[Guide] Makarna

• PvE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]lumpenstyle wrote:

Allerdings ist das mein PvP Zeug

Joa, wenn man in sein PvE-Zeug dann auch noch mit Composites sockeln will. Bei uns kostet ein so 'n Attack-Crit Stein auch mal locker 25-30kk. Denke nicht, dass da für die nicht Superreichen viel Spielraum bleibt. Aber man kann ja auch mit Hyperion-Set auf full Crit gehen, das funktioniert dann ja auch.
      wie-als & seid-seit & dass-das

Klopapier ist übrigens kein typisches Mordinstrument.

Phelan wrote:

langfristik

• Elyos: ~50kk

Da pendelten sich die crit 7/8/9er die letzte Woche so ein.

7er ~40+
      8er ~45+
      9er ~55+

Gingen die Tage in die höhe da ich vor und nach dem Patch ein paar gekauft hatte *hust*
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Ich plane in Zukunft wie gesagt, den Guide anzupassen und entsprechende Stellen zu überarbeiten. Falls euch etwas bestimmtes auffällt oder ihr eine andere Methode für etwas bestimmtes erwähnt haben wollt, schreibt mir hier eine PN oder postet einfach in den Thread.

Danke im vorraus!
    • Aus welchen Gründen auch immer... wir hatten in unserem ersten erfolgreichen Run am Ende mehr als acht Minuten gebraucht - aber der One-Hit kam nicht und wir haben klassisch looten können. (8:32)

Jemand eine Erklärung dafür? :S
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Den dicken kann quasi jede Klasse tanken. Der Verteilt vergleichsweie wenig DMG.
      Die Adds sind das schlimme und desshalb tankt die Adds der Templer, oder besser gesagt er zieht sie aus der Gruppe raus.

Den dicken tankt im optimalfall Assa / Gladi / AT / 2. Temp oder was auch immer. Zur Not jede andere Klasse die es irgendwie schafft Agro zu ziehen.

Tucky das weisst du doch... :rolleyes:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Gegen Sorc wahrscheinlich Ja Tucky, beim Assa wäre ich mir da nicht so sicher... da die eigentlich noch einiges an Parry dastehen haben dürften wenn sie nicht gerade max comp. gesockeltes pvE gear haben ^^" :nut:

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • [NICK]camail wrote:

Vermutete Statuswerte von Beritra:

• Trefferpunkte ca. 9 500 000
      • Magischer Widerstand ca. 2100
      • Magieausgleich ca. 1400
      • Magischer Kritwiderstand: ca. 300
      • Kritwiderstand ca. 900
      • Blocken ca. 3000

Diese Werte sind gerundet und stellen zum jetzigen Zeitpunkt erhärtete Vermutungen dar. Ich werde sie zukünftigen Informationen entsprechend anpassen.

Ich habe mal die Client-Dateien durchsucht und bin auf mehrere Einträge von Beritra-NPCs gestoßen, Beispiel:

Source Code

1. </npc_client>
      2. <npc_client>
      3. <id>236246</id>
      4. <name>IDSeal_Boss_Vritra_Human_Lv3_N_65_Al</name>
      5. <desc>STR_IDSeal_Boss_Vritra_Human_Lv3_N_65_Al</desc>
      6. <dir>Monster/Vritra</dir>
      7. <mesh>Vritra</mesh>
      8. ...
      9. <magical_skill_boost_resist>1335</magical_skill_boost_resist>
      10. ...
      11. </npc_client>
      Display All

Ich habe etwa 7~10 NPC-Einträge für Beritra gefunden und alle haben die gleichen magical_skill_boost_resist-Werte von 1335.
      Daher denke ich, dass man davon ausgehen kann dass Beritra 1335 magieausgleich hat (genau gleich wie Hyperion).
      Leider sind keine weiteren Stats in diesen Daten zu finden.
      Natürlich gibt es auch die Chance, dass einige dieser Einträge für den Quest-NPC Beritra (während der Katalam-KampQs) sind, von daher 100% bin ich mir nicht sicher, aber da ich keine weiteren Einträge finden konnte (alle anderen einträge hatten Zusätze im Namen z.B. "Vritra Scout", welches wohl normale mobs der Beritra-Armee sind), die man 100% Beritra zuordnen kann gehe ich mal davon aus dass zumindest einer der Einträge für den Boss Beritra ist.
      ~It doesn't matter if you win or lose as long as you look really cool doing it~
      Sayuri, 65 Assassin
    • Gibt es bei Orisson irgendwie die Möglichkeit vorrauszusagen, wann er das Spiegelschild castet?
      Leider sind wir daran gestern total implodiert, weshalb der Boss bei 2% in den NM ging :(.

Ist das nen Cast? Bei uns sah das so aus als wär das n Instant gewesen..
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear

The post was edited 1 time, last by Fenchel ().

• Die aktuelle Version des mouseclic guides hat einige zusätzliche Informationen die man einarbeiten sollte.
      Besonders ins Auge stechen die Timer der Siegelwächter und das die Zeitboni der Tower-Defense NPC auf die 8 Min addiert werden.

One minute having elapsed since the start of the fight, Beritra will use Power: Dragon Lord's Energy. This will summon seal guardian. The magical group must jump over the left barrier and the physical group must jump over the right barrier. Kill the seal guardian if it is on your side and go back to your previous position. The kamikaze must explode between the two groups so he doesn't hurt his allies. From now on, a seal guardian will spawn every 2 minutes after the seal explosion. So, once the kamikaze's buff explodes, start a timer. Not before, not after.

Leider gibts noch keine 1:1:1 Skillliste Dt:GFEng:NAEng von Beritra, aber das kriegen wir doch sicher hier auf die Schnelle hin?

Eng/NA-Eng/Dt: Skillbeschreibung

Mastery of Midnight / Chains of Command / ??? : Racechange debuff
      Destructive Energy / Pulse Wave / ???: Y-AoE
      Destroyed Soul / Soul Extinction Field / ???: Schwarze Kreise mit AoE Schaden
      Shadow of Torment / Dimensional Wave / ???: Schwarzer Boden
      Dragon Lord's Wrath / ??? / ???: Physischer AoE-Angriff
      Claws of the Dragon Lord / ??? / ???: 3fach AoE physisch
      Dragon Lord's Roar / ??? / ???: 3fach AoE magisch
      Power: Dragon Lord's Energy / ??? / ???: Siegelwächter + fiese Adds aka OutOutOutOutOUT
      Summon Midnight Servant / ??? / ???: Adds
      sick of .sig