Event-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Heute auch wieder keine Karte. Dem Support hab ich's gemeldet, mal sehen, was bei rumkommt...

Und zum Thema Kartenbelohnungen: Es ist immer von Vorteil, die >News< im Auge zu behalten. Da steht sowas meist gut beschrieben drin.
    Die Dummheit mancher Menschenwesen
    ist schwer nur zu erfassen.
    Zu glauben, denken könnten sie...
    Sie sollten's lieber lassen.
  • Nudel wrote:

...
    Langsam merk ich, wie ihr tickt.
    Wenn das Event was abwirft, gefällts euch. Wenn aber nur ein paar Tage nichts bei rum kommt, werden Mimimi-Threads im Forum verfasst. Ihr wollt doch wirklich alles in den A*** geschoben kriegen, oder? Und wer ist Schuld? Nein, es ist nicht die Natürlichkeit einer Wahrscheinlichkeit, sondern GF, wer sonst.
    Jetzt läuft nebenbei eh schon das Heillager, was euch mit Rollen und Pots versorgt. Aber auch das reicht euch nicht.

Nudel, spar dir deine Kommentare. Danke.
  • Liamond wrote:

Nudel wenn du so ein GF fan bist is das dpch schön. aber manch andere bekommen noch sauerstoff. Und ich stimme silvershadow da auch voll zu von meinen 240 flocken bisher 2x +10. Das is unwürdig.

Diese Rate ist wirklich nicht der Renner. Jedoch gibt es auch genug Gegenbeispiele, die behaupten sehr viele Preise abzustauben. Dies widerspricht dieser "Unwürdigkeit", wie du sie betitelst.
    Ich bin kein GF-Fan, ich versuche nur zu relativieren. Natürlich könnte man hier dem Ersteller vorwerfen, wieder einmal auf Glück angewiesen zu sein. Gibt ja schon genug Beispiele ingame, die rein glücksbedingt sind. Aber was will man sonst tun? Kinah-abhängig, damit alle brüllen, weil nur die Reichen was reißen? Zeitabhängig (AFK-Event yey)? Oder sollen überhaupt alle was bekommen? Dann kommt wieder die "Im Spiel wird alles hinterhergeworfen"-These aufgestellt. Da erscheint mir der Glücksfaktor am fairsten.

[NICK]silvershadow wrote:

Nudel, spar dir deine Kommentare. Danke.

Sagt eigentlich schon alles, danke dir. :liebe:
    Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
  • Heute 3 Flocken auf +10, nach dem gestern und vorgestern keine über +8 ging. Kommt also immer drauf an würd ich sagen. Auch alle anderen, mit denen ich so in Kontakt stehe haben meistens eine Flocke am Tag auf +10.
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • Hallo GF,
    da ja immer wieder auf diesen Beitrag verwiesen wird, hier noch mal im Klartext. Den Support könnt Ihr vergessen, nach Eurer Eigenen Aussage. Frei zitiert: Wir sind nur wenige die bis Neujahr online sind. Ich habe versucht, diese Aussage positiv zu gestalten, es sind zumindest ein paar wenige on. Und eine Flut von "ich habe keine Karte" dagegen? Geniale Strategie. Neujahr = Spiel vorbei; Gratuliere
    Sorry, aber nach meinem letztem Supportanliegen, vergeßt den Support.
    In diesem Sinne allen ein schönes Fest, selbst den GF Leuten und das ist ehrlich gemeint
    Grüße Frusti
  • Es sind jetzt schon 6 Tagen wo keine Karte mehr ankommt, was ich als Betrug empfinde denn,

bei 28 Tagen ist theoretisch möglich alle 24 Karten zu bekommen, wenn man aber seit 6 Tagen keine Karte mehr bekommt ist nicht mehr möglich theoretisch alle Karten auf 1 Char zu bekommen, dann man 1 pro Tag bekommt x 22 = 22 Karten.
    Bei jeden Gewinspiel muss theoretische Chance gegeben sein den Preis zu erhalten was GF seit dem 17.12 nicht mehr gewährleisten kann bzw. auch irgendwie keien Mühe gibt das zu Beheben, echt sozial und das in Weihnachtszeit............... X(
  • [NICK]amstram10 wrote:

Es sind jetzt schon 6 Tagen wo keine Karte mehr ankommt, was ich als Betrug empfinde denn,

bei 28 Tagen ist theoretisch möglich alle 24 Karten zu bekommen, wenn man aber seit 6 Tagen keine Karte mehr bekommt ist nicht mehr möglich theoretisch alle Karten auf 1 Char zu bekommen, dann man 1 pro Tag bekommt x 22 = 22 Karten.
    Bei jeden Gewinspiel muss theoretische Chance gegeben sein den Preis zu erhalten was GF seit dem 17.12 nicht mehr gewährleisten kann bzw. auch irgendwie keien Mühe gibt das zu Beheben, echt sozial und das in Weihnachtszeit............... X(

wie kommst du auf 6 tage?
    bei mir sind es momentan 2 karten
  • Bei den Flocken muss ich hier einigen zustimmen.. ich hab auch das Gefühl dass anfangs die Chance sehr viel besser war.

Wenn ich überlege wie viele in Sanctum Waffenkisten etc angeboten haben.. nun kaum noch wer.
    Auch zwei Legimember haben anfangs mindestens 2kkk mit dem Event gemacht und nun geht kaum noch eine Flocke auf +10. (Ein anderer sogar 3kkk)
    Ich hab leider die ersten Tage wohl verpasst. Ich hab 150 Flocken aus dem Shop mal aufgemacht. 1 einzige ging auf +10. Die aus dem Event gehen bei +4 schon kaputt meistens.
    Wobei eine Flocke ging dabei dann auch mal auf +10 und gab mir ein episches verifizierungszeug.. AION Pechvogel bleibt wohl Pechvogel XD

Ich würde mal vermuten dass GF gemerkt hat dass viel zu viele Flocken auf +10 gehen und hat das schnell mal gefixt.
  • Nartaina wrote:

Bei den Flocken muss ich hier einigen zustimmen.. ich hab auch das Gefühl dass anfangs die Chance sehr viel besser war.

Wenn ich überlege wie viele in Sanctum Waffenkisten etc angeboten haben.. nun kaum noch wer.
    Auch zwei Legimember haben anfangs mindestens 2kkk mit dem Event gemacht und nun geht kaum noch eine Flocke auf +10. (Ein anderer sogar 3kkk)
    Ich hab leider die ersten Tage wohl verpasst. Ich hab 150 Flocken aus dem Shop mal aufgemacht. 1 einzige ging auf +10. Die aus dem Event gehen bei +4 schon kaputt meistens.
    Wobei eine Flocke ging dabei dann auch mal auf +10 und gab mir ein episches verifizierungszeug.. AION Pechvogel bleibt wohl Pechvogel XD

Ich würde mal vermuten dass GF gemerkt hat dass viel zu viele Flocken auf +10 gehen und hat das schnell mal gefixt.
    Die Erfolgsrate zum Verbessern der Flocken wurde SEHR eindeutig verschlechtert. Dafür hat man jetzt aber wesentlich mehr von den Random-Kristallen im Inventar, zu denen man das Gegenstück im Itemshop kaufen kann... ein Shop-Event zu Weihnachten war wohl nicht genug?

Die wahrhaft menschliche Qualität besteht
    nicht […] aus Intelligenz, sondern aus Phantasie.
  • Ich erhalte ebenso keine Karten mehr seit 3-4 Tagen egal mit welchem Char und der online Zeit. Aber man sagte mir ingame bereits das es sich nicht lohnt, habe auch die Threads hier im Forum dazu gelesen 7000+ Karten und null Chance auf Hauptgewinn, das spricht schon für sich.
  • [NICK]laeyla wrote:

Ich erhalte ebenso keine Karten mehr seit 3-4 Tagen egal mit welchem Char und der online Zeit. Aber man sagte mir ingame bereits das es sich nicht lohnt, habe auch die Threads hier im Forum dazu gelesen 7000+ Karten und null Chance auf Hauptgewinn, das spricht schon für sich.
    Wie sehr sich der einkauf im itemshop lohnt muss jeder selbst wissen. Aber die gratiskarten mit dennen man dann das ein oder andere kostenlose item abgreifn kann möchten viele schon haben. Und was nichts kostet lohnt sich immer.
    Komma? Wohin gehts den?
  • [NICK]cohen wrote:

Die Erfolgsrate zum Verbessern der Flocken wurde SEHR eindeutig verschlechtert. Dafür hat man jetzt aber wesentlich mehr von den Random-Kristallen im Inventar, zu denen man das Gegenstück im Itemshop kaufen kann... ein Shop-Event zu Weihnachten war wohl nicht genug?
    Die Schneeflockenrate ist imme noch zufällig und wird auch weiterhin ZUFÄLLIG bleiben. Keine Ahnung wieso jeden Tag wieder jemand rumweint, weil nicht alle Flocken auf +10 gehen und direkt an Verschwörung glauben. (Nur so am Rande, ich hatte von 10 Flocken heute 3 auf +10, so viel zu "SEHR eindeutig verschlechtert)
  • karten-event

gegen 13:30uhr lag wieder eine karte im postkasten, scheint so als funktioniere es wieder.
    schade das nicht einfach alle eine zusätzliche karte bekommen, werde mich hüten den supp. :peitsche: desw. anzuschreiben.:blackeye::kloppe:

edit: kaum geschrieben, da kam ebend die 2nd karte :herz:

The post was edited 1 time, last by [NICK]mianus ().