Event-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [GF] Mookie wrote:

Shyvaana wrote:

Wieso ist eigentlich der NPC für die Solorius Münzen weg ? Weiss wer was ?

Sollte etwas mit den Events nicht stimmen dann bitte Fraktion und Server hier mit notieren damit
    man sich das mal anschaun kann.

Was willst du dir anschauen? Ist ja kein Bug, dass der NPC nicht da ist, der wurde ja absichtlich entfernt, frag mal deine Kollegen, die klären dich auf...... ;)

Hajo wrote:

Das Wort Support ist Interpretationssache.

BlackVelvet wrote:

Eine unmissverständliche und einheitliche Kommunikation an alle Spieler konnte es im Vorfeld nicht geben.

Valgard wrote:

Es ist uns zum derzeitigen Punkt keine Information dazu bekannt, was mit den Updates genau geändert worden ist.
  • Also die aktuelle Rate kann man nicht mehr mit dieser vom Anfang vergleichen (ersten beiden Tage)

Heute hab ich von 48 Flocken nur 2 über 5 bekommen und nur 1x auf 10 (auch gestern war es extrem schlecht).

Und wer immer noch nicht glaubt das da was dran verändert wurde, empfehle ich Aion NA zu testen.
    Ich habe da nur 1 Char und bekomme da mit 8Flocken jeden Tag mindestens 2 10er gestern 3 10er.
    Und die Person mit der ich zusammenspiele hat dort eine ähnliche Ausbeute aber mindestens 1 und das bei 8 Flocken ... dafür brauche ich hier fast 50 :bravo:

Am 1 Tag gingen praktisch fast noch alle über 5 und plötzlich ist es eine Sensation wenn man mal eine auf 7 bekommt :D !

Schon klar !

Ich habe extra auch viele Leute angeschrieben wo ich weiß das die mehrere Account und sehr viele Chars haben und auch bei denen ist es deutlich schlechter gewurden.

Auch wenn es komisch klingt .... trotzdem Danke für das Event!
    Wenn man dieses Event mit der Lotterie vergleicht, ist man schon dankbar für alles was man bekommt :D

Grüße Tessa
  • Also die aktuelle Rate kann man nicht mehr mit dieser vom Anfang vergleichen (ersten beiden Tage)

Heute hab ich von 48 Flocken nur 2 über 5 bekommen und nur 1x auf 10 (auch gestern war es extrem schlecht).
    Ich kann dir versichern das nichts an den Erfolgschancen fürs Verzaubern das Schneeflocken gemacht wurde.
    Weder vor noch während dem Event. Und ich bin mir relativ sicher das die Erfolgschancen bei allen
    Services die selben sind. Zufall bleibt einfach Zufall.
    Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
  • Weiss denn mittlerweile jemand, woher diese mysteriösen Dino Bonbons kommen? (Santa Bonbons)?

Auf Thor gibts einige Verkäufer davon, allerdings find ich nix dazu, aus welchen Belohnungen man diese erhält?
    мαη ηєнмє єтωαѕ ∂υя¢нgєкηαℓℓтєѕ,

єιηє ρяιѕє вєкℓσρρт, `ηєη нαυƒєη ¢нασѕ,

єιηєη вє¢нєя ѕρσηтαη, ƒüηƒ ѕ¢нηιρѕєℓ ιяσηιє,

α¢нт ѕтєηgєℓ нυмσя, ηє gяσßє ρα¢кυηg ƒяє¢н,

нαℓвєη єѕѕℓöƒƒєℓ ℓιєвє...

ѕ¢нмє¢кє ∂αѕ gαηzє мιт яєι¢нℓι¢н мυη∂ωєяк αв ...

► ℓσα∂ιηg. . . █ █ █ █ _____| ••►1σσ %

ƒєятιg вιη ι¢н
    :herz: :P ;)
  • würde auch sagen das es gleich geblieben is, kann man halt unter pech verbuchen...
    hatte seit das event anfing täglich ca 38 flocken, 0 +10er seit dem und 2 + neuner...idR aber min 10 +7er, gestern war ma n einbruch mit nur 5 7ern rest drunter...
    also würde auch sagen das ich gleich viel pech hatte wie die letzten tage auch :lool: ist halt wieder n Luckevent
    Ist auf jeden Fall besser als das Kartenevent

bei dem münzenevent is ungünstig das "Neulinge" die grad ma 30 o 40 sind etwas außen vor sind, schade für NeuEinsteiger und die begrenzten 30 Tage Haltbarkeit bei zB der Kommode für 300 find ich auch nich besonders gut :( aber der Skin für 50 is TOP
    Vehalla - Elyos
    Cleric 65/55 - Spiritmaster 65/65 - Gunner 65/60 - Templar 65 - Chanter 65 - Ranger 65/65 - Mech 65 - Sorcerer 65/50
    Songweaver 56 - Gladi 65
    :herz: anspruchsvolles PvP mit Ping 1000+ :herz:
  • [NICK]hooops wrote:

Weiss denn mittlerweile jemand, woher diese mysteriösen Dino Bonbons kommen? (Santa Bonbons)?

Auf Thor gibts einige Verkäufer davon, allerdings find ich nix dazu, aus welchen Belohnungen man diese erhält?

Die "dino bonbons" müssten für die solorius münzen geben (hab es nicht direkt im kopf wie viel sie kosten). Sonst fällt mir auch keine Möglichkeit ein.
  • Mirayma wrote:

[NICK]hooops wrote:

Weiss denn mittlerweile jemand, woher diese mysteriösen Dino Bonbons kommen? (Santa Bonbons)?

Die "dino bonbons" müssten für die solorius münzen geben (hab es nicht direkt im kopf wie viel sie kosten). Sonst fällt mir auch keine Möglichkeit ein.
    [wichtig] Schaut euch das mal dazu an

Diese Bonbons unterliegen einem Copyright und werden somit nicht im Spiel bleiben.
    Es ist nicht beabsichtigt das diese Bonbons erhältlich sind. Somit werden sie mit
    der nächsten Wartung aus dem Spiel entfernt.
    Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
  • Gibts denn auch nen Bann für alle Buguser?
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • Mirayma wrote:

Ja das hatte ich gelesen, trotzdem danke ^^
    Zum Glück habe ich keine gekauft.

War das jetzt ein Fehler seitens GF? Raff das irgendwie nicht wie das passieren konnte (vorallem in der angeblichen Menge)

GF hat nicht die lizenz diese BonBons in den eventshop beim shugo zu legen. darum wurden sie auch nicht angezeigt.
    Ein paar spieler haben aber mit hilfe von NA (USA) datein dies bonbons sich im sjop anzeigen lassen beim Shugo. Und das zudem auch kostenlos.

GF hat also nichts falsch gemacht und nicht mit diesem bescheißerdrang einiger spieler gerechnet. Denke mal in zukunft patchen die nicht lizenzierte sachen direkt raus
    Komma? Wohin gehts den?
  • Nur was die Spieler damit eventuell erreicht habe, das GF auf einmal die geduldetet NA Files nicht mehr duldet. Und somit das Patchen verboten wird.

mfg Talinanca

------------------------------------------------------------------------------------
    Spiele Momentan auf Aion NA Elyos & Assmodier
    Die haben einfach besser Events u.s.w.
    Das bedeutet aber nicht, das ich auf EU nicht mehr spiele, Ich bin auf EU nur nicht mehr so Aktiv
    ------------------------------------------------------------------------------------
  • Gameforge hatte darauf aufmerksam gemacht mit dem Gameforge Launcher zu patchen. Was meint ihr denn wieso? Wer das nicht getan hat, der konnte sich diese lizensierten Candys kostenlos kaufen. Ich kenne leider jemanden der das abused hat und damit 24kkk Kinah gemacht hat (auf Thor). Gebannt ist er (noch) nicht. Finde es aber gut dass die Candys alle entfernt werden.
  • 24kkk? Oo...
    Etwas übertrieben...

heißt ja auch auf Thor hat einer 30kkk erscammt :D...

Bin ja mal gespannt, ob die Candies noch konsequenzen haben, für die die den bug extrem ausgenutzt haben... Aber vermutlich nicht, die sind nun alle nur reicher und freuen sich.
    Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
    Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie wrote:

*hust* Er hat recht :lool:
  • Riou wrote:

Bin ja mal gespannt, ob die Candies noch konsequenzen haben, für die die den bug extrem ausgenutzt haben... Aber vermutlich nicht, die sind nun alle nur reicher und freuen sich.

Kann man von ausgehen, das soweit weiter nichts passieren wird!

Obwohl es ein buguse war .. und gegen die regeln verstoße :/

und das paar experten mehrere kk oder kkk gemacht haben .. wundert mich nicht :/
    #simply the best

Nin :liebe: Tucky :liebe:
  • Reden ist Silber Schweigen ist Gold. Da wird nix kommen an Sanctionen.

Und die Schneeflöckchen hatte ich bis jetzt nur Schneematsch muss ich auch erst irgendwo im 3er Rumflamen oder sonstwas machen bis ich mal was vernüftiges bekomme. Ey es steht der Weihnachtsmann vor der Tür.
    Flame
    Flame
    Flame
    Flame
    Flame
    Flame
    Flame
    Flame
    Flame
    Wo bleibt mein Geschenk?????????