Pinned Allgemeine Event-Diskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Heribert45 wrote:

kann es sein das eine menge mehr mobs/bosse whatever schlüssel/alchemie insignias droppen sollten?

so far scheinen welche in adred zu sein, und in mirash. not sure wieviele in adred sind, aber aus mirash kommen 3 pro run, 60 wenn man alle 4 ids für die 5 wochen event zeitraum mitnimmt.
      damit kriegt man nichtmal ein kleines teil aufgewertet beim event npcs. scheint irgendwie falsch, vermute das eigentlich zumindest die teile + eventuell keys in allen inis droppen müssten.
      Kriegst ja noch sieben pro Tag, aber nur wenn du dich auch brav jeden Tag sieben Stunden einloggst.

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit den Morph- Nachweis zu bekommen?.
      Mal schauen.
    • das gear vom event macht halt 0 sense.
      7 stunden am tag mit main eingeloggt *7 tage die woche sind 49 alchi token. das mal 5 wochen sind 245. + 60 aus mirash sind 305.
      damit kann man "gerade einmal" brust und hose kaufen. für 5 wochen 7 tage die woche 7 stunden eingeloggt sein.

würden die scheiß dinger halt brauchbar in garten, tower und nara zusätzlich droppen, wäre das ein angenehmes event was ein vernünftig belohnen würde und massiv leuten die möglichkeit bieten würde gear lücken zu schließen oder generell aufzuschließen.

so machts einfach kein sinn und ist bekloppt tbh.
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Heribert45 wrote:

das gear vom event macht halt 0 sense.
      7 stunden am tag mit main eingeloggt *7 tage die woche sind 49 alchi token. das mal 5 wochen sind 245. + 60 aus mirash sind 305.
      damit kann man "gerade einmal" brust und hose kaufen. für 5 wochen 7 tage die woche 7 stunden eingeloggt sein.

würden die scheiß dinger halt brauchbar in garten, tower und nara zusätzlich droppen, wäre das ein angenehmes event was ein vernünftig belohnen würde und massiv leuten die möglichkeit bieten würde gear lücken zu schließen oder generell aufzuschließen.

so machts einfach kein sinn und ist bekloppt tbh.

Ein Event soll also ausgleichen, bzw. denen das Gear geben, wofür andere monatelang "ackern" müssen?
    • "Deine Eintrittskosten
      Folgende Instanzen kannst du kostengünstiger wiederbetreten: Schatzinsel des Mutes, Mirasch-Zuflucht, Garten des Wissens, Heiliger Turm, Narakkalli und Prometuns Werkstatt."

Schatzinsel des Mutes ist wo? :)
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Apfelmus wrote:

Ich sehe schon. Ich bin wohl der einzige, der noch auf die goldene Transfo geiert.
      Sicher nicht. Ich hätte auch gerne eine brauchbare uralte Transformation für meinen Gladiator. Wird es nur leider ohne den Einsatz von Echtgeld bei diesem Event wieder nicht geben. Das Spiel ist absolut unattraktiv geworden, weil Gameforge den Spielern keinerlei core-items zur Verfügung stellen möchte. Man hätte auch alle Belohnungen in die gewöhnlichen Schatztruhen packen können - et voilà, geiles Event. So ist das Schatzkisten-Event für viele Spieler leider unbrauchbar, da die essenziell wichtigen Items (Transformationsverträge & Daevanion-Fertigkeitstruhen) wieder nur an die zahlende Kundschaft rausgehen.
    • scr wrote:

Apfelmus wrote:

Ich sehe schon. Ich bin wohl der einzige, der noch auf die goldene Transfo geiert.
      Sicher nicht. Ich hätte auch gerne eine brauchbare uralte Transformation für meinen Gladiator. Wird es nur leider ohne den Einsatz von Echtgeld bei diesem Event wieder nicht geben. Das Spiel ist absolut unattraktiv geworden, weil Gameforge den Spielern keinerlei core-items zur Verfügung stellen möchte. Man hätte auch alle Belohnungen in die gewöhnlichen Schatztruhen packen können - et voilà, geiles Event. So ist das Schatzkisten-Event für viele Spieler leider unbrauchbar, da die essenziell wichtigen Items (Transformationsverträge & Daevanion-Fertigkeitstruhen) wieder nur an die zahlende Kundschaft rausgehen.
      Kann sein. Habe heute auch wieder zwei tolle weiße Transfos bekommen. Finde Daevanion Skills jetzt aber viel weniger wichtig. An diese kommst du recht fix. Habe jetzt auch bei meinem zweiten Char die Skills vervollständigt.
    • Apfelmus wrote:

scr wrote:

Apfelmus wrote:

Kann sein. Habe heute auch wieder zwei tolle weiße Transfos bekommen. Finde Daevanion Skills jetzt aber viel weniger wichtig. An diese kommst du recht fix. Habe jetzt auch bei meinem zweiten Char die Skills vervollständigt.
      Ja dann musst du mir mal erzählen wie du das machst :D Ich laufe Nara und Turm solo bis zu den Bossen jeweils und fülle dann auf. Laufe mit 2 weiteren Chars Solo nara durch und bekomme nie nen Shugo und wenn mal einer kommt, isser leer :D

BTT: Das derzeitige Event ist ja mal max. verarsche :D Also ich weiß nicht welche Fachkraft auf die Idee kam aus dem Shugo race mit mit Safegold-Key pro Run und nur 1 Key benötigt so eine "Promo"-Aktion drauß zu machen? und dann noch in den fast ausschließchen Cash-kisten dann 100kk Kinah-Kisten reinzuwerfen? Kinah-Problem solved. Einfach nur lächerlich.
    • Chidoran wrote:

Ja dann musst du mir mal erzählen wie du das machst Ich laufe Nara und Turm solo bis zu den Bossen jeweils und fülle dann auf. Laufe mit 2 weiteren Chars Solo nara durch und bekomme nie nen Shugo und wenn mal einer kommt, isser leer
      Bin je nach Lust und Laune mit Twinks Nara gelaufen. Dazu halt ein bis zwei Skills gekauft. Je nach Glück bekommt man 0-2 Shugos pro Woche mit 5-6 Chars. Andere haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
    • Nur mal eben so am Rande:

In meinem Inventar dümpeln jetzt
      4 verschiedene Sorten Bufffood
      3 verschiedene Sorten Marmelade (ich glaube, da hatte ich zwischenzeitlich auch schon mal 4)
      3 verschiedene Sorten zusätzl. TP-Regenerationstränke
      6 (wenn ich die alten Sachen nicht mitzähle) verschiedene Wiederherstellungstränke
      3 verschiedene Sorten Heiltränke

Der am Anfang des Patches erwartete Inventarplatz, weil keine zig Rollen mehr usw. ist dann wohl anderweitig gefüllt worden...

Ist es wirklich nicht möglich, in die Events zumindest bspw. einheitliche Tränke, Bufffood, Marmelade oder so reinzupacken?
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• xellos20 wrote:

Ist es wirklich nicht möglich, in die Events zumindest bspw. einheitliche Tränke, Bufffood, Marmelade oder so reinzupacken?
      Das beste ist ja, dass aus der Schatzkisten (das Event, was schon einige Zeit läuft) tatsächlich noch alte Tränke heraus kommen. (ca) TP 2000 und MP 1500...
      Das finde ich schon ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass das Event Promo ist, wo man sich die Schlüssel aus dem Shop kaufen soll.
    • Chidoran wrote:

[NICK]franzmannzini wrote:

"Deine Eintrittskosten
      Folgende Instanzen kannst du kostengünstiger wiederbetreten: Schatzinsel des Mutes, Mirasch-Zuflucht, Garten des Wissens, Heiliger Turm, Narakkalli und Prometuns Werkstatt."

Schatzinsel des Mutes ist wo? :)
      Die instanz ist ausverkauft.
      Hm Wochenende. Instanz immer noch nicht da?.
      Vielleicht weiß ja einer der Moderatoren mehr. Ah wait, die sind hier ja gar nicht aktiv.