Sparx stellt sich vor
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Du sollst Mochi nix falsches beibringen!
Lieber etwas Kultur: Der Hölle Rache ist auf jedenfall einprägsamer, also so ein einfacher Akt der Gewalt. -
-
Nur am Döner essen xD
-
All Time Record User vs. Team 1141
Verfasser des "Eruu - Unser"
Bete auch du, hier...
Forenblau wrote:
Du bist halt ein Bug.
-
-
-
Kebabyami wrote:
Itsuki wrote:
Ich hol mir in 5 Minuten einen ....
Das schaff ich sogar in meinem Alter noch ...
Bin dann mal weg, WE und Döner holen....All Time Record User vs. Team 1141
Verfasser des "Eruu - Unser"
Bete auch du, hier...
Forenblau wrote:
Du bist halt ein Bug.
-
ok ich habe mir auch einen Döner aus halben Brot bestellt xD
-
Was macht Senpie hier?
-
darauf warten dich bannen zu können weil zu viel gear?¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Meleen wrote:
darauf warten dich bannen zu können weil zu viel gear?
-
genau
¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Im PvE bestimmt, dachte darum geht es hier in dem Thread eigentlich immer?
-
Kery wrote:
No, ich fahre schließlich regelmäßig damit. Aber um es als "schön" zu bezeichnen treten oben genannte Dinge doch teilweise zu häufig auf.
Ganz zu schweigen von der wahnwitzigen Preisstruktur das du für ein Ticket entweder knapp 30€ oder knapp 150€ bezahlen kannst(auch wenn ich die Sparpreise selbst nutze, passt das irgendwie nicht...)
-
iduk wrote:
Meleen wrote:
darauf warten dich bannen zu können weil zu viel gear?
Lad mal ne Idium Faust auf und schieß se auf Meleen seinen Cleric.Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. -
iduk wrote:
Was macht Senpie hier?
Display Spoiler Unheimlich was man für Ergebnisse bekommt wenn man Senpie bei Google eingibt -
8atmaan wrote:
Die Preisspanne der Bahn ist echt komplett lächerlich bin auch Monate lang immer zur gleichen Zeit mit dem Zug an die Ostsee gefahren und von 38 bis 280 für hin und Rückfahrt war echt alles dabei
iduk wrote:
Von den Raten habe ich leider nichts... schade.
-
Könnt ihr mir nen Tipp geben?
Ich habe auf meinem SM noch nen Haufen +7 Stigmen rum liegen. Aber ich spiele den SM nun nicht mehr und als Twink kann der auch mit +0 Stigmen rumlaufen. Soll ich diese Stigmen verkaufen um das Geld in meinen neuen Main zu investieren oder sie einfach behalten falls ich irgendwann Main wechseln sollte? Benötigen werde ich sie halt nicht mehr....Carpe Natem. -
Sowas musst Du selbst wissen."What can one Grey Warden do?" - "Save the f
cking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest