Sparx stellt sich vor

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kebabyami wrote:

scheint so. 30 ist bald da
    Oh so jung möchte ich auch mal wieder sein :pfeiff:

Sparx wrote:

Dann ist das Leben vorbei.
    Öhmm dann bin ich ein Zombie :totenkopf:
    :ugly:
    Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
    Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
    mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Daikoko wrote:

Hunter hat doch immer spaß gemacht
    Ich fand das ständige Buffen beim Jäger immer etwas anstrengend.

Sparx wrote:

Dann ist das Leben vorbei.
    Die jungen Menschen von heute sollten gelegentlich daran denken, dass sie die alten Herrschaften von morgen sein werden.

Doris wrote:

Oh so jung möchte ich auch mal wieder sein
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
  • [NICK]twinkel wrote:

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
    Damit meinte ich eher das Physische Alter,
    mein Mentales ist eher (wie dieses Spiel zeigt) das eines Jugendlichen :P
    Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
    Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
    mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Laut Werbung einer Versicherungsfirma ist man ja als Mann sowieso bis 40 in der Pubertät, ich arbeite Stark daran darüber hinaus meine Kindheit zu erhalten ...
    Dagegen gibt's wohl keine Versicherung ... :ugly:
    All Time Record User vs. Team 1141

Verfasser des "Eruu - Unser" :batshugo:
    Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.
  • Sirkka wrote:

Sparx wrote:

Dann ist das Leben vorbei. :tee:
    :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :kloppe:
    Mit 4-Ever 29 sollte dich das aber nicht tangieren oder ... ?
    All Time Record User vs. Team 1141

Verfasser des "Eruu - Unser" :batshugo:
    Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.
  • Kery wrote:

Woher weißt du dann das sowas immer passiert, wenn das nicht der Fall ist?
    Also ist mein Charakter an Altersschwäche vor dem Instanzeneingang gestorben, die Asmos/WGs habe ich mir nur eingebildet und die anderen Spieler, die die Asmos/Positionen im 3er gemeldet haben, machen aus Jux und Tollerei Kreuzchen auf der Karte? :ironie:

Untermauer einmal deine Aussage "das dies nicht der Fall ist", warst du dabei?

• [NICK]twinkel wrote:

Also ist mein Charakter an Altersschwäche vor dem Instanzeneingang gestorben, die Asmos/WGs habe ich mir nur eingebildet und die anderen Spieler, die die Asmos/Positionen im 3er gemeldet haben, machen aus Jux und Tollerei Kreuzchen auf der Karte?
    Maybe, aber ohne Screen würd ich dir inzwischen nix mehr glauben :tee:

[NICK]twinkel wrote:

Untermauer einmal deine Aussage "das dies nicht der Fall ist", warst du dabei?
    Da das ja so häufig vorkommt müsste mir das inzwischen doch auch mal passiert sein, meinst du nicht? :tee:
  • Kery wrote:

Maybe, aber ohne Screen würd ich dir inzwischen nix mehr glauben
    Bei deinen Behauptungen ich dir auch nicht. :kaffee:

Kery wrote:

Da das ja so häufig vorkommt müsste mir das inzwischen doch auch mal passiert sein, meinst du nicht?
    HT Eingang bei uns die letzten vier Tage kurz vor und nach dem Raid bzw. zwischen 19-22 Uhr. Letzten Sonntag Nachmittag, WG und seine Gummeltruppe Garten/Mirasch. Wann gehst du Garten/Mirasch auf Elyosseite?

• [NICK]twinkel wrote:

Bei deinen Behauptungen ich dir auch nicht.
    Welche denn?

[NICK]twinkel wrote:

HT Eingang bei uns die letzten vier Tage kurz vor und nach dem Raid bzw. zwischen 19-22 Uhr.
    HT ist vollkommen irrelevant....

[NICK]twinkel wrote:

Letzten Sonntag Nachmittag, WG und seine Gummeltruppe Garten/Mirasch. Wann gehst du Garten/Mirasch auf Elyosseite?
    Nicht letzten Sonntag Machmittag, aber nachdem das ja angeblich häufiger vorkommt kannst du dich ja nicht nur auf ein einziges mal beziehen, oder?
  • Kery wrote:

Woher weißt du dann das sowas immer passiert, wenn das nicht der Fall ist?
    Wenn das keine Behauptung ist, wenn du selbst gar nicht dabei warst?!

Kery wrote:

HT ist vollkommen irrelevant....
    Warum? Weil es dich evtl. nicht betrifft, du keine Probleme hast in die Instanz zu gelangen auf Asmoseite?

Kery wrote:

Nicht letzten Sonntag Machmittag, aber nachdem das ja angeblich häufiger vorkommt kannst du dich ja nicht nur auf ein einziges mal beziehen, oder?
    Soll ich für dich extra eine Liste führen? :lool: Das kam nicht nur einmal vor sondern schon öfters in den letzten Wochen, glaub es oder nicht! :kaffee:

• [NICK]twinkel wrote:

Wenn das keine Behauptung ist, wenn du selbst gar nicht dabei warst?!
    War nur die Gegenbehauptung zu deiner :tee:

[NICK]twinkel wrote:

Warum? Weil es dich evtl. nicht betrifft, du keine Probleme hast in die Instanz zu gelangen auf Asmoseite?
    Nein, weil davon nie die Rede war. Keine Sorge, die Elyos campen an HT auch jede Menge...

[NICK]twinkel wrote:

glaub es oder nicht!
    also nicht :tee:
  • Kery wrote:

War nur die Gegenbehauptung zu deiner
    Gegenbehauptung ohne Grundlage also.

Kery wrote:

Nein, weil davon nie die Rede war. Keine Sorge, die Elyos campen an HT auch jede Menge...
    Du liest also wieder nur die Hälfte? Denk daran, du hast die Diskussion hier unten weiterführen wollen, also lies oben auch alles!

Twinkel wrote:

Wenn da nur töte Elyos/Asmos rauskommt, gleich noch einmal überarbeiten. Wir haben schon genug Probleme in den Heiligen Turm, Prome, Garten des Wissens oder Nara reinzukommen, wenn bestimmte nicht so soziale Spieler stundenlang die Eingänge belagern und alles töten was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und dank Luna Wiederbelebung und Kuntana-Söldnertraining hat man noch nicht einmal einen kurzen Moment Ruhe, wenn diese Deppen es darauf anlegen!

Kery wrote:

also nicht
    Dein Ding. ^^

• Anneroze wrote:

Ich muss dir widersprechen, @Ehnel2, denn ich sehe das genauso wie @Apfelmus und @Kery. Ich bin sogar der Meinung, dass die Allgemeinbildung bis zur mittleren Reife nicht weit genug geht. Darüber hinaus solltest du auch bedenken, für was die Institution "Schule" genau zuständig ist, denn das ist in erster Linie, ihre Subjekte zu mündigen Staatsbürgern zu erziehen. Dazu gehören - was freilich bis zur mittleren Reife viel zu kurz kommt - politische Erziehung (insbesondere den Aufbau und die Funktionsweisen des deutschen Staates sowie der Europäischen Union) in Form von Politischer Weltkunde, die Geschichte um die beiden Weltkriege, die Weimarer Republik, die Bonner Republik/DDR sowie Zeitgeschichte, Kultur (auch in Form von Poesie und Prosa) und dergleichen. Für speziellere Wünsche sind dann freilich die Eltern "zuständig", denn wie soll die Institution "Schule" es leisten, jeden Schüler individuell zu fördern? Das ist allein schon aus finanziellen Gründen unmöglich.
    Und für was soll dies eine Relevanz haben?
    Ich kann mich auch 1 Jahr damit beschäftigen wie die Dinos gelebt haben oder wer wem aus dem Fenster getreten hat. Und das braucht man für was?

Das ist doch wie die ganzen Redner/Schnacker/Demonstranten/ auf Arbeit, Campus, Straßen etc.
    Ich krieg schon immer Würgreize wenn ich solche Leute reden höre. "Nein, nein Ferdinand wir brauchen mehr Schulgeld und Lehrkräfte und müssen in 20 Sprachen unterrichten für die Globaliserung der Menschheit für das große wir, Ja genau Justus gute Idee und Mindestlohn um € 0,12 erhöhen und noch 3 Wale retten." Ob solche Leute da sind oder nicht, spielt keinerlei Rolle und ist so essentiell wichtig geworden wie der Blinddarm.
    Die Evolution stößt mit der Zeit die Dinge ab, die sie nicht mehr braucht. Der Mensch tut das scheinbar nicht.

Geh mal ins Amazon Zentrallager und unterhalte dich mit den Leuten die gerade Feierabend haben mal über deren Meinungen zu der Bonner Republik und der Poesie, das wird doch mit Sicherheit intressant, weil es ja ein wichtiges Thema ist. xDDDD
    Die haben mit Sicherheit nichts besseres zu tun xDDD
  • [NICK]twinkel wrote:

Gegenbehauptung ohne Grundlage also.
    Hat die gleiche Grundlage wie deine Behauptung :)

[NICK]twinkel wrote:

Du liest also wieder nur die Hälfte? Denk daran, du hast die Diskussion hier unten weiterführen wollen, also lies oben auch alles!
    Äh nein? Aber warum fängst du an mit HT zu argumentieren wenn ich dir bei HT nie wiedersprochen hab? Das sind zwei grundverschiedene Instanzen...