Snueffel wrote:
... überprüfe, ob die Anmeldedaten korrekt sind, können sich dank des RNGs ändern
... überprüfe, ob der PIN korrekt ist, kann sich dank des RNGs jedesmal ändern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Snueffel wrote:
... überprüfe, ob die Anmeldedaten korrekt sind, können sich dank des RNGs ändern
Snueffel wrote:
nein ... zu wenig RNG
maximaler RNG wäre ...
... überprüfe, ob du den Tag überlebst
... überprüfe, ob dein PC angeht
... überprüfe, ob eine Internetverbindung besteht
... überprüfe, ob man die Gameforge Server erreichen
... überprüfe, ob die Internetverbindung stabil genug ist und du nicht nach paar Sekunden wieder fliegst und erneut den Prozess starten musst
... ERST dann kann der SOFT-RNG Teil rankommen
... sprich ...
... ist dein Charakter, den du spielen willst, überhaupt noch vorhanden
... hat dein Charakter auch das richtige Level
... eure Sachen![]()
ich mein letzendlich bist DU der Beweis, dass RNG auch gut sein kann, denn DU bist HIER und JETZT
+ es droppt ein random item,w as broken ist und man es nicht mal für Kinah verkaufen kannSorayami wrote:
Der boss verteilt random onehit
In bestimmten abstände kippt jmd einfach um
Man kann manchmal rezzen und manchmal nicht
Die gedroppten waffen haben n random skill
Die gedroppten rüstungen haben random stats (phy ODER mag)
Snueffel wrote:
ich mein letzendlich bist DU der Beweis, dass RNG auch gut sein kann, denn DU bist HIER und JETZT
Ehnel2 wrote:
Bei mir ist eher das Glas halb voll als halb leer xD
Snueffel wrote:
bei mir bestimmt RNG, ob das Glas überhaupt vorhanden ist bzw. ob überhaupt da etwas drin und wenn ja, wie viel.
Apfelmus wrote:
Also falls ich bis dahin mal Makarna gelaufen bin
Apfelmus wrote:
Ich sehe da kein Problem. In den letzten 16 Runs habe ich 3 ultimate Teile gesehen. Solange immer need auf dem Items besteht, das dropt, sollten eigentlich alle pünktlich zu 7.0 rotes Gear haben. Also falls ich bis dahin mal Makarna gelaufen bin xD
nepatanverem wrote:
+ es erscheint random ein Mini-Boss, der denKlerikerKantor tötet und dann verschwindet, wobei eine Wahrscheinlichkeit da ist, dass der Rest der Gruppe in diesem Moment vom Boss gewipt wird
Meiner hat sie nicht xdSorayami wrote:
Hast du den Skill etwa nicht ? bzw die Skills xD
nepatanverem wrote:
Meiner hat sie nicht xdSorayami wrote:
Hast du den Skill etwa nicht ? bzw die Skills xD
Und wenn man Glück wie eine Freundin hat, hat man die Skills, die man nicht als Supporter braucht und zwar Doppelt und dreifach, damit es lustig wird
Ich hab mich bereits darauf eingesteltl, dass es bei meinem Kleriker genauso sein wird. Und dabei will ich nicht auf damage gehenSorayami wrote:
joa hi rng
Die haben doch alle schon 1-2. Werde immer abgelehnt, weil ich Kantor bin. Dafür könnte ich 4x Prometun am Tag laufen.Sorayami wrote:
Man findet als Chant keine Gruppe ? xDApfelmus wrote:
Hast du den Skill etwa nicht ?bzw die Skills xD
nepatanverem wrote:
Doch. Kleriker. Damit ich dann als Kleri sagen kann: "Heal is dead, Take care guys "
Apfelmus wrote:
Die haben doch alle schon 1-2. Werde immer abgelehnt, weil ich Kantor bin. Dafür könnte ich 4x Prometun am Tag laufen.Sorayami wrote:
Man findet als Chant keine Gruppe ? xDHast du den Skill etwa nicht ?Apfelmus wrote:
bzw die Skills xD
Dabei bin ich eigentlich recht brauchbar auf Support. Mache immernoch ca 25k iDPS bei Prometun und den Gruppenheal habe ich auch.
Wurde gestern aber tatsächlich gefragt wegen Makarna. Bin dann doch froh nicht dabei gewesen zu sein. Man hat mir gesagt, dass das nicht so gut lief. Die Kantoren haben aber auch weder sonderlich Damage gemacht, noch haben die geheilt (Also eigentlich haben die den Kantor ja perfektioniert).
Jemand Interesse an Kantor für 6er/12er Makarna? Bin ab und zu ganz brauchbar.
Sorayami wrote:
@Shotheadx kann man dich ersetzen ? er hat den HealApfelmus wrote:
Die haben doch alle schon 1-2. Werde immer abgelehnt, weil ich Kantor bin. Dafür könnte ich 4x Prometun am Tag laufen.Dabei bin ich eigentlich recht brauchbar auf Support. Mache immernoch ca 25k iDPS bei Prometun und den Gruppenheal habe ich auch.Sorayami wrote:
Man findet als Chant keine Gruppe ? xDHast du den Skill etwa nicht ?Apfelmus wrote:
bzw die Skills xD
Wurde gestern aber tatsächlich gefragt wegen Makarna. Bin dann doch froh nicht dabei gewesen zu sein. Man hat mir gesagt, dass das nicht so gut lief. Die Kantoren haben aber auch weder sonderlich Damage gemacht, noch haben die geheilt (Also eigentlich haben die den Kantor ja perfektioniert).
Jemand Interesse an Kantor für 6er/12er Makarna? Bin ab und zu ganz brauchbar.
Kery wrote:
wenn man bedenkt das der Kleriker inzwischen mehr ein besserer Dispelbot ist (sofern Kantor mit Heal-Skill vorhanden) nicht wirklich.
Ehnel2 wrote:
Ich kann beide gut leiden. ¯\_(ツ)_/¯ xDDDD
@Apfelmus ist jedenfalls auch so ne TrantüteSorayami wrote:
weiß nicht ob Shizu solche Sprüche wie von Shothead drauf hat, ohne wärs ja lw xD