Ich bin gestern im Morph nicht gestorben
.
.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Apfelmus wrote:
Klingt eher nach: Wenigstens kann ich weglaufen und komme schnell von A nach B ohne Mount. Aber gut, wenn dir das spaß macht als Melee mit 0% Attackspeed und als Caster mit 0% Castspeed. Du solltest hier nur nicht alles schön reden, weil du damit zufrieden bist.Snika wrote:
Aber alleine die 40 % Geschwindigkeit find ich toll. Ich nutze die trotzdem.
Kebabyami wrote:
Hast du endlich ma deine GoldTransfo?
Kebabyami wrote:
hab ich auch nicht geschrieben du blechdose
Apfelmus wrote:
Wo würden wir denn da hinkommen, wenn jeder eine Goldtransfo hätte?
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
Blackwall wrote:
Gestern so das erste Mal eine goldene Transfo fusioniert und genau 5 Sekunden lang somewhat happy gewesen, bis ich dann gesehen habe, dass der E-trash-kigal Drakan ja auch nur 9% Castspeed hat..
Kebabyami wrote:
Würde dir gern den Fox geben, den ich gestern auf meinem Sorc-Account gezogen hab .... so unnnötig
Apfelmus wrote:
Ja, ziemlich. Habe durch das Event auch 2 bekommen. Das heißt ich habe jetzt zwei Castspeed Goldtransfos doppelt xDKebabyami wrote:
Würde dir gern den Fox geben, den ich gestern auf meinem Sorc-Account gezogen hab .... so unnnötig
Kebabyami wrote:
du meinst es kommt ne LegTransfo raus, ich meinte aber Gold
Strawberry93 wrote:
Ihr Aion suchtis. Gibt es nix anderes ?
7 Guests