Sparx stellt sich vor

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Blackwall wrote:

Twinkel kann nur niemals nie und nimmer einsehen jemals Unrecht zu haben, oder warum gibts immer noch keine Screenshots von den gelben Steinen aus der Raidkiste? Aber so sind :zensiert: eben nun mal. :zensiert:

//Verwarnt wegen Beleidigung -Siraya
    @Siraya willst du nicht noch das zensieren was sie so beleidigt? Glaub das hast du vergessen ^^

Btw Bitte "Oma" zum Zensurkatalog des Forums hinzufügen

//Zitat zensiert -Siraya
    das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• Ich finde es auch keine Beleidigung. Sie provoziert andere Menschen ja auch mit kein Englisch nur deutsch (nazisstisch). Über latent können wir streiten ich denke nicht. Besser passt eigene Meinung steht über alles und andere Meiningen sind mir egal.

Das mit der Oma weiß ja keiner nur sieht man bei älteren Menschen das mehr die ichbezogenheit größer wird also passt das in dem Zusammenhang auch.

Ich sehe keine Beleidigung sondern mehr eine Meinung die man so sehen kann.
  • Guten Morgen :kaffee:

@'Blackwall' Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen. (Sokrates)

@'8atmaan' @'Strawberry93' Falls du Fragen hast Zitat: Diskutiere nicht über Verwarnungen, Sperren oder andere Sanktionen, welche dir im Spiel oder im Forum verhängt wurden. Kontaktiere stattdessen das Team.

@'Sparx'

Strawberry93 wrote:

Sie provoziert andere Menschen ja auch mit kein Englisch nur deutsch (nazisstisch)
    Darauf würde ich gerne antworten, darf ich? ;)

Gajak wrote:

Jeder Tag ist Kebabtag!
    Also gibt es Freitag Fischkebab? :|
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
  • Du darfst darauf gerne Antworten ich habe. Ich habe nur aufgedröselt wieso man das so sehen kann. Das du aus dem und den Gründen kein Englisch kannst hast du schon erzählt trotzdem kann man andere Sprachen und Kulturen tolerieren. Ich bin auch nicht der super Englisch Profi trotzdem habe ich keine "Angst" davor.

Was denkst du was ich gemacht habe zu der Verwarnung.
  • Guten Morgen
    @Beerchen
    Naja, jemandem vorzuwerfen eine narzisstische Persönlichkeit zu haben ist ja nicht gerade sehr nett und dann noch die Oma ... versteh es nicht falsch, Omas sind cool, ich liebe meine Oma (keine Ahnung was er immer mit den Omas hat) ... im Gesamten gesehen , ist die Aussage schon als Beleidigung zu verstehen.
  • Hab das Gefühl leute hier koennen nazismus und narzissmus nicht differenzieren :denk:
    Aber davon abgesehen hat das uebersteigerte schaetzen der deutschen Sprache nun echt nix mit dem nationalsozialismus zu tun oder erzählt ihr das den Franzosen auch immer? :tee:

Und jetzt reicht es echt. Die sprachdebatte ist albern, aber eure reaktion gerade ist noch bananenhafter :miffy:
    Ausserdem wird es leer hier wenn ihr euch alle verwarnen lasst :tee:

Climb from the prison that you've built in your soul,
    When the night has arisen - then your legend will be whole
  • [NICK]twinkel wrote:

Daikoko wrote:

Hunter hat doch immer spaß gemacht
    Ich fand das ständige Buffen beim Jäger immer etwas anstrengend.
    Daran hat sich seit es Focused Shots (Auge des Angriffs, damit du es verstehst :ugly: ) gibt nie was geändert und wird sich auch nie was ändern. KA was jetzt alle Ranger hypen, wurde halt endlich mal einwenig an die anderen Klassen angeglichen.

Ehnel2 wrote:

Ketaro wrote:

Anneroze wrote:

Dein Kommentar ist dezent polemisch, @Ehnel2.

Dass die Lehrpläne durchaus angepasst werden könnten, möchte ich nicht bestreiten - ein Jahr philosophiert ohnehin niemand über Dinosaurier. Wie bereits beschrieben, bin ich der Meinung, dass z.B. Staatsbürgerkunde (Bürger sollten Kenntnisse die Funktionsweisen von politischen Institutionen haben, damit bspw. Populisten keinen weiteren Zugang bekommen), Geschichte und Co., aber auch bspw. Informatik inkl. Medienkunde (aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung) oder Grundzüge von Recht und Ökonomie mehr Gewicht im Unterricht erhalten sollten.

Deine Meinung über Demonstranten hingegen ist außerordentlich erschreckend. Ohne Demonstranten, die den Willen haben, Veränderungen herbeizuführen, lebten wir vielleicht noch in einer Monarchie oder einer - wie auch immer gearteten - Diktatur. Um dein Beispiel aufzugreifen: Wir brauchen tatsächlich deutlich mehr Lehrkräfte und Geld für die Schulen, um das Bildungssystem insgesamt zu stärken und für mehr Chancengleichheit zu sorgen. Klassen, die aus 30 oder mehr Kindern bestehen, sind einfach zu groß, um für ein vernünftiges Bildungsergebnis zu sorgen. Auch Themen wie Mindestlohn (der tatsächlich wichtig für die Stärkung der Binnenwirtschaft ist; bestes Beispiel hierzu Portugal) und Klimaschutz sind von erheblicher Bedeutung. Demonstranten, Aktivisten (aber auch NGOs und Gewerkschaften) und dergleichen sind ein essentieller Bestandteil einer gesunden Zivilgesellschaft. Dass du dich über solche Leute lustig machst, ist höchst befremdlich.

Deine (pseudo-darwinistische?) laissez-faire Einstellung (nach deinem Beitrag gehe ich jedenfalls aus, dass du aus dieser ideologischen Ecke kommst) ist ohnehin fehl am Platze. Unsere Gesellschaften haben sich nicht ohne Grund rechtsstaatlich-demokratisch organisiert. Auch in wirtschaftlicher Hinsicht hat sich erwiesen, dass ein extremer Liberalismus nicht erfolgreich ist - diese Strömung hatte und hat nicht ohne Grund bekannte Gegner wie Keynes und Co. Die soziale Marktwirtschaft ist nicht ohne Grund die größte ökonomische Errungenschaft des 20. Jahrhunderts.
    Der Grund warum die Schweizer Deutsche nicht mögen.
    @Meleenich bin doch ganz ok, oder? xD
    Nix auszusetzen an dir, falls es dir jetzt besser geht :ugly:
    So ganz allgemein sind uns die deutschen aber schon nicht die liebsten :pfeiff: :pfeiff:

Zu viel euren komischen Texten gelesen...
    Versteh doch die hälfte vom dem komisch hochgestochenem "Deutsch?!?" eh nicht.

Bin nur froh, dass wir in der Schule nicht sowas unnötiges wie Philosophie, Latein und so Spässe haben.
    Kann jeder freiwillig in eigenregie machen, wenn er das will, aber zum Glück nicht obligatorisch.

Ehnel2 wrote:

Spam Thread ist der neue 3er xD
    Schlimmer, wenn ich mir das hier so durchlese.

morgen :kaffee: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair:

Lilllllllllllllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :knutsch: :lol:
    ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 1 time, last by Meleen ().