Dort steht eine Tägliche quest mit 2 Verträgen bedeutet das ne zufällige quest oder eine 100%?
Pinned Allgemeine Event-Diskussion
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Etwaskomisch wrote:
Dort steht eine Tägliche quest mit 2 Verträgen bedeutet das ne zufällige quest oder eine 100%?
badidol wrote:
Du kannst täglich eine Quest absolvieren, die dir zwei Verwandlungstränke beschert! In Lakrum und in den Hauptstädten warten die beiden NSCs Esta und Isuta auf dich. Statte ihnen einen Besuch ab und lass dich belohnen. Eine Auflistung der möglichen Belohnungen findest du weiter unten in diesen News.
wolle Stück Papier hab'n ? -
Das Shugospiel ist ja richtig unverschämt naja ich cashe ja sowieso nicht aber es ist einfach alles nutzlos bis auf die letzte Stufe die kinah ? Was den aufwand nicht wert ist und halt dann im freudetaumeln ne Goldform
-
Etwaskomisch wrote:
Das Shugospiel ist ja richtig unverschämt naja ich cashe ja sowieso nicht aber es ist einfach alles nutzlos bis auf die letzte Stufe die kinah ? Was den aufwand nicht wert ist und halt dann im freudetaumeln ne Goldform
-
Bitte Screens aller Belohnungen linken¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Bitte hier weiter machen:
Das gruselig-geniale Halloween-Event (bis 14.11.2018)
[Promo] Das Shugo-Spiel
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
-
Etwaskomisch wrote:
Bin ehrlich gesagt froh über den Loot. Hatte eigentlich mit Ultimate gear und Legendary Formen gerechnet. -
Cajsa wrote:
Tierpyjama im Shugospiel..... danke für nichts.
Ich finde, die Belohnungen im Shugo-Spiel wirklich gut! Du bist ja auch nicht gezwungen, Shugo-Tocen zu kaufen -
Ich hoffe jetzt erstmal auf einen Katzenumhang aus meinen wenigen Token
Ansonsten finde ich die Belohnungen gut. Schade nur, dass man sich Katze/Wüstenfuchs nicht von anderen Spielern kaufen kann. -
Sparx wrote:
Bitte hier weiter machen:
Das gruselig-geniale Halloween-Event (bis 14.11.2018)
[Promo] Das Shugo-Spiel
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
-
-
Witzig wie ihr volle Kontrolle über Instanzen habt und die in wenigen Minuten fixxen könnt. Dachte sowas muss bei NCsoft angemeldet werden? Komisch. Hauptsache Wochen brauchen für einfache Lösungen.
-
Damit ist das "Garten-Bonus-Event" jetzt beendet!
So plötzlich dann doch eine "Lösung" gefunden.
(Aber für mich ist die große Frage ja eigentlich eher, wieso gibt es diese Probleme aufmal (gestern alles ok und heute kaputt) und NUR bei Garten?)
-
ProMagier wrote:
Witzig wie ihr volle Kontrolle über Instanzen habt und die in wenigen Minuten fixxen könnt. Dachte sowas muss bei NCsoft angemeldet werden? Komisch. Hauptsache Wochen brauchen für einfache Lösungen.
-
[NICK]cuhkki wrote:
ProMagier wrote:
Aber dennoch, muss ich sagen, das es HÖCHST komisch ist, das bei allen Fällen immer erst NCSoft anfragen müsst und wenn es um die Spielerbereicherung geht, ihr den FIX dann doch aus dem Ärmel zaubern könnt. Ganz ehrlich denkt mal aus Sicht eines Spielers, kommt schon komisch rüber^^
Man muss dennoch sagen, das ich echt glücklich bin, das die Events jetzt nicht so krass Cashabhängig sind.
Zudem muss ich sagen, dass ihr zumindest Euer Wort gehalten habt, was die Dauerevents angeht und das sie
nun auch gefixt sind. Was ich nur kacke finde ist, dass man jetzt GEZWUNGEN ist sich JEDEN TAG einzuloggen,
um die mir zustehende Belohnung zu bekommen. Da hätte es auch eine andere Lösung geben können.
Zusammen gefasst:
Vieles gutes is diesen Monat passiert, aber auch gegensätzlich viel schlechtes. Also quasi +0 (so wie da Gear bei vielen Spielern)
-
Kann es sein das nur Trashloot durch den Lootbuff erhöht wird? Ich hab jetzt mal ne Stunde gefarmt und bekomme wie sonst auch nicht viel mehr als meine durchschnittlichen 300 goldenen 150 lilanen und 100 roten Formbarkeitssteine, aber die weißen Rüstungsteile bekomme ich ohne Ende musste in der einen Stunde mehrfach mein Inventar leer räumen waren so knapp 200 weiße Rüstungsteile
-
Gajak wrote:
Kann es sein das nur Trashloot durch den Lootbuff erhöht wird? Ich hab jetzt mal ne Stunde gefarmt und bekomme wie sonst auch nicht viel mehr als meine durchschnittlichen 300 goldenen 150 lilanen und 100 roten Formbarkeitssteine, aber die weißen Rüstungsteile bekomme ich ohne Ende musste in der einen Stunde mehrfach mein Inventar leer räumen waren so knapp 200 weiße Rüstungsteile
-
Naja diese Menge Steine ist halt für mich Durchschnitt als Gladi sind halt 500-600 Mobs in der Stunde machbar. Aber ok wenn das schon immer so war dann ist alles ok ist so auch ganz net da werden die Dinger net vollkommen entwertet aber wenn man farmt droppt auch mal mehr Trashloot was ja in der Masse dann auch Kinah bringt^^
-
Ncsoft macht Werbung für den 10. Jahrestag:
[AION] Devas Day zum 10. Jahrestag
[AION] Elim Markt (spricht jemand koreanisch?)
Ein besonderer Ort, um den 10. Jahrestag des Deva-Tages zu feiern. Viel Spaß auf dem offenen Markt!
Und was plant Gameforge für den 10. Jahrestag? -
Da hat GF ja Aion sei Dank noch 1 Jahr Zeit.
In Europa wurde Aion erst 2009 released.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest