dafür hast du am ende des monats auch weniger als ich :v
Sparx stellt sich vor
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Ab nächste Woche 2 Monate frei."What can one Grey Warden do?" - "Save the f
cking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
Ich bin halt in Ausbildung na und
Sag Mal kommt hier eigentlich ein Upload Filter und machen das dann unsere Mods nach Urheberrechts Verletzungen suchen.
Dann darf man eigentlich auch keinen YouTube Videos einbetten so wie Bilder Gifs und mems?
Obwohl wenn wir das neue Forum haben kommen wir unter die 3 Jahre außer die Firma GF zählt dann sind wir über die 3 Jahre -
Außerdem habe ich so meine Zweifel, dass wir über 5.000.000 User haben werden
-
Nee das ist ein oder kein und.
wenn du über 3 Jahre kommst dann zählt der Rest schon nicht mehr
Also ich habe geschaut das geht nach Unternehmen da GF insgesamt über 3 Jahre ist und mit Sicherheit über 5 Mio spieler kommt viel Spaß euch ModsThe post was edited 2 times, last by Strawberry93 ().
-
Strawberry93 wrote:
Nee das ist ein Und kein oder. wenn du über 3 Jahre kommst dann zählt der Rest schon nicht mehr
Bin auf dem aktuellsten Stand was das Thema betrifft, zumindest laut den Nachrichten^^
Mehr kann ich dazu allerdings gerade nicht sagen. -
Also ich denke Mal das GF im Gegensatz zu YouTube keine Filter einbaut.
-
Ich hab jetzt keine Lust meinen User-Account einzuloggen um meine Meinung zu diesem Thema kundzugeben, daher werde ich vorerst nicht weiter darüber reden
-
Was du kannst doch wie Cyan schreiben das es deine eigenen Meinung ist
-
Oder einfach den Rahmen wegmachen
Nee, ich lass es^^ -
Aber ich glaube das du es auch für extrem überflüssig hälst. Ich hoffe nur das es mehr parnik mache von Youtuber ist.
-
Strawberry93 wrote:
Was du kannst doch wie Cyan schreiben das es deine eigenen Meinung ist
-
Gf braucht keinen Filter einzubauen, einfach Forum dichtmachen und sie sparen sich eine Menge Arbeit und Geld.
-
Wie sieht das eigentlich aus mit bereits gebannten Usern hier nach der Umstellung? Wenn die sich nen neuen Account machen, darf ich die dann melden oder bekommt jeder ein "Free-to-leave-the-Jail" Ticket aus Monopoly?"What can one Grey Warden do?" - "Save the f
cking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
Ja die bekommen eine zweite Chance. Du kannst nicht bei einem neuen Forum ohne Grund Leute bannen. Die kommen alle wieder
-
Unter dem ganzen Spam, der sich im Forum immer sammelt, wenn man ein paar Wochen nicht rein schaut, habe ich etwas kurzgehaltenes gefunden, dass am 12. Februar, also übermorgen, das Forum schließt. Ich habe es eigentlich auch nur durch Zufall entdeckt. Gibt es im Forum irgendwie eine Möglichkeit den ganzen Ordner News+Ankündigungen zu abonnieren? Bei mir gehen die wesentlichen Infos bei dem ganzen Zeug, dass wir produzieren sehr leicht unter.
-
-
Huhu,
in Powerbooks Update 6.5 steht folgendes.
"Collection Skill, ‘Phantom Flame', is now available, and will deal additional damage to all monsters is the Tower of Challenge, to Prigga, Beritra, and Ereshkigal."
Kennt jemand genauere Informationen zu dem skill?
Wieder einmal danke euch xD -
mal auf die ToC Items geachtet ab 6.5? Auch interessant
Climb from the prison that you've built in your soul,
When the night has arisen - then your legend will be whole -
Toc? Ach Tower Feuerprobe?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-