Also ich fand das mit den Schneeflocken eig ganz lustig. Wenn man weiß, dass man kein Glück hat, verkauft man die Dinger eben +1 und öffnet die nicht alle stur...
Ich wollte auch nicht glauben, dass die von +1 auf +2 kaputt gehen können, aber mir ist tatsächlich von meinen 120 stück eine direkt kaputt gegangen. Die Erfolgsrate scheint demnach nicht ganz bei 100% zu liegen.
Erzähl das irgendwem, der das glaubt. So niedrig sind die Raten auf keinen Fall. Dir ist bestimmt eine Zahl dazu gerutscht als du beim dichten warst.
mfg
Die Schneeflocken gehen auf +1 NICHT kaputt, die haben 100% Chance auf +2 oder höher zu springen. Erzählt hier keine Märchen bitte.
Ich wollte auch nicht glauben, dass die von +1 auf +2 kaputt gehen können, aber mir ist tatsächlich von meinen 120 stück eine direkt kaputt gegangen. Die Erfolgsrate scheint demnach nicht ganz bei 100% zu liegen.
[NICK]xaiyom wrote:
672 Schneeflocken und keine einzige +10 Flocke raus bekommen , das die dinger im shop gibt sagt schon warum die rate so niedrig ist und das event nicht für uns als lange kunden sondern eine weitere einahmequelle für GF ist!!
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 123456 mal editiert, zuletzt von »cuberto« (Übergestern, 24:77)