Pinned Allgemeine Event-Diskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Blackwell wrote:

Twinkel, glaube kaum, dass Du die Situation im Auge von deiner Crafting Bench in Oriel aus beurteilen kannst und/oder konntest. Zumindest hab ich dich zu der Zeit niemals ausserhalb der sicheren Maps ohne Asmodier gesehen. Nie.
      Ähm ich spiele Elyos und ja Asmos laufen mir öfter hinter her, alles meine "Fans", die erdrücken mich mit ihrer Liebe. ;) Du scheinst dann aber wenig gespielt zu haben!

Rate mal wer Wandschrank (genannt das Ikearegal) und Co. immer fleißig die Rollen runter gelutscht hatte, hab mich damit sehr beliebt gemacht. Wie hieß noch einmal der Drache in der Mitte vom Auge *grübel*, der wurde ständig abgefarmt, wir hatten ein Allianz gebaut und die Asmos ihre WGs gezündet. :denk: Es war ziemlich gemein einen armen kleinen SM zu jagen, anstatt die anderen 23 Spieler unter dem Drachen.

Diese ätzende Killquest haben wir damals in der Gruppe gemacht (ich war nicht immer nur PvEler), wenn du nicht in Reichweite warst hat der Kill nicht gezählt und dann dieser Windstrom beim Startpunkt, Flügel auf und klatsch auf den Boden, man kam sich dann wie eine flügellahme Ente vor, während die anderen sich köstlich amüsiert haben. Kisten und Schlüsselmobs suchen, das Rein-Raus-Spiel an dem Eingang zum Außenring war auch nervig. Für irgend eine Quest mußt man auch noch zum Artefakt in den Keller *grübel*, dort hab ich dann noch verwitterte Objekte gefunden. ^^

Also im Großen und Ganzen kann ich die Situation schon ganz gut beurteilen. :cool:

blossom34 wrote:

warum lässt ihr euch zum b-day nicht mal was neues einfallen, ne man spawnt im x-ten jahr nacheinander torten in akaron der aktuellen main map des Contents -.-
      Bekommen wir eine Torte mit mehr als drei Kerzen? Meine kleinen Twinks sind zu fragil für Akaron. :(
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Kery wrote:

Iich weiß nicht wovon du redest. :|
      Schön editiert :pfeiff:

Schade dass die Torte am WE nicht gespawnt wird...
      Dafür haben wir am WE halt sonst nen besseren XP Boost.

• [Boost] +100% Exp (150% insgesamt) am 28.02.2018
      • [Boost] +100% Exp (150% insgesamt) am 01.03.2018 + Torte x %
      • [Boost] +200% Exp (250% insgesamt) vom 02.03 bis zum 04.03.2018
      • [Boost] +100% Exp (150% insgesamt) vom 05.03 bis zum 07.03.2018
      • [Boost] +150% Drop in Nosra und Esterra (200% insgesamt) vom 28.02 bis zum 07.03.2018
      • [Boost] +200% AP vom 02.03 bis zum 04.03.2018
      • [Boost] +200% Crafting vom 02.03 bis zum 04.03.2018

Tortenjagd
      Am 01.03. geht es wieder auf Tortenjagd! Den ganzen Tag über
      erscheinen in Akaron an mehreren Orten Geburtstagstorten. Aber Vorsicht:
      Die meisten von ihnen sind Attrappen und nur eine beschert dir einen
      Buff. (Der Buff ist nicht stapelbar. Du kannst ihn erst dann wieder
      erhalten, sobald er ausgelaufen ist.)

Muss man halt in den verschiedenen Ankündigungen zusammensuchen...
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen wrote:

Dafür haben wir am WE halt sonst nen besseren XP Boost.
      man kann natürlich auch einfach Tortenbuff abholen und ausloggen. Zumindest für ne Stunde am Wochenende reichts dann. Aber ob sich das natürlich lohnt wenn man stattdessen einfach Mereks werfen kann (die ja nun auch nicht die Welt kosten).... höchstens wenn man mit ein paar Twinks Luna/Kumuki gehen will und die einem keine Amulette wert sind.

Apropo @Meleen Gogo, Barde 75, nachdem du ja nicht mehr aushilfst :ugly:
    • Bin ich halt am überlegen den Barden auf 75 zu pushen.
      Ergibt am Samstag Sontag ja nen netten XP Boost mit nem Merek komibiniert. :shame:

Aber wozu, wenn ich danach wieder nurnoch EM gammeln gehe... :ugly:
    • Dein Geschenk
      Zur Feier des Tages hat AION die Spendierhosen an: Für jeden Account mit einem Helden ab Stufe 20 lassen wir vom 01.03. bis 08.03. eine kostenlose AION-Geburtstagsparty springen. (Dein Account muss vor dem 27.02.2018 eingerichtet worden sein.)

Ist doch erst ab morgen ;) , kannst dir Zeit lassen mit dem nach Hause fahren :D
    • Hast ab dem Zeitpunkt wo du heute zuhause bist einfach schonmal nen besseren XP Boost ;)

• [Boost] +100% Exp (150% insgesamt) am 28.02.2018
      • [Boost] +100% Exp (150% insgesamt) am 01.03.2018 + Torte ?!?
      • [Boost] +200% Exp (250% insgesamt) vom 02.03 bis zum 04.03.2018
      • [Boost] +100% Exp (150% insgesamt) vom 05.03 bis zum 07.03.2018
      • [Boost] +150% Drop in Nosra und Esterra (200% insgesamt) vom 28.02 bis zum 07.03.2018
      • [Boost] +200% AP vom 02.03 bis zum 04.03.2018
      • [Boost] +200% Crafting vom 02.03 bis zum 04.03.2018
    • [NICK]ehnel2 wrote:

Stimmt da steht ja 1.3.

Na dann

Kommt um 00:00 der Schock xD
      Ich freu mich schon auf die 15 King Saam Kräuter und 3 Feuerwerke ^^

Meleen wrote:

[Boost] +100% Exp (150% insgesamt) am 28.02.2018

[Boost] +100% Exp (150% insgesamt) am 01.03.2018 + Torte ?!?

[Boost] +200% Exp (250% insgesamt) vom 02.03 bis zum 04.03.2018

[Boost] +100% Exp (150% insgesamt) vom 05.03 bis zum 07.03.2018

[Boost] +150% Drop in Nosra und Esterra (200% insgesamt) vom 28.02 bis zum 07.03.2018

[Boost] +200% AP vom 02.03 bis zum 04.03.2018

[Boost] +200% Crafting vom 02.03 bis zum 04.03.2018
      Jeden Tag eine gute Tat!
      Mir gefällts!
      Vor allem das 200% Crafting ! :yes: :good:
    • [NICK]ehnel2 wrote:

Stimmt da steht ja 1.3.

Na dann ^^

Kommt um 00:00 der Schock xD
      User: "Are we able to get gifts 1/3 at midnight or at 10 am?"

Galeas: "It will be available tomorrow with the shop update, around 9. It won't be sent via survey but available as a free item in the shop."

Immerhin kannst du es dir morgen von der Arbeit aus schonmal anschauen und zuweisen :ugly:

Wahrscheinlich wird gerade noch überlegt was reingepackt werden soll, deswegen lassen sie sich zeit bis zum Shop-Update :denk:
    • 222.jpg

Bei einem 200% Event ist der Server dann nicht 3x Rate? wieso unterscheiden sich die Drops so hart von Anderen 3x Servern obwohl es der gleiche Client & Code ist?

Wer hat an der Datenbank gedreht? Ist es denn schon so Spät?

Gameforge ich will nie wieder ein Esterra/Nosra Dropevent von euch haben oder sehen, das ist so als würde ich auf nem Basar Kapute Banannen verkaufen und behaupten die wären Frisch.
    • ProMagier wrote:

Wann kommen wieder Shugo Instancen? Am besten wieder in Wochen takt und dann entscheiden, welches nochmal kommt.
      Sofern der Drop nicht endlich wieder nach oben korrigiert wird, kann sich GF die Shugo Instanzen eh komplett sparen...

@[NICK]parayu spars dir doch einfach dich desshalb aufzuregen...
      OW Grind lohnt sowieso nichtmehr, sollen sie halt Dropboosts schalten...
      Grinden zwar nurnoch Bots in OW aber egal, für die Bots müssen doch uach mal "Events" laufen.

• @[NICK]parayu ich war heute mal kurz mit dem twink bisschen in esterra grinden weil ich noch 15 min EXP buff hatte und da ist gut was gedroppt, pro mob sicher 40-70k Kinah gemacht, dropt echt fein an Materialien.

edit: noch mal 15 min farmen gegangen und gesamt 25kk gemacht, ist doch ganz nett mit dem Event :)

The post was edited 1 time, last by Auralight ().