Event-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ihr schreibt jetzt alle zum 20. mal dass ihr heute wieder eine +10 Flocke hattet und deshalb nichts an der Rate geschraubt wurde. Ist doch gut, wir haben es jetzt alle gelesen immer und immer wieder von den gleichen Personen, nun haltet doch endlich die Backen und spammt euren scheiß Post Counter in anderen Themen hoch. Geht das auf den Sack hier mein Gott. Verwarnt mich ruhig, das ist es Wert.
  • [NICK]wulfi wrote:

Jedes mal wenn ein Event ist wo die Leute Spaß haben drann kommt Gf und macht es kaput so sieht es aus. Und die Leute verkaufen nur ihr altes zeug was sie noch von den Flocken haben, weil die preise im ah zu teuer sind. wenn amn 3er list verkaufen sehr wenig noch zeug aus den Flocken. Solltes mal richtig schauen Nafala. Jetz sieht man nur alle 30 minuten wnen einer was verkauft vorher konntes du alle 2-5 Minuten verkauf sehen. Also erzähl nicht so ein Mühl das nicht gemacht wurd, war bei Shugo auch so und so weider Events. Und verkaufen will ich nicht sondern auch für andere cahr was raus bekommen, was hier aber nicht der fall ist weiß nicht geht.

Blablabla nur weil du gefühlt weniger Shouts siehst heißt das noch gar nichts. Leg richtige statistische Beweise vor, ansonsten erzählst du nämlich Müll. Ich könnte jetzt auch aufzählen was ich alles aus dem Event bekommen habe auch nachdem hier ständig was von runter gedrehter Rate geschrieben wurde aber das spare ich mir, weils uninteressant ist.

Mal davon ab könnte ich dir jetzt noch erklären, dass manche gar nichts im 3er anbieten sondern gleich ins AH stellen oder sich eben mit Shops hinhocken aber du hast ja immer Recht.

Da über mir: Und du kannst auch woanders rumragen und mit den Füßen auf den Boden stampfen, davon bekommst du auch nicht mehr Recht als vorher auch. Das hier ist ein Thread in dem über Events diskutiert werden soll und darf und das gehört genauso dazu wie das QQQQQQ über die angeblich gesenkte Rate. Übrigens juckt niemanden der Post Counter, dafür gibts keine extra Kekse oder Euro. :facepalm:

The post was edited 1 time, last by Nafala ().

• Zu den Flocken muss ich sagen das diese durchaus auf +1 oder +2 failen können, ich habe immerhin ca 400 geöffnet und manchmal kam dann so die "ich will nicht geplusst werden-Welle" wo sie sofort verschwanden.
    Zum vergleich zum Anfang des Events hat sich auch bei mir die Ausbeute ebenfalls verschlechtert aber was soll man machen, immerhin ist wie hier oft geschrieben worden - niemand gezwungen sich die Flocken für Echtgeld aus dem Shop zu kaufen oder sein Ingame Guthaben damit zu ruinieren immer wieder neue aus dem AH zu kaufen.
    Klar haben die Leute mehr Glück die eine große Menge an Ingame Gold haben, sowie diese, die sich diese in Massen an Flocken aus dem Shop kaufen. Sie können sich halt mehr holen als jemand, der nur 2 Charas auf Lv 30+ hat.
    Aber warum sich aufregen?

Ich habe meine Flocken ebenfalls etappenweise geöffnet, zuerst alle auf +7, dann versucht auf +10.
    Damit hatte ich Glück. Ist halt bei jedem anders.
    Und wer halt kein Bock hat immer der Pechvogel zu sein, der kann seine Flocken doch verkaufen.
    Immerhin macht man dann aus nichts Gold, was gibt es besseres?
    Und wer sich keine +10 Flocke kaufen kann aber zocken will, der möge sich +8 Flocken kaufen, sie auf +9 verkaufen.
    Ebenfalls ein Weg schnell das Gold für die Waffentruhe zusammen zu haben.
    » Barde × Lv 80 × Thor Elyos «
  • Hier mal meine Statistik von den heutigen Flocken:

3 x von 9 auf +10 Erfolg

4 x von 9 auf +10 Kaputt
    6 x von 8 auf + 9 Kaputt
    9 x von 7 auf + 8 Kaputt
    14 x von 6 auf + 7 Kaputt
    16 x von 5 auf + 6 Kaputt
    8 x von 4 auf + 5 Kaputt
    5 x von 3 auf + 4 Kaputt
    5 x von 2 auf + 3 Kaputt

mfg Talinanca

------------------------------------------------------------------------------------
    Spiele Momentan auf Aion NA Elyos & Assmodier
    Die haben einfach besser Events u.s.w.
    Das bedeutet aber nicht, das ich auf EU nicht mehr spiele, Ich bin auf EU nur nicht mehr so Aktiv
    ------------------------------------------------------------------------------------
  • [NICK]mellyiiah wrote:

Zu den Flocken muss ich sagen das diese durchaus auf +1 oder +2 failen können, ich habe immerhin ca 400 geöffnet und manchmal kam dann so die "ich will nicht geplusst werden-Welle" wo sie sofort verschwanden.
    Zum vergleich zum Anfang des Events hat sich auch bei mir die Ausbeute ebenfalls verschlechtert aber was soll man machen, immerhin ist wie hier oft geschrieben worden - niemand gezwungen sich die Flocken für Echtgeld aus dem Shop zu kaufen oder sein Ingame Guthaben damit zu ruinieren immer wieder neue aus dem AH zu kaufen.
    Klar haben die Leute mehr Glück die eine große Menge an Ingame Gold haben, sowie diese, die sich diese in Massen an Flocken aus dem Shop kaufen. Sie können sich halt mehr holen als jemand, der nur 2 Charas auf Lv 30+ hat.
    Aber warum sich aufregen?

Ich habe meine Flocken ebenfalls etappenweise geöffnet, zuerst alle auf +7, dann versucht auf +10.
    Damit hatte ich Glück. Ist halt bei jedem anders.
    Und wer halt kein Bock hat immer der Pechvogel zu sein, der kann seine Flocken doch verkaufen.
    Immerhin macht man dann aus nichts Gold, was gibt es besseres?
    Und wer sich keine +10 Flocke kaufen kann aber zocken will, der möge sich +8 Flocken kaufen, sie auf +9 verkaufen.
    Ebenfalls ein Weg schnell das Gold für die Waffentruhe zusammen zu haben.

Du erhältst +1 Schneeflocken und bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass diese beim ersten anklicken platzen. Beim zweiten klar, mehr als genug.
  • Executeed wrote:

hr schreibt jetzt alle zum 20. mal dass ihr heute wieder eine +10 Flocke hattet und deshalb nichts an der Rate geschraubt wurde. Ist doch gut, wir haben es jetzt alle gelesen immer und immer wieder von den gleichen Personen, nun haltet doch endlich die Backen und spammt euren scheiß Post Counter in anderen Themen hoch.

Deal, wenn Du aufhörst in jedem Thread dein Leid zu beklagen weil ja alles so doof zu dir ist. ;)
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • Nehmen wir mal an GF hat an der Rate rumgespielt..

Wieso sollte dann niemand mehr eine Flocke auf +10 bekommen?
    Angenommen die Rate war vorher auf 10% dass aus einer +1 flocke auch eine +10 wird.
    Dann ist sie nun auf 1%.

Das heißt letztlich also nicht, dass es nun unmöglich ist eine auf +10 zu bekommen.

Ich habe keine Screens als Beweis, und auch keine 1000 Flocken geöffnet, und auch zu Anfang nicht die Milliarden damit gemacht, doch alleine schon wenn man in der Hauptstadt steht und sieht wie viele damals eine Kiste zu Anfang angeboten haben, bzw. eine +10 Flocke etc. und das ganze sich nun mal anschaut, dann sieht man ganz deutlich dass einfach niemand mehr was dort verkauft.

Es kann natürlich sein dass Anfangs alle extreme Lucker waren. Deshalb haben 2 meiner Legionsmember nun auch Millarden Kinah mehr.. (gratis flocken + shop flocken am ersten donnerstag) es kann aber auch sein dass die Rate einfach gesenkt wurde.

So etwas würde natürlich nie gesagt werden. Sonst würde es ja so ausschauen als hätte man erstmal mit super gewinnen gelockt, damit viele im shop einkaufen.

Ich hab insgesamt nun 3 stück auf +10 bekommen. in einer war ein gottsteinbündel.. (nicht getraut zu öffnen) in der anderen einer dieser identitätsrollen.. die dritte behalte ich einfach mal.. sonst würde ich wohl noch ein manasteinbündel bei raus bekommen bei meinem glück :D

Insgesamt bin ich dennoch zufrieden mit dem Event, auch wenn ich gestehen muss dass ich ein klein wenig eifersüchtig bin auf die leute die nun 3kkk reicher sind :)
  • und das ist eben das traurige, dieser viel zu hohe luck faktor (das ist nicht auf ini´s bezogen, da kann es ruhig was dauer bis man equipt ist), allerdings bei events die nunmal einen begrenzten zeitraum haben ist das ganze bei vielen frust statt spaß wenn man immer wieder hofft und enttäuscht wird...

eine einfache und nicht zu übertrieben abhilfe wäre z.b. gewesen wenns heiligabend für jeden account eine +10 flocke gegeben hätte, was man damit anstellt ist dann jedem selbst überlassen aber ich glaube das wäre eine nette geste gewesen und jeder hätte etwas davon gehabt...
  • Die Rate ist aktuell ein Witz aber da gleich wieder die typischen 2-3 GF Fans kommen und sagen das sie 20 10er pro Tag haben *ironisch und leicht übertrieben* :D und das GF so etwas nie machen würde *an die Rate rumschrauben* lass ich das Event einfach zu Ende laufen und gut ist.

Ob nun 70 Pro Tag oder 140 pro 2 Tage es kommt maximal 1x 10 raus und die letzten 2 Tage sogar 0....
    Die ersten Tage 4x ....
    Danach so 1-2 Wochen 2x ....
    Dann mindestens 1x maximal 2x
    und die letzten Tage aktuell max 1 eher 0!

Ich halte auch mit mehreren Kontakt die auch sehr viele Flocken je Tag haben und bei denen ist es exakt gleich.

Zumindestens habe ich für den ****** keine Münzen ausgegeben.

Die Ausbeute war OK ... vermissen werde ich das Event aber nicht.

Grüße Tessa
  • Na dann muss ich mich wohl an den Support wenden, wenn das hier als nicht möglich geschildert wird. :(

Nagut, zu der Rate wurde ja schon gesagt, sie wurde nicht verändert.

Find's halt auch komisch, Anfangs hatte ich auch echt ne' menge Glück was die Ausbeute betrifft.
    Die täglichen vom Shugo gingen bei mir aber immer auf max +9 schrott aber mit den Flocken von anderen Spielern hatte
    ich da nicht die Probleme.

Hinterher hatte ich mir den Spaß mal gemacht 130 Flocken aus dem Shop zu holen.
    Davon ging keine auf +10, Pechvogel ftw.

Was mich noch viel eher interessiert ist, ich hoffe ich schweife nicht zu sehr vom Thema ab das ich sofort prügel bekomme :pfeiff: das ich in einem anderen Game von Gf mal von nem GM gehört habe, das

sich angeblich die Droprate bestimmter Items in bestimmten Abständen verändert.
    Ist das hier auch so?

Jeden Spieler eine +10 Flocken zu geben scheint eine nette Geste, doch denke ich wäre dann wieder Theater wenn die
    Leute zB das Waffenfragment daraus bekommen hätten. :(
    » Barde × Lv 80 × Thor Elyos «