Angepinnt Allgemeine Event-Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auralight schrieb:

Also ich hab die immer für 70kk bekommen
      Auf Grendal? 3 Tage nach Patchtag? :denk: komisch, welche Deppen haben da dann so viele Seren gewastet nur um eine aufzuwerten? :denk:

Auralight schrieb:

2kkk auf Thor E
      Schön das du auch noch Bedingungen aufstellst, an einen Grendal A/Loki A Spieler Kinah nach Thor E zu traden :rolleyes:
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Ich hab auch nicht am patchday angefangen sondern erst als das erste shugo spiel war und einer hat mir am patchday 220kk auf thor gegeben für ne 0er normale feder auf fregion :ugly: vor den events haben die gut was gebracht
      Wenn er mir das Geld bietet für so ein Video, dann auch da wo ich spiele lol
    • Riou schrieb:

Auralight schrieb:

Wenn er mir das Geld bietet für so ein Video, dann auch da wo ich spiele lol
      Mal davon ab, dass bei ihr doch Thor E Spieler steht.. und sie dort eh nen 74er Char hat. :ugly:
      hast du dir mehr als den letzten Post durchgelesen? :rolleyes: Oder wie darf ich das verstehen?
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • ich würd mir mal wieder ein event wünschen wo als "trostpreis" candys rausgeballert werden. müssen nicht die guten mit 4% attack und castspeed sein. einfach stink normale fuchs/panda/schafcandys mit 3% attack/laufspeed und 3 attack.
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

Steincee schrieb:

Mit dem Krebs Inis laufen is voll anstrengend, da muss ich dauernd die kleine Inspi werfen. Bei Meleen kann ich da einfach drauf scheißen, kommt eh nichts bei rum.
    • 8atmaan schrieb:

ich würd mir mal wieder ein event wünschen wo als "trostpreis" candys rausgeballert werden. müssen nicht die guten mit 4% attack und castspeed sein. einfach stink normale fuchs/panda/schafcandys mit 3% attack/laufspeed und 3 attack.
      Hast du nicht genug Candys aus Ruhnabonus? :D
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Neu

Kery schrieb:

8atmaan schrieb:

ich würd mir mal wieder ein event wünschen wo als "trostpreis" candys rausgeballert werden. müssen nicht die guten mit 4% attack und castspeed sein. einfach stink normale fuchs/panda/schafcandys mit 3% attack/laufspeed und 3 attack.
      alle schon aufgebraucht.. deswegen ja auch die bitte :D
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

Steincee schrieb:

Mit dem Krebs Inis laufen is voll anstrengend, da muss ich dauernd die kleine Inspi werfen. Bei Meleen kann ich da einfach drauf scheißen, kommt eh nichts bei rum.
    • Neu

8atmaan schrieb:

Kery schrieb:

8atmaan schrieb:

alle schon aufgebraucht.. deswegen ja auch die bitte :D
      wir hatten doch vor kurzem schon ein Event in dem man gratis Candys bekommen hat? Sogar 4% Cast und Atk-Speed ^^ Hat nur iwie kaum jemand mitbekommen und ich hab dazu auch nirgends Infos gesehen (wahrscheinlich in irgendeiner Randnotiz die ich überlesen hab)
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Neu

Ich habe mir schon die ganzen Pinguine vom Vet-Reset nicht mehr zugewiesen weil ich von den ganzen letzten Events noch über 200 Füchse, + 200 Schafe und ca. 150 Hunde habe und es werden eher immer mehr als weniger.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Neu

ich auch für jede ini
      gladi kannste ohne aber auch nicht spielen das is einfach nur cancer..

Justcancer

Steincee schrieb:

• Neu

Chidoran schrieb:

Es ist ja jetzt Coin-Event, ist jetzt nicht wieder Zeit für das ShugoSpiel? Ist ja jetzt immerhin eine Woche zu Ende.
      sollen se machen kann man ja auch toll mit meiner anfrage kombinieren ^^

wobei ne lieber doch nich dann komm ich ja trotzdem nich an meine candys :ugly:

Justcancer

Steincee schrieb:

• Neu

Chidoran schrieb:

Es ist ja jetzt Coin-Event, ist jetzt nicht wieder Zeit für das ShugoSpiel? Ist ja jetzt immerhin eine Woche zu Ende.
      bringst du auch einmal eine konstruktive Antwort hier im Forum? reicht schon, wenn man dein gelabbere im 3er liest ^^ das ganze gehetze von dir und anderen ist nur noch nervig für alle beteiligten ^^ und nein man kann es nicht "einfach" ignorieren. ^^

//Verwarnt wegen Off-Topic - Sparx
      GEAR CALCULATOR (aionbase.com/) (maintenance)
      DAILY QUEST CALENDAR (aionbase.com/database/dailyquest/)
      DMG-SET & TP/HEAL-SET PvE (aion.mouseclic.com/tool/gearcalc/89091) (in progress)
    • Neu

Snueffel, wie wäre es mal mit weniger Offtopic. Hier gehts um Events und nicht um gehate anderer Spieler gegenüber :)
      Aber um deiner Aussage mal etwas Beachtung zu widmen: Ich habe (und viele andere auch die einfach nur noch genervt von GF sind, nicht wie du der nicht noch tiefer im Rektum von GF stecken kann) in der Vergangenheit mehr als genug konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge und diverse andere Beiträge verfasst die zur positiven Spielgestaltung für die Spieler dienten. Allerdings stößt jegliches Feedback auf taube Ohren. Mehr als ein "Wir leiten es weiter, wir haben euer Feedback vernommen, wir schauen was wir machen können, "füge random Vertröstung hier ein"" passiert doch bei GF nicht. Die Community SCHREIT! Nach mehr HANDELBAREN APES ingame erhältlich seit fast 3/4 Jahr. Was passiert? Cash-Event nach Cash-Event wird rausgehauen. Und jetzt komm du mir nicht mit den 10% Daeva-Care für einen in der Gruppe Mist. Auf nen Daeva-Care Phase 3 update wartet man ja auch schon seit Ewigkeiten und rate mal: Genau nichts passiert! Oder weißt du mehr weil du im Rektum mehr lesen kannst als wir? ?(

Damit es nicht Offtopic wird: NA hatte letztens ein Enchant-Event bei dem man Rewards fürs Verzaubern von Federn / Armbänder bekommen hat (hatten wir auch schonmal) wird das nochmal in Erscheinung treten?

EDIT: Oder willst du mir sagen dass diese APES auf GRENDAL alle via Daeva-Care entstanden sind? Aber kein Wunder wenn GF sagt: Es sind genug im Umlauf :rofl:

Grendal.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chidoran () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

• Neu

Chidoran schrieb:

Snueffel, wie wäre es mal mit weniger Offtopic. Hier gehts um Events und nicht um gehate anderer Spieler gegenüber :)
      Aber um deiner Aussage mal etwas Beachtung zu widmen: Ich habe (und viele andere auch die einfach nur noch genervt von GF sind, nicht wie du der nicht noch tiefer im Rektum von GF stecken kann) in der Vergangenheit mehr als genug konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge und diverse andere Beiträge verfasst die zur positiven Spielgestaltung für die Spieler dienten. Allerdings stößt jegliches Feedback auf taube Ohren. Mehr als ein "Wir leiten es weiter, wir haben euer Feedback vernommen, wir schauen was wir machen können, "füge random Vertröstung hier ein"" passiert doch bei GF nicht. Die Community SCHREIT! Nach mehr HANDELBAREN APES ingame erhältlich seit fast 3/4 Jahr. Was passiert? Cash-Event nach Cash-Event wird rausgehauen. Und jetzt komm du mir nicht mit den 10% Daeva-Care für einen in der Gruppe Mist. Auf nen Daeva-Care Phase 3 update wartet man ja auch schon seit Ewigkeiten und rate mal: Genau nichts passiert! Oder weißt du mehr weil du im Rektum mehr lesen kannst als wir? ?(

Damit es nicht Offtopic wird: NA hatte letztens ein Enchant-Event bei dem man Rewards fürs Verzaubern von Federn / Armbänder bekommen hat (hatten wir auch schonmal) wird das nochmal in Erscheinung treten?

EDIT: Oder willst du mir sagen dass diese APES auf GRENDAL alle via Daeva-Care entstanden sind? Aber kein Wunder wenn GF sagt: Es sind genug im Umlauf :rofl:

Grendal.jpg
      Es geht darum, dass du und etliche andere Personen hier im Forum - vorallem in diesem Thread - nicht passable Antworten geben, sondern jeglich als "Spam" gewertet werden können.

Als Beispiel bzw. ein Anreiz für dich:
      Vergleiche @Erufuun konstruktive Kritik und deine.

Bei dir hört man immer nur ein ätzendes kleines Baby, das nach ihren Bedürfnissen schreit. Ich weiß es nicht, ob du es damals nicht gelernt hast - ist mir auch relativ egal, solange du der Gesellschaft damit nicht auf die restlichen Nerven gehst.

Ein täglichen/wöchentlichen Push ändert rein gar nichts - vorallem nicht sowas wie "war ja Cash Event, wird Zeit für Shugo Event". Richtig?

//Folgeverwarnung wegen Off-Topic - Sparx
      DMG-SET & TP/HEAL-SET PvE (aion.mouseclic.com/tool/gearcalc/89091) (in progress)
    • Neu

Snueffel schrieb:

Chidoran schrieb:

bringst du auch einmal eine konstruktive Antwort hier im Forum? reicht schon, wenn man dein gelabbere im 3er liest ^^ das ganze gehetze von dir und anderen ist nur noch nervig für alle beteiligten ^^ und nein man kann es nicht "einfach" ignorieren. ^^
      Kannst du auch was anderes tun als hier im Forum nur rumzuheulen wenn dir etwas nicht passt?
      Reicht schon wenn man deine Pve :zensiert: grütze im 3er lesen muss ;)
      Den Spieß kann man umdrehen.
      Ein weiser Mann sagte einst "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" das gilt ganz besonders auch für dich :*

Denkst du im ernst die Leute die GF nicht in den Arsch kriechen so wie du,lassen sich das einfach so gefallen wie mit uns umgesprungen wird?
      Die Community wird nurnoch gemolken, undzwar nicht erst seit gestern. Es nervt nurnoch das wir von GF mittlerweile fast täglich den Mittelfinger ins gesicht gedrückt bekommen.
      Da brauch sich niemand über die passende reaktion wundern.

//Verwarnung wegen Off-Topic - Sparx
    • Neu

Wieviel Coins bekommst du eigentlich so im Monat für deine Meinung geschenkt?

Anscheinend kennst du keine wirklichen Beiträge von mir. Ich gebe zu sind in der Häufigkeit nicht so aufgetreten wie die von Erufuun, aber wie du selbst sehen solltest (außer dein Kopf steckt noch immer zu tief drin) hat selbst er aufgegeben GF in dieser Hinsicht KONSTRUKTIVE Rat- bzw. Vorschläge zu machen weil eh nichts eingehalten wird.

Die wöchentlichen pushes die @Triq im Bereich Luna macht befürwortest du dann auch nicht? Scheinst wirklich noch nicht viel Erfahrung mit Gameforge zu haben. Wie lange küsst du den Ar... aeh spielst du das Spiel doch gleich? 1 Jahr? Mach dich nicht lächerlicher als du eigentlich schon bist. "Auf zur Jagd Daeva" in der reformierten Version im Abyss kam super an. @Erufuun, sowie und auch andere haben es sehr positiv aufgenommen und gewertet. Lediglich bemängelt dass die Garnis zu viel Punkte geben und die Ankündigung zuspät kamen. Was war das Resultat? Die Rewards reduziert und alles nicht handelbar und die Punkte um 2.000 angehoben. Wirklich, Gameforge reagiert auf unsere Kritik / Vorschläge. Anhebung der Jangtaler - wurde zuerst begründet wegen den guten Rewards (10er Stack APES und Seren) nächste Shugo-Spiel. Gleicher Preis der Jang-Taler, jedoch deutlich reduzierte Gewinne (4 APES und Seren) Nur kleine Beispiele. Aber du bist zu sehr mit deiner Speichel-Lecken Affinität beschäftigt um die Realität zu erkennen. Irgendwann haben auch die geduldigsten Spieler den Kaffee auf. Entweder bist du nen Teil der Community die gerne hunderte von Euronen in ein Spiel investieren um etwas Progress zu haben / massiven Vorteil anderen gegenüber oder aber du bist wirklich so verblendet und glaubst dass was du über GF schreibst und glaubst jeglichen "Inhaltlosen" Aussagen die uns zugetragen werden (da mache ich @RockRoppes keinen Vorwurf, sondern eher der Führungsriege dieses Unternehmens). Kommunikation ist in dem Bereich ungenügend. Kundenpflege - ungenügend. Solang das Cash von den o.g. Spielern weiter fließt wird sich nichts ändern. Dass die Community GF völlig am Hintern vorbei geht kann man zugenüge in den letzten Monaten beobachten, außer du augenscheinlich. Warum wissen wir ja alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chidoran ()

• Neu

[NICK]nikuya schrieb:

Kannst du auch was anderes tun als hier im Forum nur rumzuheulen wenn dir etwas nicht passt?
      Reicht schon wenn man deine Pve :zensiert: grütze im 3er lesen muss
      Den Spieß kann man umdrehen.
      Ein weiser Mann sagte einst "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" das gilt ganz besonders auch für dich
      Keine Ahnung wen du oder was du meinst, aber ja - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, passt exakt zu dir.

[NICK]nikuya schrieb:

Denkst du im ernst die Leute die GF nicht in den Arsch kriechen so wie du,lassen sich das einfach so gefallen wie mit uns umgesprungen wird?
      Die Community wird nurnoch gemolken, undzwar nicht erst seit gestern. Es nervt nurnoch das wir von GF mittlerweile fast täglich den Mittelfinger ins gesicht gedrückt bekommen.
      Da brauch sich niemand über die passende reaktion wundern.
      Wer kriecht hier wen in den :zensiert: ^^ Nur, weil ich jemanden darauf hinweise, dass dieser diese täglichen/wöchtenlichen NICHT konstruktiven Beiträgen unterlassen soll.

Wenn es dich nervt, bleibt doch nur eine konsequente Lösung oder nicht? Beide Parteien haben da was davon. ^^
      Zu dem - wer behauptet, dass mir das gefällt was Gameforge aktuell macht? Bitte verlinke mich doch, wo ich den exakten oder ähnlichen Beitrag dazu geäußert habe - würde mich zu tiefst interessieren.

Chidoran schrieb:

Wieviel Coins bekommst du eigentlich so im Monat für deine Meinung geschenkt?
      Wie viele Küsse erhälst du pro Beitrag?

Chidoran schrieb:

Anscheinend kennst du keine wirklichen Beiträge von mir. Ich gebe zu sind in der Häufigkeit nicht so aufgetreten wie die von Erufuun, aber wie du selbst sehen solltest (außer dein Kopf steckt noch immer zu tief drin) hat selbst er aufgegeben GF in dieser Hinsicht KONSTRUKTIVE Rat- bzw. Vorschläge zu machen weil eh nichts eingehalten wird.
      Schreibst du deswegen ... ? (siehe unten)

Chidoran schrieb:

Chidoran schrieb:

Die wöchentlichen pushes die @Triq im Bereich Luna macht befürwortest du dann auch nicht?
      Erkennst scheinbar nicht den Unterschied zwischen deinen Posts und seine Posts. ^^

//Folgeverwarnung wegen Off-Topic & zensiert - Sparx