[NICK]eylosfreund wrote:
und ob es ein event ist es wird nur anders vermarktet, aber hey es ist nur promo
~ Sparx ~
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
[NICK]eylosfreund wrote:
und ob es ein event ist es wird nur anders vermarktet, aber hey es ist nur promo
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
Sparx wrote:
Deswegen ist eine Verkaufsaktion aus einem Aldi Prospekt auch als Event zu bezeichnen? Ein Event findet ingame statt und es ist als Spieler möglich ohne den Einsatz von AION Coins teilzunehmen. In einem Event nimmt man Teil und erarbeitet sich eine kleine bis große Belohnung. Deswegen fällt unter anderem auch das Shugospiel in die Kategorie Promo.[NICK]eylosfreund wrote:
~ Sparx ~
pure86 wrote:
Ich hoffe das die nächsten Events mal etwas grosszügiger sein werden für alle Spieler. Die die nichts ausgeben können und andere die 1000 Euro in den Shop stecken. Sollte doch genug Geld gemacht sein um etwas grosszügigere Events machen zu können.
ProMagier wrote:
Dann hoff mal ruhig weiter. Jedes Event ist Müll. Es wird sich nichts ändern mit GF.pure86 wrote:
Ich hoffe das die nächsten Events mal etwas grosszügiger sein werden für alle Spieler. Die die nichts ausgeben können und andere die 1000 Euro in den Shop stecken. Sollte doch genug Geld gemacht sein um etwas grosszügigere Events machen zu können.
Sowieso wrote:
Meine ausbeute: an 5 tagen die quest abgegeben. Ich bekam 3x Hackfleisch. Daraus 1x das mondkostüm, 3 pixelbonbons.. und weil letztere so häääässslich sind hab ich das dritte Hack für 10 Mio verkauft.
Danke..logge trotzdem momentan nicht mehr ein bis sich an der kinahsituation was endgültiges getan hat.
Starlightglimmer wrote:
ich stehe auch immer noch bei 0 Hacksehr trostlos
JCDenton wrote:
3 Wochen dieses wunderdschöne Event und 1 Hackfleisch und das nennt man Event?? Lachhaft, dass wäre so als wenn man Legndäre VZ Event machen würde wo die Droprate bei 0,0000000000000000001% liegen würde, manche bezeichnen es als Event andere als Verarschung. Ich bin dafür solche "Events" raus zunehmen, weil sie den Namen einfach nciht gerecht werden.Starlightglimmer wrote:
ich stehe auch immer noch bei 0 Hacksehr trostlos
Yaon wrote:
Wow soviel Hackfleisch
Ich kam auf ganze O x Hackfleisch
Das Event taugte ehrlich gesagt... Nix