Event-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Da bin ich zu 100 % gleicher Meinung mit Liamond.

...und wie ich schon erwähnt habe, irgendwann werden die Spieler weniger Geld im Shop ausgeben, da die Preise einfach zu hoch werden und dann verwandelt sich Ruckzuck der Gewinn für GF in einen bitteren Verlust. Nur hoffentlich merken die das rechtzeitig.
  • Also ich bin bisher nicht so angetan.
    Was aber an meinem persönlichen Pech liegt.
    Aus bisher 13 Schneeflocken auf +10 kamen bei mir 10x eine Composite Manastone Chest raus.
    Während also alle anderen an ihren Hyperion Waffen lecken, bekomme ich einen Mag. Präze 14 / Präze 13 Stein ^^"

Ich glaube wenn ich mal was anderes raus bekomme, bin ich so überrascht, dass ich es vor Schreck weg werfe XD
    Die ersten 5 Flocken dachte ich schon, da kann nur das raus kommen :D
  • [NICK]saphi wrote:

Also ich bin bisher nicht so angetan.
    Was aber an meinem persönlichen Pech liegt.
    Aus bisher 13 Schneeflocken auf +10 kamen bei mir 10x eine Composite Manastone Chest raus.
    Während also alle anderen an ihren Hyperion Waffen lecken, bekomme ich einen Mag. Präze 14 / Präze 13 Stein ^^"

Ich glaube wenn ich mal was anderes raus bekomme, bin ich so überrascht, dass ich es vor Schreck weg werfe XD
    Die ersten 5 Flocken dachte ich schon, da kann nur das raus kommen :D

Ich find das Event richtig Klasse. Dadurch hab ich immerhin schon 2 100% Ankerhilfen für SAGENHAFTES Gear bis Level 65 bekommen (für die Ahnungslosen: gelbes Equip)!!! :yahoo:

Naja was solls, ist halt wie bei jedem Event ich bekomme den Mist während die anderen die fetten Preise abräumen. Aber wenigstens gibt es auch was ohne was im überteuerten Shop kaufen zu müssen. :good:
  • Wo kommen aufeinmal diese vertrauenswürdiger Santa Bonbons her?

Guten Abend,

heute habe ich auf dem Server Thor das erstemal folgende Bonbons in privaten Shops gesehen:

aiondatabase.net/en/item/160010346/
    aiondatabase.net/en/item/160010347/
    aiondatabase.net/en/item/160010350/

Kurios ist das besagte Shops erst um die 100 - 200 Stück davon hatten und eben gerade aufeinmal haben beide Shops zusammen locker 3-4k davon.

Es bietet auch kein "namhafter" Spieler diese Bonbons an oder bekannte Coin Käufer, es sind 2 "Nonames"

Als ich beide darauf anschrieb wo diese Bonbons herkommen, sagten Sie aus dem Shop, die gab es wohl letztes Jahr mal sehr günstig.

Nun frage ich mich natürlich warum im gesamten Jahr 2014 ich niemanden diese Bonbons habe verkaufen sehen oder in der Form umherlaufen.

Desweiteren werden die Bonbons von Ihnen zu je 500k pro angeboten, wo andere Bonbons mit gleichwertigen Boni locker 2-3kk kosten.

Kann mich bitte jemand aufklären? Im Shop finde ich sie nicht.

Laut Datenbank kostet solch ein Bonbon ja 30 Solorius Münzen, nun war ich beim NPC schaun aber dieser bietet dafür beim englischen GF Client nur aiondatabase.net/en/item/160010204/ und das magische Gegenstück an.

Was seltsam ist, wenn ich evrsuche davon einen zu kaufen passiert nichts. Mir werden keine Solorius Münzen abgezogen, noch bekomme ich einen Bonbon. Bug?
  • Formbonbon Santa (Drachen)

Hallo,

ich habe heute einige Shops mit Formbonbons für Santa´s gesehen Oo

In der Database steht mit Soloriusmünzen, beim Händler sind aber diese Bonbons nicht drin :fie:

[Event] Formbonbon: vertrauenswürdiger Santa

Weiss einer, woher es diese gibt? Hab leider nichts gefunden.

Herzlichen Dank im voraus für eure Antworten :good:
    мαη ηєнмє єтωαѕ ∂υя¢нgєкηαℓℓтєѕ,

єιηє ρяιѕє вєкℓσρρт, `ηєη нαυƒєη ¢нασѕ,

єιηєη вє¢нєя ѕρσηтαη, ƒüηƒ ѕ¢нηιρѕєℓ ιяσηιє,

α¢нт ѕтєηgєℓ нυмσя, ηє gяσßє ρα¢кυηg ƒяє¢н,

нαℓвєη єѕѕℓöƒƒєℓ ℓιєвє...

ѕ¢нмє¢кє ∂αѕ gαηzє мιт яєι¢нℓι¢н мυη∂ωєяк αв ...

► ℓσα∂ιηg. . . █ █ █ █ _____| ••►1σσ %

ƒєятιg вιη ι¢н
    :herz: :P ;)
  • Wie ich den Luckfaktor einfach liebe bei diesen Events :herz: Ein Kumpel hat in den 5 Tagen bereits seine 4te(!) Balaur Waffenkiste und 3te Hyperion Kiste bekommen. Während ich gerade mal eine Schneeflocke auf +10 bekommen habe. Haben beide je 8 Chars um die Flocken täglich abzuholen...

Ja das ist ein mimimi Post :cry: :D
  • Der Shugo mit dem Paket? Der Steht noch da.

Wie jedes Event mit Glück, bin ich auch dieses mal ein Pechvogel. Da X-Mas ist dachte ich ach komm kaufst du mal die Flocken.
    Das ganze brachte mir 10 Antike Münzen.
    Deswegen mach ich keine Event's mehr mit. Weil es für mich persönlich einfach Sinnlos ist und nur €uro kostet.
    Die Kostüme und Mount's die man dann Gewinnen kann sehe ich nur bei anderen.
    Das Event selber ist aber eine schöne Sache. Nur eben leider wieder ein mal nicht für mich.

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Spielen, ganz viel Glück. *Daumen drückt*

MfG Sielia
  • Liamond wrote:

[NICK]saphi wrote:

13x +10? wie viele flocken hattest du. ich hab bisher aus etwa 90 flocken (viele chars^^) 2x +9 gehabt. das wars.

Ja selbst wenn "wenige" da was gutes rausholen, ist der Chat überhäuft mit den verkäufen von den Items. Ich finde diese übertriebene gespamme ziemlich nervig und blocken ist inzwischen auch keine Lösung mehr weil nach jedem geblockten fast zeiglich ein neuer mit dem gleichen Zeug ankommt. Würden die mal im /2 Handel chat damit spammen wärs ok, aber nein...
  • Verwirrung um Santa-Form-Bonbon

Nachdem es ingame zur Zeit große Verwirrung und viel Gerüchteküche usw. gibt, ob der Besitz oder das Erwerben oder der Verkauf von [Event] Formbonbon: fleißiger Santa und der anderen Bonbons dieser Art verboten ist und mit einem Bann bestraft werden kann, wäre eine offizielle Stellungnahme dazu sehr nett und hilfreich.

Ich weiss zwar nicht, was mit den Bonbons nicht stimmt oder warum da gerade so viel Wind ingame darum gemacht wird, ob die verbuggt sind oder sonstwas, aber es wäre supi, wenn es eine offizielle Aufklärung dazu gäbe, bevor dann wieder zig Leute eventuell gebannt werden, ohne dass sie so richtig wissen warum.

Hajo wrote:

Das Wort Support ist Interpretationssache.

BlackVelvet wrote:

Eine unmissverständliche und einheitliche Kommunikation an alle Spieler konnte es im Vorfeld nicht geben.

Valgard wrote:

Es ist uns zum derzeitigen Punkt keine Information dazu bekannt, was mit den Updates genau geändert worden ist.
  • Sielia wrote:

Der Shugo mit dem Paket? Der Steht noch da.

Also ich finde ihn nicht mehr. Oo
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • >inb4 alle, die die Candys gekauft haben werden auch gebannt
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • [NICK]silvershadow wrote:

Und dann noch die Wahrscheinlichkeit das eine Schneeflocke beim verbessern platzt erhöhen! Ach nein, stimmt ja GF kann ja an der Rate nichts verändern. :yes: Vielen Dank.

Das EVENT ist echt Klasse, aber so macht ihr es kaputt. Und das ist kein Mimimi, das ist FAKT!

Das ist kein Fakt, sondern einfach Pech! :)

Bei mir hat sich beim plussen bisher nichts geändert, krieg die Flocken immernoch gleich gut hoch^^

Executeed wrote:

Ihr habt bald eure Info dazu warum der NPC weg ist und alles andere. Jeder andere der versucht es zu erklären, dessen Post wird gelöscht. Also Geduld ;)

Oo

[NICK]whiteearth wrote:

Für die nahe Zukunft (vor Weihnachten) wünsche ich mir nochmal einen 30 % Bonus fürs Aufladen!

War erst.. ich seh schwarz :pinch:
    Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
    Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie wrote:

*hust* Er hat recht :lool:
  • Executeed wrote:

Ihr habt bald eure Info dazu warum der NPC weg ist und alles andere. Jeder andere der versucht es zu erklären, dessen Post wird gelöscht. Also Geduld ;)

Hab mir schon gedacht das da was nicht stimmt wenn nichtmal eine Woche nach Eventstart Leute mit Shops dastehen wo 5000-6000 Candies drin sind die je 30 Solorius-Coins kosten sollen :D das wären ja 150.000 Solorius Coins oO da hat wer fleißig rentiere gefarmt xD und dann noch so übertrieben billig (1/3 des Preises für nen panda/pingu)

Wenn das nem Bug zu verdanken ist, dann wünsch ich mir von Herzen das diejenigen, die 1000+ davon gekauft haben um so Kinah zu ergaunern, mit einer gerechten Strafe rechnen dürfen. Ich erinner mich da an den YangBug in Metin(Gf-Spiel), wo einige sich die ingame Währung erbuggt haben und dann auf einmal der halbe server gebannt war. Damals wurde wirklich jeder gebannt der diesen Bug auch nur ein einziges mal benutzt hat, allerdings blieben nur diejenigen permanent gebannt, die es damit wohl "übertrieben" haben.
    Aber wie gesagt WENN das überhaupt ein Bug ist.^^

Vies - Thor Elyos