Sparx stellt sich vor
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Anneroze wrote:
Kebabyami wrote:
Anneroze wrote:
als MMORPG spiele
-
PVE war jedem klar.
PVP klar war er nie schwach. Aber den Geschwindikeitsvorteil hatte Assa/Ranger schon immer.
Ranger war notwendig zum kiten, was absolut notwendig ist.
Assa war notwendig, um dran zu bleiben.
Und nein ich bestreite nicht, dass Ranger im PVP schon immer mithalten konnte.
Aber das auch nur aufgrund des Speed Vorteils.
Mau Haltung hat das nochmals verbessert. Davor warst, sofern keine 2k GK hattest ein "Opfer".
Durch die Leg. / Ulti Transfos schliessen alle Klassen in Richtung 12.0 Laufspeed auf.
Somit entfällt der Geschwindigkeitsvorteil und jetzt sag mir wieso das ein "rumheulen" sein soll, wenn dank P2W Feature plötzlich ein grundsätzlich Vorteil der Lederklassen entfällt und dir jeder Gegner hinterher kommt und dran bleiben kann, obwohl du eigendlich auf kiten / dranbleiben angewiesen bist.
Und komm mir jetzt bitte nicht, Ranger sei aber stark genug atm.
Benni teilt sein Text einfach in div. kleine Posts auf und schon falle ich drauf rein und schreibe...
Hättest nicht ne WoT machen können, die ich dann gekonnt ignoriert hätte?!?
Ja der Absatz mit dem Loot / Transfo war unnötig, aber da es bei dir meist darauf hinaus läuft¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Kery wrote:
Wer ignoriert verliert ¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Meleen wrote:
Durch die Leg. / Ulti Transfos schliessen alle Klassen in Richtung 12.0 Laufspeed auf.
-
Nicht auf 12.0 aber hoch genug...
Kantor + 22% Schuhe + Leg Transfo + andere Buffs.
Kurzzeitig kommen halt sehr viele auf den Speed. Klar nicht so lang wie Ranger aber ja.
Und als ich mich da eingeklinkt hatte, ging es nicht um PVP. Was kann ich dafür wenn dann ne Anti Ranger Diskusion ausbricht...¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Meleen wrote:
Und als ich mich da eingeklinkt hatte, ging es nicht um PVP.
Meleen wrote:
Früher warst schneller als dein Gegner, jetzt braucht er nur ne Leg. Transfo und ist gleich schnell wie du...
-
Meleen wrote:
Aber das auch nur aufgrund des Speed Vorteils.
Mau Haltung hat das nochmals verbessert. Davor warst, sofern keine 2k GK hattest ein "Opfer".Kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen man als Ranger im PvP einfach nur einen Bogen brauchte, um - bis vielleicht mit Ausnahme einiger weniger Konterklassen - King zu sein.Aber ja: Der Ranger ist schon ein richtiges Opfer. Ich glaub, ich lass es lieber mit der Diskussion, da die eh kein sinnvolles Ende finden würde.
I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
[William Ernest Henley - Invictus]
-
@Kery
Prigga / Beritra = Gold --> kommt nicht vor, da ebenfalls Gold Transfo.
Kommt nur weg, sofern keine GK / Mistral rdy.
War früher so ist heute so.
Leg. --> kommt vor, da nur Gold Transfo
Kommt weg, weil Gold Transfo weniger Speed, sofern GK / Mistral rdy kommt man hinterher.
War früher nicht so, da war dies NICHT möglich.
@Anneroze
Gute alten Abyss / Gelk Zeiten, ist einwenig her.
Lass ma Patch 1.x / 2.x asugraben...
Anneroze wrote:
Aber ja: Der Ranger ist schon ein richtiges Opfer
-
Iwie muss ich grad dran denken, wie Laycee mitm SM n gewissen Streamer mit VCE zum Arena Ragequitten gebracht hat xD er stand nur da und hat den Skill gespammt. Da braucht man kein Speed
-
Kebabyami wrote:
Iwie muss ich grad dran denken, wie Laycee mitm SM n gewissen Streamer mit VCE zum Arena Ragequitten gebracht hat xD er stand nur da und hat den Skill gespammt. Da braucht man kein Speed
-
Entspannte Aod gone wrong
-
Meleen wrote:
Kebabyami wrote:
-
Schon möglich.
Ist bei Batmans Video auch ein massiver Gearunterschied.
Aber es gibt auch genug andere Klassen wo man sich aktuell drüber aufregen kann.¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Kery wrote:
Meleen wrote:
Und als ich mich da eingeklinkt hatte, ging es nicht um PVP.
Meleen wrote:
Früher warst schneller als dein Gegner, jetzt braucht er nur ne Leg. Transfo und ist gleich schnell wie du...
Meleen wrote:
@Kery
Prigga / Beritra = Gold --> kommt nicht vor, da ebenfalls Gold Transfo.
Kommt nur weg, sofern keine GK / Mistral rdy.
War früher so ist heute so.
-
Mario Counter +1
-
-
Zu den Zeiten hab' ich nicht einmal ansatzweise gespielt, aber ok.
I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
[William Ernest Henley - Invictus]
-
Kaffee. Schmeckt. Scheɨße.Punkt.
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 5
5 Guests