Event-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Event-Updates - DER Thread

Da ja schon (fast) jede Woche ein neues Event startet, denke ich könnten wir auch mal ein Event Thread erstellen.
    Hier könnt ihr all eure Event Wünsche freien lauf lassen und auch erzählen was euch gefällt bzw. euch nicht gefällt.

Ich denke dieser Thread wird auch der Gameforge weiterhelfen der Community etwas entgegen zukommen und mit der Com. neue Events auszuarbeiten.

Wünsche/Vorschläge sind gern gesehen.
  • Ich fand das Heillager besser..
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • Bitte nie nie nie wieder dieses Feuertempel Event.
    Zu der Zeit war das Spiel tot weil alle nur noch vorm FT gecampt haben.

Und gleichzeitig wurde die Spielwirtschaft auch noch zerstört weil man wirklich alles hinterhergeworfen bekam.

Jedes andere Event ,selbst Shugo, lieber als das.
  • Shugo Ini bin ich bei den miesen Dropraten so langsam überdrüssig :(
    Heillager nur dann, wenn die Rollenanzahl wieder angehoben wird, sonst gewöhnt man sich nur wieder an das Insant-Buffen und hat nach 1 Woche nichts mehr :(

Bin auch dafür, dass es das Alchemie-Event mal wieder gibt.

Die Wirtschaft wurde nicht zerstört, es wurde nur für eine gewisse Zeit mal bezahlbar XD
    Die Wirtschaft für etwas das sich bei "Fail" in Luft auflöst kann nicht zerstört werden, denn irgendwann ist auch der letzte Vorrat aufgebraucht, die Anfrage bleibt die gleiche, aber die Masse wird wieder reduziert und somit sind die Sachen schnell wieder auf ihrem Preis.

Nachfrage und vorhandene Masse regelt den Preis bei Ware die nicht gezielt produziert werden kann ;)
    Bisschen günstiger wird es mit der Zeit immer, wenn die größte Masse ihre Sachen gesockelt und geplusst hat, müssen sie ja keine Steine mehr kaufen ^^

Also klar dafür! So kommen auch die Kleinen unter uns mal an bisschen Kinah/Stein :D
  • [NICK]sinistrey wrote:

Bitte nie nie nie wieder dieses Feuertempel Event.

Und gleichzeitig wurde die Spielwirtschaft auch noch zerstört weil man wirklich alles hinterhergeworfen bekam.

Spielwirtschaft zerstört? Oo
    Du hast für eine Weile einiges billiger bekommen, die Preise haben sich allerdings schon lange wieder erholt.
    Es fehlen definitiv Manasteine auf den Servern und diese kamen mit eben diesem Event wenigstens teilweise in Umlauf.
    Gottsteine, Waffenkisten und so weiter brauchen da nicht drin sein, aber Manasteine!
  • Nafala wrote:

[NICK]sinistrey wrote:

Bitte nie nie nie wieder dieses Feuertempel Event.

Spielwirtschaft zerstört? Oo
    Du hast für eine Weile einiges billiger bekommen, die Preise haben sich allerdings schon lange wieder erholt.
    Es fehlen definitiv Manasteine auf den Servern und diese kamen mit eben diesem Event wenigstens teilweise in Umlauf.
    Gottsteine, Waffenkisten und so weiter brauchen da nicht drin sein, aber Manasteine!

das Alchemieevent war super! die wirtschaft wurde dadurch nicht zerstört, sonst hätten sich die preise nicht mehr reguliert.

also kanns gern mal wieder kommen!
    Affe :liebe: Tucky :liebe:
  • bitte die 50iger epischen abyss postanhänge raus machen. damit so etwas nicht mehr passiert:

[NICK]tantalos wrote:

80kk mit denen gemacht und jetzt heult der Käufer im 3er rum wegen scammen ;) Hatte im Shop stehen CP´S Abssy/eternal

Im endeffekt waren se also für doch was gut.

[NICK]tantalos wrote:

Mirayma wrote:

Fällt, für mich zumindest, unter betrug.
    Wenn du wusstest, das die sinnlos sind, sie trotzdem vk an einen unwissenden (neuling?) spieler.....das ist für mich unterste Schublade.....

natürlich wusste ich das die Sinnlos sind, wusste GF auch und hat sie trotzdem in der Loottabelle gelassen. Somit hat mich GF als erstes Betrogen.

Ich bin mir auch absolut bewusst das das Betrug war, bzw. Betrügerisches Verhalten, diese CP´s zu verkaufen. Und es war an einen neuling.....pech gehabt, Kinah für mich, Schrott für Ihn ;)

An sich sind die CP´s ne feine Sache.....aber irgendwie hat alles in Aion einen haken -.-
  • Mirayma wrote:

bitte die 50iger epischen abyss postanhänge raus machen. damit so etwas nicht mehr passiert:
    Absolut unnötig. Es gibt tatsächlich Leute, die diese verwenden können und wenn man falsche kauft, ist das Pech. Der Itemname selbst sagt schon, für welche Level die sind, also warum soll´s die nicht geben, weil manche nicht lesen können?

Grundsätzlich in Sachen Events aber definitiv kein Alchi-Event mehr oder zumindest nur über automatische Drops pro Stunde oder wie das war und wegen mir in höheren Inis, die man nicht dauerhaft ablaufen kann. Das damals war einfach Fail.
  • [NICK]ghidorah wrote:

Mirayma wrote:

bitte die 50iger epischen abyss postanhänge raus machen. damit so etwas nicht mehr passiert:
    Absolut unnötig. Es gibt tatsächlich Leute, die diese verwenden können und wenn man falsche kauft, ist das Pech. Der Itemname selbst sagt schon, für welche Level die sind, also warum soll´s die nicht geben, weil manche nicht lesen können?

Weil (derzeit) keine 50er eternal Abyss-items existieren?
    sick of .sig
  • [NICK]ghidorah wrote:

Mirayma wrote:

Grundsätzlich in Sachen Events aber definitiv kein Alchi-Event mehr oder zumindest nur über automatische Drops pro Stunde oder wie das war und wegen mir in höheren Inis, die man nicht dauerhaft ablaufen kann. Das damals war einfach Fail.

[Spiel] FAQ - Courier Passes -> ab post 31 wird darüber geschrieben....
    es gibt KEINE 50iger Epische Abyss gegenstände, also sind die postanhänge dafür nutzlos und andere werden betrogen, da zb neulinge keine ahnung haben das solche items nicht existieren. man kann ja schließlich als neuling nicht alles wissen oder ist es neuerdings standart alles zu wissen obwohl man vllt das game 1 woche zockt?

alchi event war gut, vllt könnte man (wie du geschrieben hast) es reduzieren. vorallem die essenzen und blei nicht handelbar machen.
  • Nafala wrote:

Ja Heillager war auf jedenfall angenehmer als das jetzige Event. Das Alchievent wäre im Moment auch was angenehmes, wenn ich mir mal so die nicht vorhandenen Massen an Manasteinen im AH angucke....
    :good: Auf jeden Fall dafür.

Nur weil alles teuer ist, heißts noch lange nicht dass die Wirftschaft gut ist. Eher im Gegenteil. Größere Itemmengen die ins Spiel geschleust werden durch das Alchievent könnten dem AH echt gut tun.
    Kromede * Cleric ♥
  • Vote 4 Alchi-Event :)

Die Preise für Mv 27-28 sind fast unbezahlbar geworden. Auf Thor Elyseite zahlt man an guten Tagen 1,2kk das Stück, an schlechten bis zu 3kk. Es müssen diesmal ja keine Waffenkisten dabei sein.

Auf meiner Topeventliste steht das Alchi-Event ganz oben! Bitte, bitte, lasst es noch einmal kommen! ó.ò

ƒяιє∂нσƒ ∂єя ηυѕcнєℓтιєяє / cℓσυ∂ cυℓт \(๑>ᴗ<๑)/
    му σηє ιη α мιℓℓιση - кℓєяι ραяαѕυє ℓνℓ бƼ♥
  • wundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass so viele leute hier für ein erneutes alchi Event sind. hätte ich nicht gedacht!

waffenkisten gabs ja auch wirklich nicht viele. ich hab nicht eine tahabata kiste bekommen und hab das Event wirklich sehr gut ausgenutzt. solange es keine waffenkisten bzw. waffen aus der steel wall Bastion (24er) sind, kann das event von mir aus wieder so gemacht werde wie zu weihnachten.

geschadet hat es ja nun wirklich langfristig gesehen niemanden.
    Affe :liebe: Tucky :liebe:
  • Also alchi event wäre cool-

aber bitte keine manasteine. Man muss nicht alles auf dem silbertablett wohin geschoben bekommen.
    wenn man will hat man genug steine. es gibt poras, ug dailys und wenn man ein wenig in pve investiert droppen die erstaunlich gut. und das sogar bei mir.

Wolkenkisten wären gut. die neuen chars schlucken ganz gut die 15 tage kisten weg. Und die ankerhilfenbeutel. dann wird der verbrauch an steinen abgeschwächt und keiner mault rum das der preis in den keller geht.

Allerdings kein dropp in ft. wäre da eher für 4 wochen. und jeden tag gibt der npc 3 zufällige keys.
    Komma? Wohin gehts den?