Sparx stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morgen.... :tee:

[NICK]twinkel schrieb:

Könnte ich gesehen haben, konnte nur nicht zurück winken, lag mal wieder irgendwo tot in der Ecke, dann hat mein Kleri geschimpft und mußte bei ihm bleiben. Hört immer auf euren Kleri! :lol:
      Nicht doch, war natürlich vor dem Raid in der Garni vor der Festung, während dem Raid wink ich immer nur der Gegnerfraktion sofern die Person bekannt ist ... Hallo @Shotheadx und @Meleen meine liebsten Winke Winke Opfer ... :ugly: :ugly:

[NICK]twinkel schrieb:

Zum Thema Haus: Provinz Apex und Provinz Beryl habe ich schon durchsucht, aber leider nichts gefunden. Hoffentlich hast du dein Haus nicht geschlossen, oder einen Twink gekauft? (Konnte da so eine Namensähnlichkeit mit einem Hausbesitzer im Meeresbrisen-Dorf feststellen.) In der Provinz Apex scheinen sich auch einige Katzenliebhaber eingerichtet zu haben. Im Sommerfeld-Dorf gibt es noch einen Hausbesitzer, der sein Poppy im Garten hält (da werde ich mal öfters zum Pora gießen vorbeischauen, der/die hat noch ein Jahreszeitenflügelpora 445/3600).
      Mein Haus ist schon aufm Main, wenn gleich der nicht Namensgleich ist wie im Forum bzw nicht mehr Namensgleich ist
      Ich würde dir jetzt echt gerne Bestätigen das kein Dorf meines ist, aber wenn ich ehrlich bin, ich weiß eigentlich gar nicht in welchem Dorf ich bin... :rofl: :rofl:
      All Time Record User vs. Team 1141

Verfasser des "Eruu - Unser" :batshugo:
      Bete auch du, hier...

#rettetBuvfyyschenktihmSkins :tee:

Forenblau schrieb:

Du bist halt ein Bug.
    • Meleen schrieb:

Und nie wirds erwiedert :pfeiff: :pfeiff:
      ich seh sowas doch nicht beim Raid.
      Eigentlich ja ne bodenlose Frechheit ...
      Versucht man Differenzen zwischen den Fraktionen so auf Shakespeare Art zu glätten, kommt nix retour ... :ugly: :ugly:

Meleen schrieb:

Sehr gut, wer weis schon wo er wohnt :rofl: :rofl:
      Ich hab wirklich keine Ahnung wie das Dorf heißt wo meine Bleibe ist.. :lool:

Bete auch du, hier...

Forenblau schrieb:

Du bist halt ein Bug.
    • iduk schrieb:

Meleen schrieb:

:ugly: :ugly:

hab auch ka wo mein Haus steht. :rofl:
      Auf'n Berg neben dem Alm-Öhi
      Solangs ne fesche Heidi dazu gibt seh ich da kein Problem ....

Bete auch du, hier...

Forenblau schrieb:

Du bist halt ein Bug.
    • iduk schrieb:

Itsuki schrieb:

Solangs ne fesche Heidi dazu gibt seh ich da kein Problem ....
      Wenn ich an die Kindersendung denke... MENSCH DIE IST MINDERJÄHRIG.
      Also wenn ich die deutsche Erstausstrahlung heranziehe ist die gute Frau inzwischen 42 oder so, sollte also passen ...

Und sonst hats die sicher auch Faustdick hinter den Ohren, was machst denn da oben die ganze Zeit mit dem Ziegenpeter alleine ... :ugly:

Bete auch du, hier...

Forenblau schrieb:

Du bist halt ein Bug.
    • iduk schrieb:

Itsuki schrieb:

Und sonst hats die sicher auch Faustdick hinter den Ohren, was machst denn da oben die ganze Zeit mit dem Ziegenpeter alleine ...
      Frische Ziegenmilch trinken.
      Natürlich .... :ugly: :ugly:

BV hätte damals wohl wirklich den 18 + Bereich einrichten sollen :lool: :lool:

Aber schau, Heidi bekommt @Meleen du kannst es ja bei Mila Aryuhara versuchen... :ugly: :ugly:

Bete auch du, hier...

Forenblau schrieb:

Du bist halt ein Bug.
    • Itsuki schrieb:

Mein Haus ist schon aufm Main, wenn gleich der nicht Namensgleich ist wie im Forum bzw nicht mehr Namensgleich ist
      Ich würde dir jetzt echt gerne Bestätigen das kein Dorf meines ist, aber wenn ich ehrlich bin, ich weiß eigentlich gar nicht in welchem Dorf ich
      bin...
      Mmmh also du hast einen anderen Namen, als der im Forum und hast keine Ahnung in welchem Dorf du wohnst. Wie soll ich dann dein Haus finden? ?(

Weißt du eigentlich in welcher Art Haus du wohnst?
      Besonderheiten im Haus oder Garten, welche Farbe usw.?
      Wie sieht die Umgebung aus?

Dein Charakter im Spiel fängt nicht zufällig mit Mi... an?

Falls du dazu keine Angaben machen kannst, solltest du vielleicht erst einmal dich und dein Haus finden, bevor du mich auf die Suche schickst! ;)

Sirkka schrieb:

Ich wohn immer in so Anwesen oder Villen, die keiner wollte
      Die sind meistens günstiger, ich stand damals auch vor der Wahl Milliarden (die ich nicht hatte, oder Kredit aus der Legionskasse) für ein Anwesen mit Strand und Meerblick auszugeben, oder doch lieber das günstigere Anwesen mit Möbelfarbpora und kurzem Weg zum Dorfplatz (Lager und Auktionshaus) zu nehmen.

Mit meiner Entscheidung bin ich heute noch zufrieden. ^^

Mies war nur die Serverzusammenlegung, als sich der alte Besitzer vom andern Server von dem Anwesen verabschiedet hatte. ;(
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • [NICK]twinkel schrieb:

Itsuki schrieb:

Ich würde dir jetzt echt gerne Bestätigen das kein Dorf meines ist, aber wenn ich ehrlich bin, ich weiß eigentlich gar nicht in welchem Dorf ich
      bin...
      Mmmh also du hast einen anderen Namen, als der im Forum und hast keine Ahnung in welchem Dorf du wohnst. Wie soll ich dann dein Haus finden? ?(
      Weißt du eigentlich in welcher Art Haus du wohnst?
      Besonderheiten im Haus oder Garten, welche Farbe usw.?
      Wie sieht die Umgebung aus?

Dein Charakter im Spiel fängt nicht zufällig mit Mi... an?

Falls du dazu keine Angaben machen kannst, solltest du vielleicht erst einmal dich und dein Haus finden, bevor du mich auf die Suche schickst! ;)
      Durch den Legionsnamen, hatten wir doch schon besprochen....
      Das Wappen steht jedenfalls draußen ... da hab ich nachgeguckt :lool:

Ne Villa ?(
      Ist quasi so in nem Berg eingekesselt, schön angenehm

Nope, mein Char heißt nicht Mimimimi oder so, nix mit Mi .... :ugly:

Sei doch nicht so, ich habs nur durch Poppy gefunden .... :stick:

Bete auch du, hier...

Forenblau schrieb:

Du bist halt ein Bug.
    • Itsuki schrieb:

Das Wappen steht jedenfalls draußen ... da hab ich nachgeguckt
      Ich habe nur keine Ahnung wie euer Legionswappen aussieht, allerdings hilft der Hinweis mit den Berg. Wenn du in der Region wohnst, an die ich denke, hast du einen schönen Platz gefunden. :kaffee: Die Windmühlen und Sumpf Region finde ich nicht so schön.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • [NICK]twinkel schrieb:

Itsuki schrieb:

Das Wappen steht jedenfalls draußen ... da hab ich nachgeguckt
      Ich habe nur keine Ahnung wie euer Legionswappen aussieht, allerdings hilft der Hinweis mit den Berg. Wenn du in der Region wohnst, an die ich denke, hast du einen schönen Platz gefunden. :kaffee: Die Windmühlen und Sumpf Region finde ich nicht so schön.
      Aber mein Leginame steht ja da links, der ist gut lesbar da drauf ... :tee:
      Hab noch 3 Katzenwaffenporas drin stehen ... :D
      Mal sehen ob du es findest, bin gespannt :ninja:

Bete auch du, hier...

Forenblau schrieb:

Du bist halt ein Bug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itsuki ()