¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Kebabyami wrote:
hab schon Ersatz für dich falls der Fall ist, er/sie/es will auch nur Mace oder Shield. Hat Revo eben die A-KarteMeleen wrote:
Bin ja bald fürn Monat quasi weg.![]()
Kebabyami wrote:
nö, lieber Accs für meine Twinks :vSirkka wrote:
Such gefälligst nen templer oder nen at
Sirkka wrote:
Also meinen templer will nie einer mitnehmen
Sirkka wrote:
Oder barde oder jäger oder gladi oder... Hauptsache kein Assa
Kery wrote:
Ne, grob gesagt fällt die halbe Gruppe eh schon aus Zeit-/Lustmangel weg und die andere Hälfte ist ja auch nicht immer zur Stelle wenn @Sirkka beschließt sich um ein Referat zu drücken. Aber da sie schon erwachsen und groß genug ist schafft sie es durchaus sich mal ne random Grp zu suchenMan kann (und muss) nicht immer alles mit denselben Leuten machen, selbst wenn man sonst für alles ne Stamm hat.
Barrathos wrote:
Gut, es ging ja ursprünglich auch um einen Main. Und da muss man halt sehen, dass Aion als MMO darauf ausgelegt ist sich Leute zu suchen mit denen man den Content bestreitet. Mit einem Twink kann man langsameren Progress/Scam wahrscheinlich auch besser verkraften.
Strawberry93 wrote:
@Sparx gibt es eine Uhrzeit für den Wechesel?
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
Sparx wrote:
Dann wäre sie cool![]()
*hust*
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
Sparx wrote:
Mir blendet die Sonne derzeit mitten ins Gesicht, weiß nicht wovon du redest![]()
3 Guests