[Guide] Makarna

• PvE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• echt cool... selbst mit meinem gear, das nicht komplett max. entspricht, in 4.8 stand jetzt übernommen mit 4.8 supp. buffs + alles intus:

Link: aion.mouseclic.com/tool/gearcalc/3796
      (Ohne Schneller Vertrag ist der Krit auf 1255...)

Kata-set is nich mal aufgewertet.. und da geht so oder so noch mehr :D
      MfG
      Turn

____________________________________________________________________________________________________________________

• Auch wenn es gar nichts zu deinen Werten tut - Im PvE wirst du eher Wiederbelebungsmantra haben. :P

Davon abgesehen... ist dein Gear schon ganz nett. Wir müssen mal wieder Kata. (Bzw. du kannst mir deine Files schicken :D)
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Erste NA-Allianz hat es geschafft.
      Twitch-Link.

Der beste DD (der Sorc) hat in diesem Zeitraum einen ARM DPS von 5,3k, der rest war gut, aber nichts absolut herausragendes in der Gesamtheit. Die guten Truppen in EU werden das sehr schnell schaffen. (Urtem-Elyos, Urtem-Asmo; Telemachus/Nexus/Anuhart-Elyos; Thor Elyos - die Fraktionen die wohl um EU First konkurrieren werden)

Erufuun

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:

The post was edited 1 time, last by xXxErufuunxXx ().

• 16k GS-Schaden? Hatte der einen echt schlechten Gottstein oder hat der Boss schlichtweg Gottsteinunterdrückung? ö.ö

Ich denke man kann auf jedem Server eine Gruppe zusammenbauen, die es schaffen könnte. Wird man dann sehen.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Kisama wrote:

An magischer Präzision brauchst du ca. 2.200 bis 2.300.
      Ich glaube, ich muss für Manakaruna auch mein PvE-Set Composite sockeln :/
      Hieß es nicht zuvor, der hat um die 2000 MRes? Also sollte man wie jetzt mit etwas über 2000 gut hinkommen. 2200+ wäre auch hart Kacke für ÄT und Sorc, da man ja nicht zwingend auch nen Kantor in der Gruppe hat und Compositesockelung kein Standard sein sollte.

Phys. Klassen werden mit 4.8 durch die anderen so krass gepusht, is schon heftig.
    • @Sirkka

Das mit dem GS habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Als Melee-Sorc so wenig GS-Damage?
      Gerade Unbeatable würde ich nicht unterstellen, eine schlechte GS-Wahl zu treffen (wie es z.B. 21% wäre).

Er hat auch keinerlei Resist-Probleme auf dem Boss, gelegentlich sind sogar Crits dabei.
      Erufuun

Kery wrote:

• Unter der beachtung, dass das Set den Wert Godstone Suppression enthält, glaube ich, dass er den GS unterdrücken kann zu nem gewissen %
      Loki (Ex-Vehalla) Elyos
      Meilwun - Assassine
      Meine Vergangenheit werd ich nie Vergessen.

Canichi - Äthertech
      Auferstanden nach dem Verlust von 2 Jahren Arbeit, bin ich nun mit einer neuen Klasse als Main zurück und werde mich dorthin zurückkämpfen, wo ich einst war.

Makarna Guide (aktuell und wieder online)
      Makarna Loot
    • Also ganz ehrlich, schaut euch ma an wie oft die anderen im Vergleich zu dem Streamer, down gegangen sind.

Was die aber gut gemacht haben und was man bei uns in kromede leider kaum sieht: Alles mögliche an Debuffs nonstop aufn Boss und die Stats von dem Sorc sind aber auch nicht so hoch (sieht man am Ende)
      MfG
      Turn

____________________________________________________________________________________________________________________

• Wird sich wohl wie in Kata kaum vermeiden lassen, da da einiges down geht, aber ja, wird vermutlich auch mehr die Leute betreffen, die eher wenig Movement besitzen und zu lange wo rumstehen statt zu laufen.

Der Sorc hat auf jeden Fall kein Overgear, da ich geringfügig bessere Werte habe und da noch einiges mehr ginge. Vom Dmg her ist es wohl wie Kata, mit einer Durchschnittstruppe machbar, mit einer top Gruppe geht´s wohl noch ein Stück schneller. Allzu kompliziert sah der Kampf jetzt nicht aus. Wird hier sicher auch nicht lange dauern, bis der liegt. Schätze mal spätestens am Donnerstag nach dem Patch liegt der, wenn´s die Rollen gibt.
    • @Remorseee

1. Willst du dir wirklich das kata set aufwerten ?
      - Momentan würden sich die Kosten auf balder, nur für die Waffe, auf ca 1,8kkk belaufen. Wenn man sich die Invasion Mats kaufen würde... Da momentan die Asmos annähernd keinen Invasions Boss bekommen, weil Asmos sind weniger bla egal, würde es wirklich in die zig Milliarden gehen.
      Wie hoch sind denn die Werte die du bei nem Aufgewerteten Set hättest?
      2. Was ist das fürn Dolch im zweiten link? Finde den in der Database, aber nicht woher der kommt.

Manakarma an sich wird mal anscheinend wieder ne schicke Ini
    • [NICK]galaxysis wrote:

@Remorseee

1. Willst du dir wirklich das kata set aufwerten ?
      - Momentan würden sich die Kosten auf balder, nur für die Waffe, auf ca 1,8kkk belaufen. Wenn man sich die Invasion Mats kaufen würde... Da momentan die Asmos annähernd keinen Invasions Boss bekommen, weil Asmos sind weniger bla egal, würde es wirklich in die zig Milliarden gehen.
      Wie hoch sind denn die Werte die du bei nem Aufgewerteten Set hättest?
      2. Was ist das fürn Dolch im zweiten link? Finde den in der Database, aber nicht woher der kommt.

Manakarma an sich wird mal anscheinend wieder ne schicke Ini

joa ich hab nur ne art max gear zsm gestellt, aber so heftig lohnt es halt nicht. außer halt der baseattack auf den waffen. Auf Kromede kostet das aufwerten auch viel.

Der Dolch is wohl von aionpowerbook.com/powerbook/Beritra%27s_Solvent_Set . Das geilste an der Waffe, abgesehen von der höheren Baseattack wäre die möglichkeit dieses Skills auf +20: aion.mouseclic.com/wiki/skill/13229

Inflicts 1815 - 1819 physical damage on a target within 25m radius and up to 6 other enemies within 7m radius of the target.

Dieser Breakthrough Skill ist auf Aiondatabase noch nicht aufgelistet, weil er wohl erst mit 4.8 dazu kommt

Da fehlt nur noch der AOE vom Harlekin - den man aus der Zirkus Ini kennt - aufm Assa und dann gehts ab :O XD

Also eins ist klar: Ich werde die Ini auch mit Rollen suchten und natürlich nur mit leuten da reingehen, die auch wirklich immer versuchen ihr bestes zu geben. Das ist halt keine Ini wie Kata wo man einfach 4-5 Leute afk als Sozialplätze mitnehmen kann.

Man schaut sich das Video an und einem selber kommt es leicht vor. Aber so einfach wird es nich :) Zum Glück :D Bin aber auch auf TU HM gespannt :D
      MfG
      Turn

• [NICK]galaxysis wrote:

Wann denkst du, wird man wissen, wie ivle Beritra an Kritresi hat?
      "größere Unsicherheit" <- Dein Wert liegt bei ca 900. Könnte er eher niedriger sein, oder doch noch höher?
      Ich glaube es gibt schon Leute, die eine sehr zuverlässige Vorstellung von Beritras Kritwiderstand haben. Leider scheine ich keinen von denen zu kennen. Die Unsicherheit kann prinzipiell in beide Richtungen gehen (also nach oben und nach unten). Allerdings würde ich persönlich keinen wirklich höheren Wert vermuten, auch wenn es (noch) nicht (von mir) ausgeschlossen werden kann.

Präzisere Kritwiderstandswerte sind (theoretisch) nicht besonders schwer zu erlangen. Wenn ich vernünftige Spielerdaten und ARM Files hätte, könnte ich mir die ganze Sache z.B. selber genauer anschauen. Ich habe ein paar meiner amerikanischen Freunde gebeten ihre Files aufzuheben, sodass wir uns das später, genauer anschauen können. Allerdings wird das eine Weile dauern und ich bin auch nicht aktiv auf der Suche nach weiteren Leuten, die damit helfen würden.

Hoffe das beantwortet deine Frage zumindest etwas.
    • Weis man inzwischen genaueres, von den Phys Deff Werten.
      Kritresi / Blocken, damit man sich ordentlich vorbereiten könnte?

900 Kritresi --> 1400 Krit stimmt das?
      .... Blocken --> .... Präzi wie sind die Werte?
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯