Yoruken stellt sich vor und sucht Mitspieler!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Yoruken stellt sich vor und sucht Mitspieler!

Hallo Aion-Community, mein Nickname ist Yoruken, ich bin 15 Jahre alt und halbwegs neu in Aion. Ich würde gerne ein paar Kumpels zusammensuchen mit denen ich gemeinsam questen, farmen, leveln etc. kann. Über Skype/Steam etc. Kontakt haben. Auf dem Server Thor[DE] bin ich zurzeit ein Assassine level 11 Elyos, gestern(07.07.2014) angefangen, ich kenne mich mit dem Spiel ca. bis level 20 aus, danach geht's für mich wieder in die Entdeckungstour. Vormerken muss ich, dass ich ein kompletter Free-Player bin, und somit kein Gold-Paket habe. Da ich aber Aion gut finde für's erste, werde ich mal weiterspielen und sehen ob ich vllt doch einen 10er im Monat investieren werde. Die Leute die ich suche, sollten ungefähr auf meinem Level sein vllt etwas höher und mir eventuell bei etwas zu helfen und auch mindestens 14 Jahre alt(spiele ungern mit Kids, welche eine Piepsstimme haben, also bisschen Anstand wäre schon angebraucht :) ). Das war meine Vorstellung und ich hoffe es melden sich paar Leute per PN oder als Post :) Danke im Voraus

Frohes Aion-Gaming euch allen!

The post was edited 1 time, last by [NICK]yoruken ().