Ja same heute Mobs geklappt hat geklappt gestern nicht .
Dringend fixen und Mob Spawn anpassen
Dringend fixen und Mob Spawn anpassen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
[NICK]twinkel wrote:
Ich finde es gut, dass wir eine Sonderwartung bekommen. Schön wäre es auch, wenn die Meldung im Spiel in deutscher Sprache wäre und nicht in englischer Sprache, jedenfalls auf den deutschen Servern.
@Nimrook was ist ein Hero-trials Menü? Bitte kein Denglisch schreiben, danke.
[NICK]twinkel wrote:
Ich finde es gut, dass wir eine Sonderwartung bekommen. Schön wäre es auch, wenn die Meldung im Spiel in deutscher Sprache wäre und nicht in englischer Sprache, jedenfalls auf den deutschen Servern.
@Nimrook was ist ein Hero-trials Menü? Bitte kein Denglisch schreiben, danke.
Dzumo wrote:
Hab jetzt nicht mitbekommen, ob es schon ne Dauer der Sonderwartung gibt/gab, oder ist das noch offen?^^
The post was edited 2 times, last by [NICK]twinkel ().
[NICK]twinkel wrote:
Es gab dazu keine Angaben in der Meldung im Spiel und auch keine hier im Forum. Einfach abwarten und Tee trinken.![]()
Tinafreispruch wrote:
Hat Super geklappt mit der Notwartung aber ich glaub Euer Praktikant hat vergessen die Einstellungen zu Speichernweil ist alles so wie vorher auch zumindest in Elten
.
Aber danke für den Versuch![]()