Angepinnt Allgemeine Event-Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

iduk schrieb:

Takamaru kommt von Balder, RP und Dummschwätzen liegt ihm halt im Blut - war der nicht schon mal im Forum gebannt? ;)
      Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern das er/sie schonmal gebannt war im Forum.
      Bei soviel trolligen Kommentaren..... Einfach wie alle anderen machen. Ignorieren. Anders geht's leider nicht da wenn man Personen blockiert leider trotzdem noch deren Kommentare lesen muss. :/
    • Neu

Chidoran schrieb:

Auf welchem PvE-Server hast du doch gleich "gerockt"?

iduk schrieb:

Takamaru kommt von Balder, RP und Dummschwätzen liegt ihm halt im Blut - war der nicht schon mal im Forum gebannt?
      Chidoran, im aktivsten: Perento, Balder in EU. Hatte aber auch Duelle auf Tele, Thor, Kromede.
      iduk, Takamaru kommt von Votan in EU, welche dann mit Kromede zusammengeführt wurde.

Aber ich glaube ihr beide kommt von Balder. Seid ihr nicht beide PvE Helden bei den Elyos auf Loki?
      Nur mal so nebenbei, ich wandere derzeitig mit 60iger/70iger PvP Gear durch die Gegend und auch in Esterra, wo ich im letzten Patch eine gute Figur gemacht habe, bin ich aus einem mix vom 60iger Heiligen und 70iger PvP Gear durch die Gegend geeiert.
      Die AP und Medaillen hatte ich dazu verwendet, anderen Spielern zu Equipen.

Ich habe in diesen Patch also keinen Start Gear und ich nehme aus Prinzip an diversen Events nicht Teil um mir super Equipment einfach zu besorgen, ich will es mir verdiene. Weil es mir spaß macht einen Berg aus toten Elyos zu erklimmen und ich daran große Freude habe.
      Was natürlich nicht heißt das ich Grundsätzlich gegen diese Events bin, ich find sie gut.
      Aber ich bin halt jemand der gerne andere Pusht, weil es mir spaß macht und sich seine Brötchen verdienen möchte.
      ---------------------
      Fände es sinnvoller wenn wir diesen Offtopic beenden können. Wenn ihr irgendetwas wollt, könnt ihr mich gerne privat anschreiben oder halt eine Diskussion in einem dafür geeigneteren Thread starten, vielleicht reagiere ich darauf sogar.
    • Neu

[NICK]zester schrieb:

aber ist es vielleicht der gleichnamige sm von loki asmo?
      Ja, war genau der Hannes.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?