/in…d4fb649c7a3cfce33a9f766fa

• Zahlenkette <3

Beitrag

7896

• User vs. AionTeam

Beitrag

1 nö

• Ursprünglich hatte ich vor, für das dreiwöchig andauernde PVP-Event, und dem dort zu erwartenden Punkte-Trading, ein erfolgreiches Erpressungsmodell zu etablieren. Leider hat mir mein geplanter Partner, der Support, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Erstellen der Videos war aufwendig und zeitintensiv, somit fordere ich eine massive Entschädigung.

• Erster des Tages

Beitrag

340 Itsuki 331 Endril 261 Nudel 195 Laniswan 177 Franzmannzini 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 13 Loreille 11 Eddie / Nifori / Fleggi 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / Yanga / Nartai…

• Seilziehen I

Beitrag

92

• Zitat von Salix: „Zitat von Eozaen: „P.s. bitte entschuldige die teilweise etwas rüde Wortwahl, aber das geht mir gerade richtig auf den Zeiger “ Ist schon okay, damit komm ich klar. “ Das ist schön.