und ich dachte mein Desktop wär unaufgeräumt
Sparx stellt sich vor
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
8atmaan wrote:
und ich dachte mein Desktop wär unaufgeräumt
beendet habe ich bisher auch nur FF13. Der Rest hängt irgendwo zwischen "nie angefangen", "10min gespielt" und "kurz vor Ende kb auf Grinden gehabt"... bzw. Tales of Symphonia, FFXV, FFIX sind so Sachen, die ich früher mal auf PS1, Gamecube oder PS4 beendet hatte.
Climb from the prison that you've built in your soul,
When the night has arisen - then your legend will be whole -
Mr Kebab gibt es zu Weihnachten statt Gans Kebab bei dir?
-
-
Sparx wrote:
Muss man halt seine Konsequenz daraus ziehen, wenn es einem nicht gefällt. Ist hier ja zum Glück nicht das einzige Spiel auf der Welt
Ich suche seit Jahren alternativen zu Aion , finde aber keine dauerhaften.
Meine nächste Hoffnung liegt bei Ashes of Creation, aber bis das rauskommt, bin ich vermutlich tatsächlich in Rente
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau) -
Inzwischen kann man in BD ja annehmbare Männer designen...
Sirkka wrote:
Inzwischen kann man in BD ja annehmbare Männer designen...
-
Kery wrote:
Bist du sicher das das ein Mann ist?
bin mir da grade nicht sicher
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau) -
Kyir wrote:
bin mir da grade nicht sicher
"I am a ranger.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One." -
"men in this game come in three shapes: feminine, metrosexual fruitcake and very feminine""What can one Grey Warden do?" - "Save the f
cking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
Blackwall wrote:
"men in this game come in three shapes: feminine, metrosexual fruitcake and very feminine"
seltener vierter Typ?
Sparx wrote:
Muss man halt seine Konsequenz daraus ziehen, wenn es einem nicht gefällt. Ist hier ja zum Glück nicht das einzige Spiel auf der Welt
Kurzfristig für die Feiertage: Long Dark (neue Version), Witcher (bin ich immer noch nicht fertig), Spaß beim Konkurrenzprodukt mit der Lalafee
Bei Besuch wird Mario Party gespielt (alles meine Sterne! Muahaha)
-
Kyir wrote:
Blackwall wrote:
"men in this game come in three shapes: feminine, metrosexual fruitcake and very feminine"
seltener vierter Typ?
"What can one Grey Warden do?" - "Save the fcking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
[NICK]twinkel wrote:
Kurzfristig für die Feiertage: Long Dark (neue Version), Witcher (bin ich immer noch nicht fertig), Spaß beim Konkurrenzprodukt mit der Lalafee
Bei Besuch wird Mario Party gespielt (alles meine Sterne! Muahaha )
Muss was fürs Auge bieten, die Charaktere gut individualisierbar sein und gut animiert sein, also z.B. nicht die starren Brötchen die man bei Rift hatte. Eher Tabtarget system als actionsystem .
-
find tatsächlich dass der Schütze da der erste Mann dieser Art ist, die anderen sehen alle eher nach hab-ein-Abo-im-Fitness-Studio-und-konsumiere-verbotene-Substanzen aus.
they said I'm a lucker
waffe wings brust... Will auch waa davon xD
-
Die Frau hatte schon immer mehr Glück als Verstand. So langsam habe ich das Gefühl, dass sie das Glück der anderen wie ein schwarzes Loch aufsaugt.
I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
[William Ernest Henley - Invictus]
-
Anneroze wrote:
Die Frau hatte schon immer mehr Glück als Verstand. So langsam habe ich das Gefühl, dass sie das Glück der anderen wie ein schwarzes Loch aufsaugt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 11
11 Guests