Angepinnt Allgemeine Event-Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yeah, das Shugo-Cash-Event kommt wieder. Haltet schonmal eure Kreditkarten bereit!

Bin mal gespannt was sie dieses mal verscherbeln, viel bleibt nicht mehr über.

Bei den Coin Preisen muss man schon reichlich behämmert sein um Shugo Coins im Shop zu kaufen......
      Fand es beim letzen mal schon grenzwertig, aber jetzt nach der Preiserhöhung?

Ich bin da ganz entspannt, einfach nix kaufen, bzw. hab mein Geld lieber in RL-Items investiert, heute ist mein neuer Arbeitsspeicher angekommen :kaffee:

Sie sollten lieber mal daran arbeiten, das die Events auch mal Spaß machen (AfK-Events gehören meiner Meinung nach nicht dazu!) und nicht nur gegen Cash.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NICK]twinkel ()

• [NICK]twinkel schrieb:

Yeah, das Shugo-Cash-Event kommt wieder. Haltet schonmal eure Kreditkarten bereit!

Bin mal gespannt was sie dieses mal verscherbeln, viel bleibt nicht mehr über.

Bei den Coin Preisen muss man schon reichlich behämmert sein um Shugo Coins im Shop zu kaufen......
      Fand es beim letzen mal schon grenzwertig, aber jetzt nach der Preiserhöhung?

Ich bin da ganz entspannt, einfach nix kaufen, bzw. hab mein Geld lieber in RL-Items investiert, heute ist mein neuer Arbeitsspeicher angekommen :kaffee:

Sie sollten lieber mal daran arbeiten, das die Events auch mal Spaß machen (AfK-Events gehören meiner Meinung nach nicht dazu!) und nicht nur gegen Cash.

Haha guter Witz. Als ob Gameforge jemals auf die Com gehört hat bzgl. Events. Mittlerweile wird bei jedem Event entweder der Shop mit einbezogen (mal mehr, mal weniger) oder es sind einfach lächerliche, langweilige afk Events...
      If you change only 4 Letters in the Word "MILK" you get the Word "BEER"
    • Ich hoffe es wird nicht so seid wie das letzte mal, sonst kann man wieder nur 3 x das rad drehen und sich wieder über ein sinnloses event freuen wobei jeder der cashed oder einfach nur luck hat sich ne goldene nase dran verdient.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Die Frage ist aber auch bekommen wir wirklich wieder die Tokens mit den Chars mit denen wir sie beim letzen Event schon bekommen haben? ...
      Bei der Shugo bekommt man auch nur einmalig die Schlüssel pro Char.

Ja ok das Heillager bietet wirklich eine Ausnahme.
    • [NICK]raijken schrieb:

Die Frage ist aber auch bekommen wir wirklich wieder die Tokens mit den Chars mit denen wir sie beim letzen Event schon bekommen haben? ...

Laut Quon im UK-Forum (Clickme) wohl nicht; heißt also, dass es jetzt ein pures Cashshop-Event ist.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• [NICK]twinkel schrieb:

AfK-Events gehören meiner Meinung nach nicht dazu!
      Naja die AFK-Events machen auch bei uns weniger Sinn als in Korea, wo für aktive Spielzeit gezahlt wird^^

Finde es auch langsam nervig, dass es nur noch Shop-events gibt. Das Feuerdrachen-Event war echt cool, auch wenn es dabei bei uns ne Shop-Variante gab, hat es dennoch was bewirkt.
      Aber in letzter Zeit... da gabs aus meiner sicht keine richtigen "Events" mehr.
    • Anneroze schrieb:

[NICK]raijken schrieb:

Die Frage ist aber auch bekommen wir wirklich wieder die Tokens mit den Chars mit denen wir sie beim letzen Event schon bekommen haben? ...

Laut Quon im UK-Forum (Clickme) wohl nicht; heißt also, dass es jetzt ein pures Cashshop-Event ist.

Supersache :D dann lohnt sich das einloggen also nicht.
    • Hoffentlich kommen die Waffen wieder. brauch noch den Bogen und die Stangenwaffe..... :D

Hajo schrieb:

Das Wort Support ist Interpretationssache.

BlackVelvet schrieb:

Eine unmissverständliche und einheitliche Kommunikation an alle Spieler konnte es im Vorfeld nicht geben.

Valgard schrieb:

Es ist uns zum derzeitigen Punkt keine Information dazu bekannt, was mit den Updates genau geändert worden ist.
    • Pro Char 1 Token am Tag würde keinem schaden, oder ihr macht wenigstens die Token im Shop handelbar, so dass man diese auch käuflich von anderen Spielern erwerben kann...
      мαη ηєнмє єтωαѕ ∂υя¢нgєкηαℓℓтєѕ,

єιηє ρяιѕє вєкℓσρρт, `ηєη нαυƒєη ¢нασѕ,

єιηєη вє¢нєя ѕρσηтαη, ƒüηƒ ѕ¢нηιρѕєℓ ιяσηιє,

α¢нт ѕтєηgєℓ нυмσя, ηє gяσßє ρα¢кυηg ƒяє¢н,

нαℓвєη єѕѕℓöƒƒєℓ ℓιєвє...

ѕ¢нмє¢кє ∂αѕ gαηzє мιт яєι¢нℓι¢н мυη∂ωєяк αв ...

► ℓσα∂ιηg. . . █ █ █ █ _____| ••►1σσ %

ƒєятιg вιη ι¢н
      :herz: :P ;)
    • [NICK]hooops schrieb:

Pro Char 1 Token am Tag würde keinem schaden, oder ihr macht wenigstens die Token im Shop handelbar, so dass man diese auch käuflich von anderen Spielern erwerben kann...

Sorry, die bei der Gameforge hören dich nicht, die Kassen klingeln zu laut! :nut:

e/ HAHAHAHAHA mein Lieblingswort für den Publisher unserer Herzen ist jetzt ein zensiertes Wort? :lool:
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan schrieb:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Habe mir den spass erlaubt und habe sinnlos einfach so gegrindet 2h lang ohne drop amus etc.

Und ich muss sagen die Ausbeute an items, manasteinen ist regelrecht bescheiden.

Am besten fährt man mit dem drop event atm.

AP-Loose, AP-Boost sind nutzlose automatische boostevents.

Also bitte permanent Drop-event aktivieren. mal 20% mal 50% egal welches aber aktiviert es.

Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • [NICK]braids schrieb:

Das Shugospiel hat nicht mal ansatzweise den Namen Event verdient.
      Genau DAS wollte ich auch sagen, aber da war schon jemand schneller ;) Ich empfinde das Shugo-Spiel eher als kleinen Bonus für die besser betuchten Spieler, die "ein paar Euro" etwas lockerer sitzen haben und schnell mithilfe von Echtgeld an Waffen oder was auch immer jetzt da im Loot Table verfügbar sein mag, kommen wollen :D Wobei das ja mit dem Glück auch wieder so ne Sache ist :pfeiff:

Aber ein wirkliches Event? Nope. Non. Nein. Never ever. :dash: