Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 399.

• Shop-Updates - DER Thread

Eozaen - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von AAA: „Zitat von Salix: „Leider nein. Und wenn würde sowas auch in allgemeinen Ankündigungen stehen. “ bla blaWieder eine Aussage für das Buch: "wie versuche ich meine un­kom­pe­tenz mit billigen sprüchen zu vertuschen" “ Das hat nichts mit der Inkompetenz seitens Salix zu tun, sondern ehr mit den übergeordneten Personen. Wobei ich nicht unbedingt glaube das die unfähig sind, ich denke es interessiert sie einfach nicht was die Spieler wollen.

• [Promo] Rad des Schicksals

Eozaen - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von AAA: „(ich weiß bin selber schuld von Gierforge soll und kann man nix erwarten ) nur putzfrauen da “ Sprich bitte nicht so abwertend über die Putzfrauen! Ich bin mir sicher, die machen einen besseren Job als die Leute die bei GF/Aion was zu sagen haben

• Ich muss ja mal sagen, dass ich sehr beeidruckt bin das du das machst. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten wie schwierig es ist irgendwo mitgenommen zu werden, egal ob man Erfahrung und/oder das nötige Equipment hat. Das du das mit komplett fremden Leuten mit unterschiedlichen Sprachen durchziehst, Hut ab dafür! Das ist auch etwas, was bei den Asmos fehlt, da versucht man seit Wochen vergeblich irgendwo mal mitgenommen zu werden. Sicher gibt es solche Gruppen auf Elyosseite auch, aber du ze…

• Deine Kritik ist durchaus berechtig, aber ich glaube viel ändern wird sich spieltechnisch nichts. Was ich dir empfehlen kann ist, such dir eine nette Legion die dich mitnimmt und alles erklärt. Der Rest kommt dann mit der Zeit.

• Allgemeine Event-Diskussion

Eozaen - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Es kommen deutlich mehr Stigmaenchantmentsteine in Umlauf, die das Stigma ja eh nicht platzen lassen. “ Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, dass das auch so zu uns kommt. Die Koreaner haben ja seit jeher mehr von allem gehabt, seien es Aufwertungsseren, Allmächtige oder sonstige Verbrauchsgüter. Bei uns gibt es die Steine bisher ausschließlich im Shop oder mal sehr spärlich über Events. Glaube nicht, dass GF da mit 6.2 eine andere Politik an den Tag legen wird.

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Was hindert einen eigentlich daran, seine Stigmen in der ersten 6.2 Woche auf +9 zu ziehen?? Wird doch dann eh ez going sein, also wieso braucht es dieses Event überhaupt? “ Wie wird das denn mit 6.2 sein mit den Stigmen plussen?

Beitrag

Was das Up-Event angeht, ich kann durchaus verstehen wenn da manche dagegen sind. Andererseits wollen manche ihre Stigmen versuchen zu plussen. Was ein Kompromiss wäre, ist das Event kurz vor dem Update auf 6.2 zu bringen. Wenn die ganzen Leute dann noch 2 Wochen mit 10er Schmuck rumlaufen, dann ist das für die kurze Dauer noch ehr verkraftbar und selbst Schuld wer es dann überhaupt noch macht. Aber kurz zum heutigen Promoevent: @Salix wer bitte hat sich das jetzt wieder ausgedacht? Wir hatten j…

• Elite-Veteranen-System

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Cheff: „die Zeiten wo das GP nur 3-7kk gekostet hat und die Belohnungen minimal waren und eigentlich kaufte man es nur, damit man keine Einschränkungen hat. Diese Elite-Stufen sind blanker Hohn und mit Geldgier gleichzusetzen, die GP Preise sind exorbitant angestiegen, aber GF juckts eh nicht, weil die Kassen klingeln, ob Casual Spieler Max Mustermann das zusammenkriegt, das kratzt keinen. Einfach wieder sinnlose Geldschneiderei ohne Sinn und Verstand. Ich hoffe doch das 6.0 die Wende …

Beitrag

Zitat von Barrathos: „ Zitat von Nessumi: „Mir geht es nur darum das ich auch die Möglichkeit bekomme als casual Gamer ohne money Einsatz mich für die gear Kompensation vorbereiten zu können. “ Die Gearkompensation in Korea war völlig irrelevant, bei uns sieht es garantiert nicht anders aus. “ Wenn die Gearkompensation so irrelevant ist, was spricht dann gegen das Event? Sollen die Leute doch jetzt alles bis zum gehtnichtmehr plussen, GF verdient sich eine goldene Nase und die Spieler die noch i…

Beitrag

Mir würde es reichen, wenn man das Event für die Stigmen einführt.

Beitrag

Zitat von iduk: „Dagegen, weil die Geaspirale noch bescheuerter wird als derzeit. Wenn man während des Events nicht da ist, oder nicht grad massenweise Items zur Seite gelegt hat, hat man einen gefühlt unüberwindbaren Abstand aufzuholen... Besonders im Bezug auf 6.2 und dem Enchantmensystem für Stigmen in 6.x ein absolutes no go für mich~ “ Kann dein Argument mit der Gearspirale verstehen, das ist jetzt schon kaum aufzuholen für viele. Aber mit 6.0 bzw 6.2 ist das eh alles egal, da ist das alles…

• Da in letzter Zeit überwiegend negative Kritik kam, möchte ich an dieser Stelle auch mal die positiven Änderungen erwähnen und begrüßen. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, gibt es jetzt in den 3-Wochen-Zyklus 13 Allmächtige (vorher 9) und 4x die 6 Manasteine (vorher 2). Zudem wurden zumindest die Quests für Narakkalli auch nochmal vereinfacht und in Garten gepackt. Das ist immer noch etwas schwieriger als Arkhal oder Bibliothek, aber sollte auch für jeden halbwegs zu schaffen sein. @Salix bitt…

• Bin nun auch auch PvE-Rangs zu finden, zwar nur die kleinen Inis aber reicht zum vergleichen.

• Zitat von Kery: „Witzig. Ein Event das nicht generft wurde, indem Items nur einmalig pro Account zuweisbar sind Liegt vielleicht an den Belohnungen... “ Früher gab es aber mehr Blumen durch das bloße online sein

• Das Event lohnt sich wenig bis garnicht. So viel Müll wie da wieder reingepackt wurde ... Die Blüten die man durch das online sein bekommt wurden reduziert und in Instanzen ist es wieder mehr Glück als alles andere wenn man eine Droppt. Na ja, die die man bekommt kann man mitnehmen, aber Extraaufwand ist das Event definitv nicht wert!

• Serverwartung Dienstag

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Stinksauer: „Ich hab gerade gesehen das heute auch die ID der Instanzen zurück gesetzt wurden..? Ist das nicht im Normalfall immer Mittwochs..? Oder ist etwas Morgen Mittwoch wieder eine ID rück Setzung..? Blick ich gerade nicht durch im Moment. “ Heute war Serverwartung, daher der Resett. Morgen ist Mittwoch und da ist der reguläre Resett.

Beitrag

@Salix ich bitte dich mal folgendes an die entsprechende Stelle weiter zu leiten und das du dir das NICHT selber annimmst: Dieses Shugo-Spiel und die kostenlosen Token könnt ihr euch ehrlich sonstwo hinschieben. Welcher Vollhorst kommt auf die Idee auf Stufe 7 ein EP-Amulett zu packen, das auch noch nicht mal handelbar ist? Dann nehmt die ollen Token doch BITTE BITTE BITTE aus sämtlichen Events raus, damit nur noch die Leute die so blöd sind und dafür noch Geld investieren die angearschten sind.…

• Hallo, ich suche als Templer eine Gruppe/Alli für Turm und/oder Narakkalli, auch als Ersatz in bestehender Stammgruppe. Erste Erfahrungen sind vorhanden, Narakkalli schon in EM geschafft. Werte sind folgende (ohne Rollen, ohne Bufffood, ohne Kantor oder sonstiges): Angriff: 1.925 Krit: 1.290 Präzi: 4.646 PvE-Angriff: 36,9% Blutsturm-Hieb ist auf +8 geskillt. Ich wäre auch bereit, einen richtigen Damagetest in Garten, Bib oder sonstwo mitzumachen (da auf PvE-Rangs nicht aussagekräftig ist). Uhrze…

• AION 6.0

Eozaen - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Galeas: „I have more information on one topic. It is confirmed that there will be a gear exchange. I don't have the exact details of items and settings yet as it's not finalized but there will be an exchange for sure. “

• Zitat von Sparx: „So etwas gibt es in Korea nicht, außer es gab ein Event um diese zu kaufen. Sie haben keinen Shugo Automaten, das sind exklusive NPCs für Regionen außerhalb Koreas. ~ Sparx ~ “ Zitat von Nessumi: „Zitat von Eozaen: „@Nessumi da du ja in Korea gespielt hast, kannst du vielleicht auch folgendes Gerücht belegen oder revidieren. Es soll mit 6.0 in Korea diesen Shugo-Automaten geben, bei dem man sich u.a. auch A-Shimiol-Verträge kaufen kann. Hast du sowas gesehen oder war das nur Qu…