Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

• Bugs in 5.8

Mairon - - Bugs

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Inventarladen funktioniert bei mir nicht. “ Zitat von Mairon: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Inventarladen funktioniert bei mir nicht. “ Bei mir auch nicht. “ gepatcht? “ War auch bei mir das Problem, geht jetzt wieder.

• Bugs in 5.8

Mairon - - Bugs

Beitrag

Zitat von [NICK]franzmannzini: „Inventarladen funktioniert bei mir nicht. “ Bei mir auch nicht.

• Zitat von [NICK]eyena: „Ich würde mir ehrlich gesagt nicht zu Herzen nehmen, was die Aion Com dazu sagt. Du hast es geschrieben und die Leute somit gewarnt. Wer es nicht liest ist selber Schuld. “ Ach, ich nehme sowas eh nicht zu Herzen. Nur würde es mich halt interessieren, was daran so falsch sein sollte. Die, die es mir direkt sagten, begründeten es ja nicht.

• Kann mir jemand mal helfen? Ich halte mich mal kurz: Leute meinen, ich sei ein Ars.chloch und ich weiß nicht warum Hintergrund ist, dass ich heute Labor clearte und einen fürs Artefakt suchte. Ich schrieb deutlich, dass ich den Loot bekomme - wer also Loot wollte soll sich nicht bewerben. Heute war dann einer bei mir in der Gruppe, der trotzdem Loot und den Lead wollte, obwohl ich deutlich ausschrieb, dass ich Loot bekomme. War etwas angepisst und hab das in die Facebook-Gruppe gestellt (Was den…

• Zitat von 8atmaan: „siehste doch hat sogar Marion falsch geschrieben “ Warum versteht niemand den Herr der Ringe Zusammenhang und denkt, ich hab nur ne Variation von Marion als Name genommen

• Zitat von Blackwall: „Ich sage: Könnt ja auch mit mir GW2 spielen kommen ¯\_(ツ)_/¯ “ Spielt alle lieber Civ IV mit mir

• Ärger mal Luft machen!

Mairon - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]hausdach: „Was mich seit 5-6 Monaten allerdings immer seltener spielen lässt, ist die miserable Droprate ausserhalb von Ini`s. “ Warum verwendest du deine Zeit nicht lieber damit, Kinah zu farmen und dir die Items einfach zu kaufen? Zitat von [NICK]hausdach: „Gerade für die magische Fertigung ist es immer übler geworden, noch vernünftig Material und Rohstoffe grinden zu können. Das was in dieser Richtung geschieht hat mit "Glück" nichts mehr zu tun. Wenn ich am See des Lebens nac…

• In der Regel nimmt man bis 15 leuchtende VZs und mächtige Ankerhilfen. Mit normalen VZs und ohne Ankerhilfen ist die Rate zu schlecht und Allmächtige sind zu teuer bei nicht wirklich besserer Rate... Zitat von Stinksauer: „Wie der Müll kann mir von 10 abwärts auch noch failen..? “ Einer von meinem Server brauchte über 40 Allmächtige um von 10 auf 15 zu kommen. Ich bin gerade dabei mir eine zweite Kugel hochzuplussen und nach über 100 Leuchtende VZs mit mächtigen Ankerhilfen ist sie +10, war auch…

• Zitat von smartxx12: „Es sind viele Spieler zu unrecht gebannt wurden und diese haben dadurch weil sie auch den alten Veteranenstatus haben nicht wieder gekommen da sie als Neuanfänger/Starter auf Goldpakete angewiesen sind . Entsperrt diese Spieler und gebt ihnen eine Probezeit um sich zu beweisen das sie aus den Fehlern gelernt haben “ Lass mich raten, du bist einer dieser Spieler, die zu "Unrecht" gebannt wurden?

• Zitat von [NICK]tmk123: „Endgültiger Himmel! Darf ich leider nicht sagen! “ Schreibs uns per pn

• AION 6.0

Mairon - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Etwaskomisch: „Ich frage mich echt ob manche Leute Ernsthaft so schlau sind... neues About System ?? Ihr habt doch schon Gold pakete ( diese gibt es in Korea nicht) das ist das optionale Abo in Eu wozu ein doppel abo? Das einzige wären wohl extra pakete was keine abos an sich wären aber da die Leute hunderte Goldpakete haben wäre es echt dreist diese einfach zu entwerten “ Wenn sie ein neues Abo-System einführen, MÜSSEN sie die Goldpakete kompensieren und die noch laufenden Veteranzeit…

• Zitat von Etwaskomisch: „Ich glaube du weisst selber nicht was du geschrieben hast kann das sein? "Wer intensiv APES farmen möchte, kann das jetzt tun" am besten überdenkst du deine Aussage nochmal aber ich merke schon ,dass du einfach nur ein Trashtalker mit wenig Erfahrung bist. “ Kannst du bitte deine Meinung mit Argumenten begründen? Ich kann nicht sehen, wo der Fehler in @Servercrashs Beitrag liegt und würde gerne deine Begründung hören. "Es ist schei.ße und das ist einfach so." ist keine B…

• Was mich daran stört, ist, dass sich twinken nach wie vor mehr lohnt als mit dem Main aktiv zu spielen... Ich habe mehr davon, wenn ich unzählige Male die kleinen Instanzen mit allen verfügbaren Twinks mache oder Bib duo gehe als einmal Narakalli oder Tower. Es ist gut, dass die Dropraten erhöht wurden, aber ich finde trotzdem, dass zwei mal Adma nicht gleichwertig wie einmal Tower ist. Es lohnt sich mehr, mit zwei oder drei Clienten Adma zu gehen anstatt Tower. Vorallem für die, die die PvP-Ite…

• War es eigentlich schon immer bei Servermerges, dass man lvl 70+ Charaktere in 5 min löschen und den Löschvorgang nicht mehr abbrechen kann?

• Da macht man sich ne neue Kugel, weil die andere nicht auf 20 gehen will und die ist dann nach 100 glowing + mighty supps 7... ich glaub ich quitte

• Zitat von Salix: „Zitat von Kery: „es gäbe hier noch eine andere wichtige Aufgabe die seit Ewigkeiten überfällig ist “ Nein, ich mach dir kein Sandwich. “ Tu doch etwas für die Community!

• @Salix ist heute so seltsam aktiv. Was ist los, alles okay bei Gameforge? xD

• Acc gesperrt ups?

Mairon - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Colakleri: „@Salix kannst du mir sagen wie lange das mit den support tickets atm dauert? gestern war ja feiertag. würde mich nur gern nach der Wartung doch gerne wieder einloggen können “ Habe gestern auch eine Anfrage zur Entsperrung eines Accounts gestellt und meiner wurde bereits entsperrt.

• Zitat von Mairon: „Weiß zufällig jemand, was das mit "Please try another name" auf sich hat? Dieser Name wird ja von niemanden besetzt, aber ich kann ihn trotzdem nicht verwenden. Kann ich da den Support anschreiben, dass der meinen Charakter so nennt, wenn dieser ein Namechange Ticket im Inventar hat? Oder gibt es da keine Chance, den Namen zu bekommen? “ Weiß niemand? :c

• Weiß zufällig jemand, was das mit "Please try another name" auf sich hat? Dieser Name wird ja von niemanden besetzt, aber ich kann ihn trotzdem nicht verwenden. Kann ich da den Support anschreiben, dass der meinen Charakter so nennt, wenn dieser ein Namechange Ticket im Inventar hat? Oder gibt es da keine Chance, den Namen zu bekommen?