Ähm ich spiele Elyos und ja Asmos laufen mir öfter hinter her, alles meine "Fans", die erdrücken mich mit ihrer Liebe.Blackwell wrote:
Twinkel, glaube kaum, dass Du die Situation im Auge von deiner Crafting Bench in Oriel aus beurteilen kannst und/oder konntest. Zumindest hab ich dich zu der Zeit niemals ausserhalb der sicheren Maps ohne Asmodier gesehen. Nie.

Rate mal wer Wandschrank (genannt das Ikearegal) und Co. immer fleißig die Rollen runter gelutscht hatte, hab mich damit sehr beliebt gemacht. Wie hieß noch einmal der Drache in der Mitte vom Auge *grübel*, der wurde ständig abgefarmt, wir hatten ein Allianz gebaut und die Asmos ihre WGs gezündet.

Diese ätzende Killquest haben wir damals in der Gruppe gemacht (ich war nicht immer nur PvEler), wenn du nicht in Reichweite warst hat der Kill nicht gezählt und dann dieser Windstrom beim Startpunkt, Flügel auf und klatsch auf den Boden, man kam sich dann wie eine flügellahme Ente vor, während die anderen sich köstlich amüsiert haben. Kisten und Schlüsselmobs suchen, das Rein-Raus-Spiel an dem Eingang zum Außenring war auch nervig. Für irgend eine Quest mußt man auch noch zum Artefakt in den Keller *grübel*, dort hab ich dann noch verwitterte Objekte gefunden.

Also im Großen und Ganzen kann ich die Situation schon ganz gut beurteilen.

blossom34 wrote:
warum lässt ihr euch zum b-day nicht mal was neues einfallen, ne man spawnt im x-ten jahr nacheinander torten in akaron der aktuellen main map des Contents -.-