Event-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Naja ich bezweifel stark das ich von den tägl. die letzte Karte bekomme, da ich bis jetzt immer nur 10er bekommen hab davon xD
    Selbst ein GM ist von den Elyos auf Thor enttäuscht....

(Dies ist natürlich nur ein Witz unseres geliebten GM's, also bitte nicht ernst nehmen)
  • Danke BlackVelvet für das Update bezüglich der kommenden Events. Mich würde nunmehr noch interessieren:

• Ist das Weapon-Shard-Bündel handelbar? (Würde wenig Sinn machen, wenn es das nicht wäre, da davon nur 3 Klassen profitieren.)
    • Was kann man sich für die Solorius-Münzen kaufen? (Hoffentlich nicht wieder nur den 0815-Kram aus dem letzten Jahr.)

Vielen Dank im Voraus für die Antworten. :)

Edit: Bitte verlinkt die Aion-Timetable wieder im Forum. Danke!

I am the master of my fate.
    I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Mehrere hundert Coins für die eine Geschenkbox? Da muss dann allerdings schon was ganz dickes drin sein, oder? :nut:
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • @Anneroze
    Das, was du dir mit den Solorius-Münzen kaufen kannst, kannst du ingame sehen. Der NPC steht direkt beim Schneemann und hält ein Geschenk in den Pfoten. Deswegen gibt es dazu auch keine Liste im Forum :).

Die Kiste mit den Waffenfragmenten ist handelbar.

Die Timetable baue ich wieder ein, keine Sorge. Nur haben die alten Buttons nicht mehr zu den Solorius Buttons gepasst :). Dafür muss ich wieder neue bauen.
  • Hallo.

[NICK]ezpk wrote:

hieß es nicht im Spoiler Boten das es 8 Schneeflocken gäbe?
    Also ich und ich denke mal auch alle anderen, bekomme(n) nur 2 Schneeflocken.

Schon schade =P

Wie schon oft gesagt, Infos vom Testserver koennen abweichen. Mir scheint aber als sei die Rate des Plussens der Schneeflochen deutlich besser als auf dem Testserver. Dort hatte ich ueber ein Duzend Schneeflocken gebraucht um in den Bereich von Stufe acht bis zehn zu kommen. Heute hatte ich bei sechs Versuchen auf dem Live-Server schon dreimal eine Schneeflocke auf Stufe neun. Aber ich kann natuerlich auch nur Glueck gehabt haben.

Velou wrote:

Wäre echt gut zu wissen. Denn bei den Schneeflocken steht keine Angabe dazu in welchen Inis die droppen können. Oder gilt hier die gleiche Liste wie bei den Münzen ?

Meinen Informationen nach, bekommt man die Schneeflocken in etlichen Instanzen, vorallem im Bereich 60-65 bei den Endbossen mit einer bestimmten Chance.

Ich hab' eben noch ein paar Solorius-Geschenkboxen aufm Testserver aufgemacht.

Aus den kleinen Boxen kamen:
    2x Energie des Gleucks,
    15x Maechtige Schriftrolle des Mutes
    5x Manastein: Angriff +5
    100x Feuerproben-Medaille
    30x maechtige Ankerhilfe (episch)
    1x Schluessel der Schatzkiste der Schutztruppe
    1x Farbe: Schneeweiss

Aus den grossen Boxen bekam ich:
    1x Tatar-Waffentruhe
    3x Kombo-Manastein
    2x Uralter Manastein
    30x maechtige Ankerhilfe (mythisch)
    80x Abzeichen des Mutes

Das ist aber kein Loottable, sondern nur ein fixer Test. ;)

Mit freundlichem Gruss.
  • Baskerville wrote:

Hallo.

[NICK]ezpk wrote:

Schon schade =P

Wie schon oft gesagt, Infos vom Testserver koennen abweichen. Mir scheint aber als sei die Rate des Plussens der Schneeflochen deutlich besser als auf dem Testserver. Dort hatte ich ueber ein Duzend Schneeflocken gebraucht um in den Bereich von Stufe acht bis zehn zu kommen. Heute hatte ich bei sechs Versuchen auf dem Live-Server schon dreimal eine Schneeflocke auf Stufe neun. Aber ich kann natuerlich auch nur Glueck gehabt haben.

Velou wrote:

Wäre echt gut zu wissen. Denn bei den Schneeflocken steht keine Angabe dazu in welchen Inis die droppen können. Oder gilt hier die gleiche Liste wie bei den Münzen ?

Meinen Informationen nach, bekommt man die Schneeflocken in etlichen Instanzen, vorallem im Bereich 60-65 bei den Endbossen mit einer bestimmten Chance.

Aus der kleinen Box kamen:
    2x Energie des Gleucks,

Aus der grossen Box bekam ich:
    1x Tatar-Waffentruhe
    3x Kombo-Manastein
    2x Uralter Manastein
    80x Abzeichen des Mutes

Mit freundlichem Gruss.

Was genau kann aus der Tatar-Waffentruhe rauskommen? Eine klassenspezifische Waffe? Wenn ja, werden wohl sehr viele Sorcs und SM's (mich eingeschlossen) die große Kiste haben wollen. x:

• Hallo.

Anneroze wrote:

Was genau kann aus der Tatar-Waffentruhe rauskommen? Eine klassenspezifische Waffe? Wenn ja, werden wohl sehr viele Sorcs und SM's (mich eingeschlossen) die große Kiste haben wollen. x:

Die Waffentruhe passt sich der Klasse an, je nachdem bekommt man dann eine passende Waffe. Aber man hat nur eine Chance auf eine Truhe, nicht vergessen. :)

Edit: Scheint als kaeme aus der Waffentruhe eine orange Waffe, mit normalen Werten, aber ohne Boni-Werten und Sockelplaetze. :/ Eignet sich wohl fuer die meisten dann wohl nur als Skin.

Edit 2: Ich bin ein Volldepp. Man sollte vielleicht auch die Waffen identifizieren. :D

Im Uebrigen habe ich eben noch meinen Beitrag leicht angepasst, nicht dass es zu Verwirrung kommt, ich hatte mehrere Boxen aufgemacht.

Mit freundlichem Gruss.
  • Baskerville wrote:

Hallo.

Anneroze wrote:

Baskerville wrote:

Hallo.

[NICK]ezpk wrote:

Schon schade =P

Velou wrote:

Aus der kleinen Box kamen:
    2x Energie des Gleucks,

Aus der grossen Box bekam ich:
    1x Tatar-Waffentruhe
    3x Kombo-Manastein
    2x Uralter Manastein
    80x Abzeichen des Mutes

Mit freundlichem Gruss.

Die Waffentruhe passt sich der Klasse an, je nachdem bekommt man dann eine passende Waffe. Aber man hat nur eine Chance auf eine Truhe, nicht vergessen. :)

Mit freundlichem Gruss.

Mein SM-Herz lechzt trotzdem danach. *o* Atk.-Speed-Fuse incoming. :herz:

Danke für die Informationen. :herz:

Edit @ BlackVelvet: Wie viele Soloriusmünzen droppt so ein armes Solorius-Granker-Wesen im Durchschnitt?

PS: Baskerville, wie viele große Kisten hattest du geöffnet? x:

The post was edited 1 time, last by Anneroze ().

• Edit @ BlackVelvet: Wie viele Soloriusmünzen droppt so ein armes Solorius-Granker-Wesen im Durchschnitt?
    Der Granker hat eine 100% Drop Chance auf eine Kiste mit Solorious Münzen. (Danke Harma)

Instanz Bosse droppen Kisten.
    Aus der Kiste kommen immer zwischen 1 oder 5 Münzen raus (Durchschnitt liegt ca. bei 2).

Edit: Sorry kleiner Gedankendreher drinnen gewesen.
    Mein Avatar - die Geschichte [Hier]

The post was edited 1 time, last by [GF] Mookie ().