Die mit dem Tee

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Die mit dem Tee

Hei,

das ist meine Standardbegrüßung. Übrigens so finnisch wie viele meiner Charakternamen, denn auch wenn meine "OMG Finnland"-Phase inzwischen schon ein wenig abgeklungen ist, schätze ich Skandinavien + Sprache nach wie vor - und meinen Traum vom einsamen Haus auf der Insel in einem der tausend skandinavischen Seen habe ich auch noch nicht begraben... wie auch immer.
      Derzeit bin ich 26 Jahre alt, vermutlich weiblich und in Aion pendele ich zwischen Vehalla (Asmo) und Thor (Elyos).

Laut meiner Mitspieler bin ich dafür bekannt, dass ich...
      • teesüchtig bin (nicht wirklich, aber ich trinke gerne Tee, so 2l pro Tag - derzeit Darjeeling)
      • arrogant bin (sie haben es erfasst)
      • ein mieser DD bin (nun, ich behaupte, ich sei passabel)
      • ordentlich heilen kann (immerhin etwas)
      • noch nie etwas Rotes auf der Karte gesehen habe außerhalb von der Lowdred (etwas übertrieben - ich hasse PvP nicht, aber ich mache es auch sehr selten bewusst)
      • nur Müll im Forum schreibe (look who's talking...)
      • alles blocke (so lang ist die Liste auch nicht)
      • alles ablehne für Instanzen (außer wenn ich gerade verzweifelt bin - jedoch werde ich dann meist von den Kritikern ewig lang zugejammert, wie man ihne "so was" antun könne)
      • nicht lustig bin (dafür kann ich immerhin 5 Minuten lachen - danach bin ich dann vermutlich erstickt)
      • mich nur von Nudeln und Reis ernähre... oder Pizza... oder Kartoffeln... oder Sushi (was denn nun? oO)
      • nur weiß sockel (stimmt zum Teil)
      • ständig neue Headsets brauche (was soll man auch machen, wenn ein Gladi einen im Abyss umhaut...?!)
      usw.

Mein Interesse sind Diskussionen und Debatten bis zum 'blutigen Ende', ich hege eine Antipathie gegen Schlechtschreibung und fehlende Absätze, sowie missbrauchte Kommata. Was mich generell anödet sind Individuen, die nicht in der Lage sind zwischen persönlicher Antipathie und einer sachlichen Diskussion zu unterscheiden. Ansonsten bin ich noch ziemlich rechthaberisch - oder vielleicht habe ich auch einfach öfter mal Recht.
      Ich mache mir auch recht wenig aus dem Bild, das ich anderen vermittele - entweder man mag oder man verachtet es. That's life.

Aion spiele ich nun seit Beginn von Vehalla und habe in der Zeit im Grunde alles gespielt. Mal mehr, mal minder erfolgreich. Meine erste Wahl war der Kleriker und irgendwie ist er es wohl auch geblieben. Jedoch habe ich auch vor allem SM und Templer für mich entdeckt. In erster Linie laufe ich Instanzen (Katalamize, Runadium, Stahlmauer, Tia Festung und Co), spamme Smileys im Dreier oder sitze mit meiner Assassine im Schattenschritt an der 81. Garnison. Sehr spannend übrigens.
      Vor Aion war ich in Elsword und Nostale unterwegs, sowie kurz in anderen Spielen.

Wenn ich nicht gerade Wall-of-Texts im Forum verfasse ohne signifikanten Inhalt, Leute auf dem TS nerve oder Tee trinke, lese ich u.a. Yaoi, Religionskritik, skandinavische Kriminalromane, bastel sinnlose Photoshop-Graphiken, schreibe literarische Texte, betätige mich als Support an anderer Stelle oder besuche auch ab und an mal Konzerte (zuletzt Sonata Arctica).

So far -
      Sirkka/Xylune/Revo(ntulet)

PS: Grüße an die Emos aus meiner Legion
      PPS: Grüße an meine Kampflesbenschwestern - f2p
      PPPS: Grüße an meine treuen Leser Yizzy und Indo(w)lenz, auch wenn sie nicht darauf antworten können
      PPPPS: Grüße an Baum und Kyu, die inzwischen sonstwo mit sonstwem spielen - man sieht sich immer dreimal im Leben o/

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole

The post was edited 1 time, last by Sirkka ().

• Sirkka wrote:

Wenn ich nicht gerade Wall-of-Texts im Forum verfasse ohne signifikanten Inhalt,

Was ist denn da los?

ich hätte jetzt nen echten WoT erwartet von dir!

Du hast mich echt bitter enttäuscht was deine WoT angehen :thumbdown:

Ein Herzlich willkommen? Neeeee dafür bist du zu lange schon hier :pfeiff:

Lowdred hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen!

kann daran liegen das ich selber sehr selten gehe oder du wieder drölf neue chars mit unbekannten namen hast :ugly:

PS: Gönn dir mal lieber noch einen Tee
      #simply the best

Nin :liebe: Tucky :liebe:
    • ständig neue Headsets brauche (was soll man auch machen, wenn ein Gladi einen im Abyss umhaut...?!)

ICH HAB GEHEULT VOR LACHEN! Und nebenbei 'n Krampf im Kiefer bekommen, das tat echt weh.

Grüße re! Ich Gammel in Offlinegames, weil ich zu faul bin mich in Aion einloggen, I'm so sorry!

Baum auch wieder verschollen? Whupps... Kannst ja mal im Wald suchen. xD
    • Hey hey,

ich würde dich ja im Forum begrüßen, aber da gibts zwei Probleme:
      1. Du bist nicht neu im Forum
      2. ich schon :D

Warum ein einsames Haus in Skandinavien? Warum nicht Sibirien oder Alaska? Dann wird es wenigstens interessant :raeusper:

Du sollst nur Müll im Forum schreiben? Das sehe ich anders. Deine Beiträge sind doch größtenteils kompetent und Konstruktiv. Also ein Danke dafür von meiner Seite :thumbup:
      Auf der Suche nach der Ehre

The post was edited 1 time, last by [NICK]bryson ().

• [NICK]bryson wrote:

Warum ein einsames Haus in Skandinavien? Warum nicht Sibirien oder Alaska? Dann wird es wenigstens interessant :raeusper:

Weil die in Skandinavien viel dickere DSL leitungen haben als sonst wo :pfeiff:

Du sollst nur Müll im Forum schreiben? Das sehe ich anders. Deine Beiträge sind doch größtenteils kompetent und Konstruktiv.

Dann kennst du nicht die frühreren zeiten, wo sie noch ECHT NUR WoT geschrieben hatte :D

mittlerweile schreibt sie nur noch kurze Post :hm: ... zeiten ändern sich!
      #simply the best

Nin :liebe: Tucky :liebe:
    • Meinst du die verlegen so eine Leitung auf ne einsame Insel nur für eine Person? :D

Tja, wie es scheint hab ich dann wohl etwas verpasst ... oder Glück gehabt :D
      Aber wenn man den Auführungen von Sirkka glauben schenken soll ist es ihr ja eh egal welchen Eindruck sie auf Leute macht :D
      Auf der Suche nach der Ehre
    • Willkommen im Forum ... oder so :liebe:

Du bist die einzige Forenuserin die ich gelegentlich stalke. Wie du weißt hab ich dich schon immer gern gelesen. Wegen dir hab ich schon in Themen gestöpert die mich garnicht interessieren.

Genug geschleimt !!!

Baum hat sich momentan zu uns verirrt. Und heute beim Runtersterben auf dem Anfängerserver hab ich einen Stay gefunden der ANGEBLICH garnicht mehr spielt.
      Eine SOYOH !!!

Nur den Affen hab ich lange nicht gesehen.

Templer lvl 65
      Blümchenassa lvl 50
      Gladi lvl 50
      Jäger lvl 50
      Gunner lvl 50
      Gladi lvl 50
      Gunner lvl 65
      Gunner lvl 50
      Jäger lvl 50

• Lowdred hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen!
      Könnte daran liegen, dass du ebenso lange nicht in der Lowdred warst wie ich.

kann daran liegen das ich selber sehr selten gehe oder du wieder drölf neue chars mit unbekannten namen hast :ugly:

PS: Gönn dir mal lieber noch einen Tee
      Ich hab nur noch oder auch immer noch drei Stays - und das sind im Grunde die üblichen (Kleri, Kantor und mein anspruchsvoller Gunner...).

mittlerweile schreibt sie nur noch kurze Post :hm: ... zeiten ändern sich!
      Hab ja nie Zeit <,< und wenn ich vom Tablet schreibe, strengen mich bereits drei Sätze an. Macht keinen Spaß damit zu tippen.

Warum ein einsames Haus in Skandinavien? Warum nicht Sibirien oder Alaska? Dann wird es wenigstens interessant
      Ich mag Skandinavien einfach - andere fliegen nach Mallorca oder fahren nach Italien - ich fahre/fliege in den Norden. :kaffee:

ICH HAB GEHEULT VOR LACHEN! Und nebenbei 'n Krampf im Kiefer bekommen, das tat echt weh.
      Oh ja, daran erinnere ich mich noch... ich kehre in den TS zurück und sage, ich bräuchte ein neues Headset... und ihr krepiert fast vor Lachen :pillepalle:
      Du bist die einzige Forenuserin die ich gelegentlich stalke. Wie du
      weißt hab ich dich schon immer gern gelesen. Wegen dir hab ich schon in
      Themen gestöpert die mich garnicht interessieren.

Und Baum hatte mir letztens noch gesagt, dass ihr jetzt Ego-Shooter spielt... :stick:

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole