Sparx stellt sich vor

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 8atmaan wrote:

eure leute haben also nicht mehr gear als

?

die hose und bracelette sind btw aus prome also waren vorher auch gold

falls ihr noch lila gear braucht gibts auch n npc dafür der verkauft das ganz billig :ugly:
    AT..... :kotz:
    Aber das Hai Kostüm macht einiges wieder gut ...
    Wenngleich es seltsam erscheint das der Krebs ein Hai ist, aber gut...
    All Time Record User vs. Team 1141

Verfasser des "Eruu - Unser" :batshugo:
    Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.
  • [NICK]twinkel wrote:

weil einfach der Ausrüstungsstand noch nicht gegeben ist von den meisten Spielern in unseren Gruppen, die sind alle Berufstätig

Da hast du dich aber nun bissel unglücklich ausgedrückt ;)
    So, wie bereits gesagt wurde. berufstätig sind hier wohl so allerhand.
    Die Frage ist allerdings natürlich, wie die Berufstätigkeit aussieht. Letztens berichtete hier jemand von seinen Arbeitszeiten: Tja, da blieb wirklich nicht viel zeit/Chance, u.a. Dred zu gehen, oder stundenlang zu farmen. Dass er hinter her hinkte, war tatsächlich berufsbedingt und nachvollziehbar.

Ich aber zum Beispiel bin auch berufstätig.
    Meine Arbeitszeiten fallen super. Ich hab Rüstung + Schmuck komplett Lila auf jeweils +12/13 und Waffe Ulti +10. (PVP allerdings)
    Nebenbei kann ich täglich 50 bis 100kk farmen.

So unterschiedlich kann das mit der Berufstätigkeit sein. Insofern wäre es schon gut gewesen, wenn du deine Aussage bissel präzisiert hättest, um hier die Gemühter nicht zu erhitzen.

:herz:
  • Strawberry93 wrote:

Liegt vielleicht daran das unter deinem Namen eiskalt steht?

:rofl:

Das "eiskalt" bezieht sich auf ein Ereigniss an einem entspannten Abend in Runs of Magic, als wir am ersten Tag der Erweiterung in der Zwergeninstanz waren und den Koch ausprobiert hatten. Der hat die Leute in Eisblöcke verwandelt (30 Minuten - 1 Stunde Buff?), ist dann mit seiner Kelle gekommen und hat dich umgebracht, wenn dich deine Gruppenmitglieder nicht schnell genug aus dem Eisblock befreit hatten (Feuer aus den Ofen holen).

Wir hatten alle keine Ahnung (es gab zu der Zeit noch keine Youtube-Erklärvideos!!), wollten den Boss resetten lassen und die Taktik neu besprechen. Der gesammelte Rückzug sah so aus, das alle in Eisblöcken landeten, ich vorher aber mit meinen Heiler/Zaubi auf den Tisch Richtung Ausgang gehopst war und als Eisblock auf dem Tisch stand. Der Koch hatte alle getötet bis auf mich, der kam nicht an mich ran und ist resettet.

Die Super-Pros-Mega-Roxa des PvP-Servers Codagh zu der Zeit, standen/saßen um den Tisch und haben die 30 Minuten - 1 Stunde abwarten müssen, bis ihr Lieblingsheiler aus dem Eisblock aufgetaut war! :rofl: Zitat: "Twinkel eiskalt!"

Der Zufall wollte es, das Frogster einen Tag später im Shop einen freiwählbaren Titel angeboten hatte (gab es nur für eine Woche), ich habe als Scherz "eiskalt" gewählt. Die Jungs haben sich schlapp gelacht und es hatte den Nebeneffekt, das die Leute alle wissen wollten wie man an den Titel kommen konnte. Meine netten Super-Mega-PvP-Oberroxa des Servers haben das Gerücht verbreitet, das dieser Titel nur an die ganz bösen super gefährlichen PvP-Killer des Server verliehen werden! Dabei war ich nur Blümchenpflücker :D , es war aber sehr angenehm in Ruhe gelassen zu werden.

Die Jungs wollten damals in Aion unbedingt Asmo spielen und haben sich Thor ausgewählt. Da ich Asmos in der Beta schon nicht toll fand, habe ich auf Kromede Elyos angefangen und auf Thor nur einen kleinen Twink zum "Inkontakt" bleiben, das "eiskalt" ist geblieben. ^^

8atmaan wrote:

falls ihr noch lila gear braucht gibts auch n npc dafür der verkauft das ganz billig
    Wäre eine Idee, reichen die Präziwerte für Prome? Wie lange bleibt der NPC noch? :denk:

Arcinala wrote:

So unterschiedlich kann das mit der Berufstätigkeit sein. Insofern wäre es schon gut gewesen, wenn du deine Aussage bissel präzisiert hättest, um hier die Gemühter nicht zu erhitzen.
    Das habe ich gemacht...

[NICK] Twinkel wrote:

Warum fühlst du dich damit angegriffen? Ich bezog mich auf unsere Gruppenmitglieder, nicht auf eure! Die sind berufstätig und haben Familie, gerade zieht noch jemand um, da liegt dann die Ausrüstungsverbesserung in Aion nicht an erster Stelle im Leben. Glück im Spiel und die Spielzeit ansich sind auch Faktoren warum einige Gruppen schon in die Endinstanzen können und andere nicht.
    Ich kann nichts dafür, wenn sie nicht richtig lesen, oder gleich etwas Negatives hineininterpretieren.

[NICK]Twinkel wrote:

weil einfach der Ausrüstungsstand noch nicht gegeben ist von den meisten Spielern in unseren Gruppen, die sind alle Berufstätig
    Das ist die Begründung warum in unseren Gruppen die Leute noch nicht in die oberen Instanzen können, das sagt nicht aus das die Leute, die diese Instanzen laufen nicht berufstätig sind.
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
  • ka twinkel du bist doch so ne große crafterin ^^ crafte deinen leuten doch einfach glänzenden legendary schmuck. wenn die es dann auch noch geschafft haben irgendwie ihre goldenen pvp waffe auf legendary aufzuwerten dann haben die locker genug acc für prome
    das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• 8atmaan wrote:

ka twinkel du bist doch so ne große crafterin ^^ crafte deinen leuten doch einfach glänzenden legendary schmuck. wenn die es dann auch noch geschafft haben irgendwie ihre goldenen pvp waffe auf legendary aufzuwerten dann haben die locker genug acc für prome
    mittleweile, wo Ancient gut auf 15 gehen, braucht man auch nur Ancient Schmuck. Accu Steine sollten auf Ely Seite nicht so teuer sein.

Apfelmus wrote:

Das kommt darauf an, wen man fragt. Manche sagen es sei der Kantor, weil es gestern mit einem anderen gut funktioniert hat. Ich bin aber immernoch für @Anneroze, weil der im Damage hinter der Noobassa steht.
    kein VCE kein DMG :ugly:

Wv HP hast du, dass du ständig verreckst? Hat eure Chant keine Shielder oder dev Skill?

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
    ¯\_(ツ)_/¯
  • [NICK]twinkel wrote:

Wenn die keinen Templer genommen haben, war wohl deren eigenener Schaden zu gering, oder sie wollten ggf. die Plattenteile verwürfeln, wäre meine Vermutung.
    Selbst kuriose Gruppen schaffen es in der Regel, erst recht beim 6er :denk: und ne, die suchten dann AT oder Gladi. Aber die Leistung hängt ja primär vom Gear ab.

[NICK]twinkel wrote:

Ulti Garni Waffe + Ulti Rubrum = Markana Waffe + Aerot?
    isso.

Climb from the prison that you've built in your soul,
    When the night has arisen - then your legend will be whole