Wollen wir dann ab morgen mit Twinkel englisch reden? Sind ja dann international.
Sparx stellt sich vor
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
-
-
-
Apfelmus wrote:
Wollen wir dann ab morgen mit Twinkel englisch reden? Sind ja dann international.
-
Wir können einen denglischen pve spamthread eröffnen
Climb from the prison that you've built in your soul,
When the night has arisen - then your legend will be whole -
ey benni brauchen n Barden für Senekta, reroll ma :v
-
Das Ende naht.
-
Seruh wrote:
Das Ende naht.
Es war mir eine Ehre mit euch Bobs zu spammen
Laycee wrote:
du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
-
@Sparx Das Apfelmus möchte sich mit dir über das Thema Englisch unterhalten. Wenn ihr mich ärgert (was man mit zurzeit Kranken nicht machen soll, gibt schlechtes Karma), geh ich Senpai besuchen.
*schnief*
-
Buvfyy wrote:
Es war mir eine Ehre mit euch Bobs zu spammen
darf ich mich nicht verabschieden bevor hier zu is
Laycee wrote:
du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
-
-
Und was willst Du mit Senpai dann? Du kannst ja nicht mal mit ihm kommunizieren."What can one Grey Warden do?" - "Save the f
cking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
Der deutsche Bereich wird natürlich hauptsächlich - aber nicht ausschließlich - in deutsch gehalten.
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
-
Um welche Zeit am 12.02.2019 öffnet das neue Forum?"I am a ranger.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One." -
[NICK]franzmannzini wrote:
Um welche Zeit am 12.02.2019 öffnet das neue Forum?
Laycee wrote:
-
Können wir noch einen Abschieds Thread oben im allgemeinen machen?
-
Wird man im neuen Forum dann endlich .png Avatare mit durchsichtigen Teilen verwenden können?"What can one Grey Warden do?" - "Save the f
cking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest