Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

• Zitat von Kyir: „K.a. es wird von manchen Leuten hier alles nur schwarz-weiß dargestellt, Graustufen dazwischen möchten oder können sie nicht sehen. “ Hier wird immer extrem viel polarisiert, unter anderem weil auch die abstrusesten Forderungen und Meinungen postuliert werden. Was aber (aus meiner Sicht) tatsächlich ein Problem ist: Viele Endgame PvE'ler warnen seit ca. nem Jahr das das Instanzrewarddesign so nicht funktioniert. Passiert ist nicht wirklich was. Stattdessen hat man noch Fallusha …

• 3 MIN PUPPEN DMG ESTERRA

Slick - - PvE-Diskussion

Beitrag

Zitat von [NICK]ehnel2: „ Kann einer unser PVE Sorcs @Slick @Auralight mal ein aktuelles 3 min. mal reinstellen mit groben Gearstand. “ Bin raus, besitze genau 1 Greywolf Teil aus dem 'Lass mal HT clearen'-run und plane auch nicht wirklich das zu ändern.

• E02018

Slick - - Archiv - Technische Diskussion

Beitrag

Nakamai Problem, siehe englisches Forum. Bei mir hats geholfen das über nen anderen ISP zu patchen, kein Witz.

• Zitat von Sirkka: „Ich sehe meine 200 hits differenz zu scar in tower oder an den puppen früher die 50 auf justcancer und sonstwen, die mir niemand erklären konnte. Entweder ich bin milisekunden zu langsam oder es geht um performance - weil rotations stimmten soweit überein. “ Ich denke beides. Das Timing Skill/AA zu perfektionieren bzw verbessern ist auf schlechterer Hardware und mit nicht konstantem Ping viel schwerer. Geht doch sogar soweit das man gar nicht wirklich nach Gefühl spielen kann …

• Weil es über zig Seiten so herüberkam als ob Du den anderen Standpunkt weder verstehen noch hören wolltest und es ständig Richtung persönlicher Angriff abgedriftet ist weil eine Person nen dummen Spruch gebracht hatte. Seis drum, müssen das jetzt nicht aufwärmen. Will nur darauf hinaus das nicht bei allen regelmässigen Postern hier im Forum im Vordergrund steht Leute runterzumachen. Viele nehmen das allerdings so wahr wenn man ihnen sagt das sie Unfug reden. Ist so die FB-Diskussionskultur - am …

• Sachen gibts. Ich glaub die Neviwindkiste hat noch paar Nachwirkungen 'posteingang anguck'. Wenn man den Kurs den Aion einschlägt bzw eingeschlagen hat betrachtet und davon ausgeht das der Durchschnittsspieler seinen Weg ins Forum eher selten findet braucht man sich aber auch nicht wundern wenn der Umgangston rauher wird (ggf auch im Subtext). Unmut äussert sich halt auf vielerlei Arten.

• Zitat von Sparx: „Ich versuche gerade nur den Stein den hier einige ins Rollen gebracht haben ein wenig zu entschleunigen, damit wir ein wenig Ordnung schaffen können. “ Au mann, jetzt haben die Forenmods die 'Improve chanter gameplay' Initiative vernichtet. Truth be told, die Diskussionskultur hier im Forum ist tatsächlich nicht ganz ohne. Da kann man als 'Neuling' schonmal das Gefühl bekommen mit nem Messer zu ner Schiesserei erschienen zu sein. @Kyir Du machst es Dir aber auch sehr einfach ne…

• Zitat von Kaizero: „Hm, wie süß xD Immerhin mehr als @Buvfyy Bin fast bei 27k unbuffed..XD #einmalkeingearpls “ #einmalkeincontentfürdasgearpls

• Neviwind

Slick - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Zitat von Manakah: „Zitat von Mirahne: „Das gewisse Motivation und Disziplin und das befolgen von Ansagen im PvP den Sieg bringen denke ich mir nicht aus, sondern ist ein Fakt liebe Kery. “ um das zu verstehen muss man erstmal PVP machen. Was hier einige anscheinent nicht tuen und trotzdem das aufreißen. Oder sind das nur die besagten Randoms die dem Raid hinterher wackeln? “ Gesundes Vorurteil erspart viel Nachdenken // PN geschrieben ~Seruh

• w10+eng client => better don't patch.

• Da steig ich ein und biete überteuerte LRS.

• Zitat von Kery: „ du kannst doch Mannschaftssport nicht mit nem blöden Online-Game vergleichen “ Und dann wundern sich die 'just a game' Leute wenn Leute für die das ein Hobby ist nen Bogen um sie machen.

• Genau! Koordination und Zusammenspiel sind wichtig. Aber wehe man zieht nen Mannschaftssportvergleich. Das allerdings zu sezieren ist sisyphusarbeit, Hut ab @Barrathos. Wär mir zu anstrengend.

• nmfp

• Zitat von Laycee: „start with lowest cd to highest cd “ Zonk. Bme als erstes weil der geringere Cast sich gut mit Vaiziels & Vision Animationszeiten in ne FW downtime bringen lässt. Danach die restlichen Feuerskills damit man in FF uptime überhaupt bme+fs+hfow+as+lw reinbekommt und danach erst gs+cs. Sind nunmal nur 10s FF debuff in 15s vision/vaiziels. Ohne dp spam spielt man's genauso und hängt noch sw+is am Ende rein. Jenseits des openers dann lowest to highest wobei vaiziels+bme nach wie vor…

• Zitat von Laycee: „unglücklich das ich allerdings kein mann, sondern ein werbeplakat für hustensaft bin im rl und als solches nicht an frauen cliches festhalte. “ Not sure if troll or not. Vertickst Du Codein am HBF?

• Zitat von 8atmaan: „@Sorayami machts richtig der equippt sich ne physische klasse um schaden zu machen magische dds sind halt einfach out “ bardop Gerade wenn der Rest der Welt fotm spielt.

• Zitat von Kery: „Zitat von Snueffel: „warum nicht? “ Weil Handy auf 1% Akku und Arbeitsrechner kann keine Videos abspielen (was ziemlich ätzend sein kann wenn man dann Online-Seminare auf dem uralt-Tower abspielen darf) “ Gefühlt ist der doch sicher immer noch besser als dein Laptop zuhause?

• Zitat von Buvfyy: „ Btw : its obligatory to REMOVE summon whirlwind and ice sheet stigmas, if u want dps stigmas replace them with summon rock and arcane thunderbolt (both of them do more dmg/cd anyway) Seit wann sind summon rock/arcanr thunderbolt besser Bezogen auf nara für neulinge wegen failen ok aber sonst sind das top skills dachte ich Ü “ Don't get me started. Sind aber wirklich safe wipes im falschen Moment

• aion.mouseclic.com/tool/gearcalc/92159 Die 100mb von Rüstung 10->15 müssen ja nicht sein. Aber so richtig kostengünstig ist das alles nicht. Für EM langts aber auf jeden Fall, je nach spielerischen Fähigkeiten auch für NM. Ich denk mir da immer wenn Du den Krams schon plusst kannste auch die 300(?) kk für Fallusha Rüstung drauflegen statt Apollon.